Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Legende der Wächter...    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 03. Februar 2014 Mad72 hat den Geocache archiviert

Bitte Archivieren da die Dosen ständig verschwinden oder die Verstecke zerstört werden.

 

 

lg Mad72

gefunden 11. August 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Den Rodelhügel mit oliwue auf einem kleinen Spaziergang besucht. Bei dem aktuellem Dickicht glaubt man kam das hier im Winter gerodelt werden kann.
T4TC
LIFT

gefunden 01. Juli 2013 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Beim diesmaligen zweiten Anlauf gut gefunden.- Aber warum beim ersten Mal nicht?
TFTC!

Aber die Mücken!!! Schnellweg hier!!

#501

Hinweis 05. April 2013 Mad72 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist am 03.04 über Geocaching.com das letzte mal gelogt worden also muss er noch da sein.

Aber wir werden kommende Woche eh mal wieder dort vorbei schauen ob alles OK ist

Alles OK

lg Mad72

nicht gefunden 01. April 2013 minti hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Die Peilung von drei Seiten schien zwar eindeutig. Ein erstes Verdachtsmoment hat sich aber nicht bestätigt. Ist der Cache noch da?

 

Minti

gefunden 12. Dezember 2012 ra_sch hat den Geocache gefunden

Das vermutete Versteck hatte ich schon bei meinem ersten Besuch erspäht, und richtig, da lag er jetzt. Hübsch gemacht, danke fürs verstecken!

ra_sch

(schon bei GC geloggt)

gefunden 10. Dezember 2012 itschi01 hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte diesen bereits unter GC geloggt. Trotzdem auch hier noch einmal DANKE an den Owner.

gefunden 08. Dezember 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Schön, dass dieser Cache jetzt doch noch an den Start gegangen ist.
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

[Zurück zum Geocache]