Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vom Velo zur Bahn #01    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 13. Mai 2014 west109 hat den Geocache archiviert

Und wieder werden mehrere Dutzend gedeckte Veloabstellplätze auf Dauer ohne Ersatz aufgehoben...

An diesem Standort macht der Cache auch in Zukunft keinen Sinn mehr. Danke allen Besuchern, und insbesondere auch an dieser Stelle herzlichen Dank an aquila07, dass er meine Büchse gerettet hat. Du hast beim nächsten Treffen wahlweise einen Kaffee/ein Bier/ein anderes Blasenwasser zugut!

momentan nicht verfügbar 09. Mai 2014 west109 hat den Geocache deaktiviert

Wegen Bauarbeiten vorläufig gechlossen. Vielleicht sind nach dem Umabu die baulichen Vorausetzungen für den Cache nicht mehr gegeben, und ich muss den Cache archivieren. Stirnrunzelnd

Wir werden sehen...

Hinweis 08. Mai 2014 aquila07 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Stadt hat hier in dieser Woche mit einer grossen Baustelle begonnen!
Mit dem Spitzbagger wurde heute in der Nähe des Caches begonnen alles abgebrochen.
Gerde rechtzeitig war ich vor Ort um den Cachebehälter zu bergen!
Nun ist der Cache bei mir zu Haus und kann deshalb nicht mehr gefunden werden!
Bitte um Kontaktaufnahme durch den Owner um abzuklären was mit der Box geschehen soll.
aquila07

Bilder für diesen Logeintrag:
Baustelle am BahnhofBaustelle am Bahnhof

gefunden 24. September 2013, 07:45 aquila07 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache-Fund im Opencaching.de

Diese Büx ist sehr gut getrarnt.

Danke fürs Herlocken und den cache.

aquila07

gefunden 25. Juli 2013, 22:45 prulin hat den Geocache gefunden

Unser 1. Found

Das Tablet zeigte uns unbekannte Caches am Bahnhof an. Nun möchten wir uns Opencaching genauer anschauen!  Cooles Cacheversteck! Gefällt uns gut!

gefunden 27. Juni 2013 Zellulose hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, hat mir wirklich gut gefallen.

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]