Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mit der Kirche ums Kreuz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2010 npg hat den Geocache gefunden

Nachdem 123-maus kurz zuvor nau toi spaziert war, erfolgte hier Versammlung und Sammlung geeigneter Zahlen.
Zur Berechnung gings unter die gezählten vom Dach...Wehte ja ziemlich kalter Wind um die Kirche....

Hmm...obs stimmt...des mit de Kreuz is jo manchmoi a Kreuz... Also zur Stärkung der Sinne noch 'ne Tasse Kaffee und Entscheidung : [i]'jo,des miassat stimma...schau ma moi'[/i]
Und stimmte ja auch stimmig [8D]

thx npg

gefunden 05. Juli 2009 PPete hat den Geocache gefunden

Zunächst mal: Ein wirklich interessant gemachter Multi - nicht zu schwer - aber durchaus zum Mitdenken. Kirche ist innen prunkvoller als sie es von aussen vermuten lässt. Stages problemlos zu beantworten - gut dass ich gewisse Nummern im Kopf habe 🙂. Pocket-Excel spuckte gleich das richtige Ergebnis aus. War dann auch froh, dass ich ihn am Sonntag Abend gemacht habe - da steigt dann der Puls am Final nicht ganz so extrem an. Wollte eigentlich noch etwas besonderes zur Location in Wartberg im weiteren Sinne anmerken - was ich aber aufgrund des Ausgangs dieses Caches besser den vielen Patern hier ins Grab gebe - man will ja nicht spoilern 😉.
T4TC, lg PPete

[Zurück zum Geocache]