Ricerca waypoint: 

Log per Der Grüffelo - Das Versteck    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 03. febbraio 2014 Mad72 ha archiviato la cache

Bitte Archivieren da die Dosen ständig verschwinden oder die Verstecke zerstört werden.

 

 

lg Mad72

trovata 11. agosto 2013 LIFT 117 ha trovato la geocache

Den Grüffelo mit oliwue auf einem kleinen Spaziergang besucht. Das Versteck - naja ist ja kaum zu übersehen. Leider ist die Dose völlig verzogen und geht nicht mehr zu, bzw. springt nach dem Verschließen sofort wieder auf.
Das Buch und den Film liebten unsere Kids auch. Schade das die Figur gestohlen wurden.
T4TC
LIFT

trovata 05. agosto 2013, 12:19 mystikparanoid ha trovato la geocache

Mit den Kindern erst auf einem Parkplatz gestanden, auf dem eine Pfaufeder lag.

Wir haben nicht schlecht gestaunt, als bei einem "Hotel" bestimmt 5 Pfaus zu sehen waren.

(Im Freilauf)

Als Ortskundiger mal flink zu einem Parallelweg gefahren, nur leider war dieser  gute 68m vom Cache entfernt.

(Der Grüffelo war aber schon im Unterholz zu hören)

Also allen Mut zusammen genommen und querwald ein dem Cache näher!

Freude strahlend fand ihn die große (14) und nach ablegen des TB4JDGD abgelegt

und OC5CF9 mit unserer Reise an uns genommen.

Schöner Cache, vielen Dank.

trovata 04. aprile 2013 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Die Dose lag ziemlich ungetarnt in der Gegend rum...

TFTC
Zecken-Sammler

trovata 01. aprile 2013 minti ha trovato la geocache

Prompt gefunden, da die Tarnung ziemlich auffällig war. Die Kleine hat sich aber umso mehr gefreut und auch gleich was getauscht.

Danke für den Cache!

Grüße

 Minti

trovata 18. gennaio 2013 fuwo ha trovato la geocache

Bereits am 18.1.13 gefunden und auf GC geloggt:

Dank eines Rodelhügels war heute ziemlich viel Betrieb in dem Waldstück. Den Grüffelo haben wir nicht gesehen, aber dafür sehr viele Spuren von sus scrofa. Der Schnee sorgte dafür, dass wir nicht lange suchen mussten, wir haben nach dem loggen versucht, unsere Fährten so gut es ging zu verwischen.

Danke fürs Verstecjken - fuwo und zvpunry

trovata 12. dicembre 2012 ra_sch ha trovato la geocache

Schön gebasteltes Versteck, gut gefunden.
TFTC!

ra_sch


(schon bei GC geloggt)

trovata 10. dicembre 2012 itschi01 ha trovato la geocache

Diesen habe ich während meiner Mittagspause gesucht, gefunden und geloggt (damals bei GC). Auch hier nochmal TFTC.

trovata 10. dicembre 2012 lizard08 ha trovato la geocache

Da der Hund ja jeden Tag spazieren gehen will, haben wir heute den Grüffelo besucht. Mit dem mutigen Sancho hinter (!) icon_smile_wink.gif mir, konnte mich nichts schrecken.
Danke für den Cache.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trovata 22. gennaio 2011 Heigl ha trovato la geocache

Einen Besuch geamcht und das Cachen mit einem Weihnachtsspaziergang verbunden.

LG, heigl

[Ritorna al listing della geocache]