Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waika's Aussichtspunkt    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 27. febrero 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. enero 2017 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MNMA) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Logeinträge darauf schliessen, daß der Cache nicht mehr zu finden ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 01. noviembre 2016, 21:46 Idiah no han encontrado el geocaching

Leider ist keine Dose mehr zu finden!

hago*

encuentran 19. septiembre 2013 Mikado72 ha encontrado el geocache

Mein erster Cach. Sehr schöne Gegend :-)

encuentran 09. junio 2013, 15:00 Die Stollentrolle ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit den angry-Bolloks eine sehr schöne Tour über die alte Bahntrasse gemacht. Auf dem Rückweg sind wir abgebogen, um diesen cache noch zu suchen. Diesen dann gut gefunden und noch eine Rast in sehr schöner Umgebung eingelegt.

TFTC

encuentran 30. mayo 2013, 19:50 Darkghost779 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich bei dem Hinweg total verfranzt hatte doch recht schnell gefunden.

Grüße aus Wetter !!!

encuentran 19. abril 2013, 15:10 mago.esborn ha encontrado el geocache

Gefunden mit Cachebox.

encuentran 18. febrero 2013 mrkrid ha encontrado el geocache

Schöner Weg vorbei am Rapsfeld. Am Ende ein wenig gesucht, aber dann doch gefunden.
# in: SuperSpacy: Tracy TechnoMix / out: Golfball #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!
Found: Friday, 01 May 2009

encuentran 18. febrero 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Leider Waika nicht entdeckt, dafür aber erfolgreich um 12³° geloggt.

Danke fürs zeigen und herlocken;-)

encuentran 07. agosto 2010 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 15. mayo 2010 gnubbl ha encontrado el geocache

Den Aussichtspunkt hatte ich mir früher mit dem Fahrrad schonmal angesehen. Da lag hier aber noch keine Cache. Vielen Dank sagt gnubbl

encuentran 11. octubre 2009 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Obwohl ich oft hier in der Umgebung mit meinem Hund unterwegs war, als ich noch in Silschede wohnte, kannte ich den Weg zum Cache noch nicht. Wir sind einem Muggel mit zwei Doggels begegnet, denn Waika war nicht dabei. Weiter Muggels waren bei dem unbeständigen Wetter hier nicht unterwegs. Das Versteck ließ sich gut finden und schnell konnten wir um 14:30 Uhr loggen.

Es war eine schöne Fahrt in die Vergangenheit, mit neu entdeckten Wegen. Das Wetter hielt sich noch gut bis zu unserer Rückkehr beim Cachermobil. Cool

DFDC sagt GeoBasic08 unterwegs mit SpürFuchs 09

Hinein kam eine türkische Münze und ein paar Ü-Ei Figuren (z.B. Faxe) und ein Geocoin.
Hinaus ging ein TB auf weitere Reisen.

encuentran 13. marzo 2009 khanno ha encontrado el geocache

10:35 - #763 (GC&OC)

Ein schöner Ort, danke fürs Herlocken.

Hinein habe ich den "Unite for Diabetes Travel Bug" gepackt, raus genommen habe ich ein Häschen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

[Volver a la lista de geocache]