Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussichtsturm Rathmannsdorf    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. mars 2024, 09:26 locke1nz trouvé la géocache

Gefunden am: 11. März 2024 09:26

Danke fürs zeigen.


Unser 67 Cache.

Gesendet von unterwegs mit dem Handy.

trouvé 28. janvier 2024, 16:22 MpcT_DD trouvé la géocache

Das Kaiserwetter zog uns hinaus, eine Runde zwischen Bad Schandau und dem Brand ist es geworden. Dabei sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Vor Ort alles Bestens.
Dancacheön auch für den Eintrag auf OpenCache!

trouvé 03. septembre 2023, 08:44 Spindlerovka trouvé la géocache

Gemeinsam mit Muskauer und ah_hoenoew am frühen Sonntagmorgen gefunden.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
3. September 2023 08:44
115

trouvé 13. août 2023, 11:20 MrDark75 trouvé la géocache

Heute ging es durch Sebnitztal von Ulbersdorf nach Bad Schandau. Eine wunderschöne Tour, aber natürlich wurde dabei auch nach Döslein am Wegesrand Ausschau gehalten. [;)]
Dieser war fix entdeckt und geloggt. [:D]
Vielen Dank für's legen und pflegen.

trouvé 02. août 2023, 13:33 CLAAn trouvé la géocache

😀

trouvé 22. avril 2023, 10:47 Firefighter1969 trouvé la géocache

Bei einem wunderschönen Spaziergang wurde auch dieses Döschen gefunden und das Logbuch signiert.
TftC Firefighter 1969
22. April 2023 10:47

trouvé 26. août 2022 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Während unserem Urlaub auf dem Campingplatz in Mittelndorf gehoben.
Auf dem Rückweg von der Bastei kamen Bianca_Sweety und ich auch hier vorbei.
Der Turm ist uns unterwegs aufgefallen und ich hab noch gesagt, da liegt bestimmt ein Cache.

Danke fürs Auslegen!

trouvé 04. juin 2022, 16:20 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 4.6.2022 um 16:20 Uhr.

Von Bad Schandau aus bin ich hierher gewandert und habe die Aussicht genossen. Ach ja - und nebenbei habe ich diesen Cache gehoben und mich im Logbuch verewigt!

Danke fürs Herführen und fürs Verstecken!

trouvé 21. octobre 2021, 15:33 Alex1978 trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

trouvé 22. septembre 2021, 12:38 Frieda2018 trouvé la géocache

Hier waren wir schon Mal, haben ihn aber nicht bei OC geloggt. Das haben wir heute nachgeholt.
# OC 4

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. décembre 2020, 14:11 kiklami trouvé la géocache

Schnell gefunden. Braucht Wartung da Dose defekt und Inhalt nass.

trouvé 19. novembre 2020, 10:27 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Emmi2005 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Aussichtsturm Rathmannsdorf und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

20. November 2020 10:27

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 18. novembre 2020, 16:03 pappnikk7105 trouvé la géocache

Geloggt am 18. November 2020,
                um 16:03 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch diesen Small D1.0/ T1.0 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Emmi2005" für den Cache "Aussichtsturm Rathmannsdorf", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. septembre 2020 Lu__Pa trouvé la géocache

Auf einer schönen Wanderung schnell gefunden.

Danke fürs verstecken und herlocken.

trouvé 18. septembre 2020, 13:05 juan_de trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2020, 18:15 zwei-takt-team trouvé la géocache

Gleich nach unserer Ankunft in Rathmannsdorf haben wir die Nähere Umgebung erkundet. Für den "Aufstieg nach oben" haben wir uns für die lange Treppe entschieden. Zurück ging es dann etwas gemähchlicher über Bad Schandau am Elbufer entlang.

Gleich 3 Events erwarteten uns hier am ZielCool: Turmbesteigung, Geocache und Wasserbecken. Eine tolle Kombination - insbesondere an heißen Sommertagen!

Les images pour ce log :
SommeridylleSommeridylle

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juillet 2020 arnera trouvé la géocache

Auf unserem Fußweg von Rathmannsdorf nach Bad Schandau sind wir heute an dem Aussichtsturm vorbei gekommen. Nachdem wir den Blick über Berge und Felder schweifen ließen, konnten wir die Dose fix in ihrem Versteck entdecken und das Logbuch signieren. TFTC!

trouvé 20. août 2019, 13:01 Frosch im Glas trouvé la géocache

Vom Urlaubsdomizil in Rathmannsdorf ist es bis hierher nur ein Katzensprung. Also nach dem Frühstück einen kleinen Spaziergang gemacht am Seerosenteich vorbei zum Aussichtsturm. Der Cache war schnell gefunden, die Kneipanlage getestet und dann...nicht das passende Kleingeld dabei für den Turm. Na dann eben später noch einmal, die Aussicht wollen wir auf jeden Fall noch genießen.

trouvé 24. juin 2019 Rongkong Coma trouvé la géocache

Hier während meines Aufenthalts in Bad Schandau vorbei gekommen. Leider hatte ich kein passendes Kleingeld dabei und wechseln tut der EInlassautomat ja leider nicht, also: Kleingeld bereithalten. So musste ich leider auf die schöne Aussicht verzichten. Nicht jedoch auf eine kleine Suche, die mich zufürderst ins falsche Eck lotste. DFDC!

trouvé 19. mai 2019, 17:25 wienja trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter ging es heute gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi zum cachen in die Sächsische Schweiz.
Bevor wir uns wieder auf den Nachhauseweg machten ging es noch zum Aussichtsturm Rathmannsdorf.
Fix war das Döschen gefunden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 26. février 2019, 16:09 Freund2018 trouvé la géocache

Heute besuchten wir den Aussichtsturm. Schöne Aussicht hier. Danke fürs herführen. Die Dose wurde gut gefunden.

trouvé 03. octobre 2018, 17:30 Ziegelwiese trouvé la géocache

Der rückwärtige Blick vom Carolafelsen. Doll.

trouvé 10. août 2018, 18:09 11experiment84 trouvé la géocache

zur alljährlichen weinbergtour mit den motorrädern stand der turm auf dem pausenplan.
nach genossener aussicht konnte hier noch fix geloggt werden.

Danke sagt 11experiment84

mein 32ter Fund auf OC.

10. August 2018 18:09

trouvé 13. mai 2018, 20:09 LauRa797 trouvé la géocache

Vielen Dank. An diesem wunderschönen Abend noch ratz-fatz gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. mars 2018, 13:45 lordmario trouvé la géocache

Danke fürs zeigen und pflegen des Caches....

trouvé 18. février 2018, 08:31 KaLi_601 trouvé la géocache

Gefunden, schönes Versteck!

Danke für Legen und Pflegen...

trouvé 14. octobre 2017 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Einen ruhigen Moment erwischt und vor dem Rundblick geloggt. DFDC.

trouvé 18. juin 2017 Findewolf trouvé la géocache

Bei einem Sonntagmorgenspaziergang sind wir auf diesen Turm gestiegen, haben die tolle Aussicht genossen und auch den Cache gefunden. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juin 2017 DLANGE trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2017 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen und genoss die Aussicht sehr. Seltsam fand ich das "Logbuch" mit Datum, Anzahl der Personen und Ort.

trouvé 07. juillet 2016, 00:08 allwissendes.schaf trouvé la géocache

Hier hatte ich mal einen echt guten Riecher. Ich hatte zwar kein Netz, aber an diesem Ort musste einfach ein Cache sein. Also kurz umgeschaut und schon das typische Versteck entdeckt ☺
Das Logbuch und die Statistik wurden dann mit Damian und seiner Familie signiert.

TFTC sagt allwissendes.schaf [:)]

#21
7. Juli 2016 00:08

trouvé 25. novembre 2015, 14:33 flint74 trouvé la géocache

Die Dose war schnell entdeckt. Den Umfragezettel hab ich auch ausgefüllt. Das Logbuch signiert so wie so. Den Turm selber hab ich heut aber nicht bestiegen. Dafür reichte meine Zeit leider nicht.
Thx Kay

trouvé 25. septembre 2015, 17:43 ebbeundflut trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Plattform gleich gefunden. Auf dem Turm hat man eine schönen Rundblick über die wichtigsten Erhebungen in diesem Gebirge. Danke für's verstecken.

trouvé 15. septembre 2015, 18:20 asmodean99 trouvé la géocache

trouvé 20. août 2015 pokefan trouvé la géocache

Das war unsere allererste Suche und gleich erfolgreich ... war sicher nicht der letzte Geocache-Ausflug

trouvé 17. juillet 2014 laola trouvé la géocache

Etwas warten wegen Muggel,  dann fix zugegriffen. Herrrliche Aussicht.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 17. juillet 2014, 17:38 TheBinily trouvé la géocache

Hubs wollte doch noch schreiben - nach langem Warten fix zugegriffen  :-) - danke für den Cache

trouvé 29. mars 2014 ellersdorfer trouvé la géocache

Kurz vor Ende unseres heutigen Ausfluges haben wir hier den Sonnenuntergang genossen.
Danke fürs zeigen.

Gefunden per GC.

trouvé 05. novembre 2013, 17:37 marusan trouvé la géocache

Cache wurde schnell gefunden und konnte muggelfrei geloggt werden :-). Tftc

trouvé 30. août 2013 Imkermann trouvé la géocache

Der Abschluss der heutigen Cache-Runde führte mich zum Aussichtsturm in Rathmannsdorf. Glücklicherweise war ich vor Ort alleine und wurde bei der Suche durch keine Muggel gestört. Nach dem Loggen habe ich noch etwas gekneippt und dann ging es wieder zurück nach Bad Schandau. Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.

trouvé 16. août 2013 Cacher2000 trouvé la géocache

Gutes Versteck , Cache geloggt dann den Turm erklommen und zum schluss ein schönes kaltes Fußbad genommen.

(Muggel waren alle auf dem TurmÜberrascht)

trouvé 08. août 2013 1Artus2 trouvé la géocache

Bei einer Nachtwanderung nicht nur den Cache gefunden, sondern noch einen ganzen Wald voller Glühwürmchen

Vielen Dank

trouvé 12. juillet 2013, 11:30 ce13 trouvé la géocache

Aussicht genossen, arme erfrischt und Cache gefunden.

trouvé 17. juin 2012 ErWiWo trouvé la géocache

Zu früher Stunde Muggelfrei geloggt. TFTC

trouvé 17. mai 2012 HF1 trouvé la géocache

Der Cache wurde gut gefunden. HR1 und HF1 danken fürs Herlocken!

trouvé 29. décembre 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Heute vor dem Treffen in der Brandbaude diesen Aussichtspunkt besucht.
TFTC

trouvé 03. octobre 2011, 17:15 Katzdackel trouvé la géocache

Auf einer Feiertagswanderung bei traumhaftem Spätsommerwetter, führte mein Weg mich auch hierher. Das GPS brauchte man gar nicht, denn ich hatte das Versteck schon erspäht. Für eine Turmbesteigung hatte ich nur nicht die passenden Münzen dabei. Nach dem ein Muggelpärchen wieder gegangen war, erfolgte der Zugriff. Danke fürs herführen! Logzeit: ca. 17:15

trouvé 15. septembre 2011, 15:00 Rapidor1 trouvé la géocache

Nachlog auf OC - Hallo, den Cache an diesem schönen Aussichtsturm 15 Uhr gut gefunden. Danke für´s Herlocken.
Gruß Rapidor1

trouvé 16. juillet 2011 Juergen-87 trouvé la géocache

Zusammen mit Team Crostau auf einer Tour durch die Sächsische Schweiz war heute auch mal wieder ein Besuch am Aussichtsturm fällig. Diesmal mit Belohnung! Trotz vieler Ausflugs-Muggel konnten wir problemlos loggen.
TFTC

trouvé 25. juin 2011 Drudenfuß trouvé la géocache

Trotz erheblicher Windgeschwindigkeiten mal eben den Turm erklommen
und die herrliche Rundsicht genossen.
Ausgerechnet heute mußte hier Gras gemäht werden, aber in einem
günstigen Moment die Dose gegriffen und geloggt.
Danke.

Gruß von Drudenfuss

[Retour à la géocache]