Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ferienspaß am "Weißen Haus"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. November 2014, 16:40 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Das Raetsel war recht flott geloest und heute kam der Outdoorteil dran. Vielen Dank an die Kinder und den Owner fuers verstecken . Macht weiter so!

Hinweis 22. Oktober 2014 TIOlbernhau hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Bixx gewartet und neu versteckt. Habe auch das Rätsel etwas geändert. Viel Spaß beim Suchen und Finden! 

gefunden 04. Januar 2014, 12:08 Die Schnakenhascher hat den Geocache gefunden

Nach dem lösen des Rätsel's , heute nun den Final gesucht und auch gefunden. Das Rätsel ist sehr schön nur das Versteck für den Final ist vielleicht etwas unglücklich gewählt.
Logbuch ist ziemlich klamm.
Trotzdem danke für den Cache und fürs verstecken. ;)

Lg. Die Schnakenhascher

gefunden 03. November 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon zu Hause gelöst! Der erfolgreiche Fund bestätigte die Richtigkeit der Antwort.

gefunden 19. Juni 2013 team09517 hat den Geocache gefunden

Im letzten Oktober (08.10.2013) gefunden. 

Dies ist nun dert Nachtrag bei obenchaching.

gefunden 23. April 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bereits zu Hause gelöst. Vor Ort fiel das Versteck gleich ins Auge, auch wenn die Gegend von einigen Olbernhauern wohl als Ablageplatz für Gartenschnitt betrachtet wird. Hoffentlich kommen die Cacher da immer ran.

 

Danke für die große Büchse und die Rätsel, welche mir gut gefallen haben. Grüße an die Kiddies, die nächsten Ferien kommen bestimmt! Sie sollen die Lehrer nicht so sehr ärgern und immer brav ihre Hausaufgaben machen. Dann werden sie mal ganz große Mystery-Experten!

[Zurück zum Geocache]