Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WC oder Stilles Örtchen?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2011, 05:15 HptmF hat den Geocache gefunden

Im Februar haben wir das Rätsel schon gelöst - aber wie?
Am Stammtisch in unserer Pension blammierten wir uns aufgrund unserer Unkenntnis zum Thema.
Immerhin konnte man uns mit den Personen helfen.
Danach hats auch noch ein bissel Rechercheaufwand gekostet, aber schließlich gabs ein OK vom Geo-Checker.
Leider war dann am Finale so viel Betrieb, daß wir das Suchen und Loggen erstmal vertagten.
Heute früh 05:15 Uhr war es dann soweit.
Keine Muggel anwesend, so konnte ich in Ruhe loggen.
Danke für das tolle Rätsel. (Mit diesem Thema hätten wir uns wohl nie so intensiv beschäftigt.)
HptmF

gefunden 14. Februar 2011 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Ein Rätsel am Urlaubsort? Das muss ja gleich gemacht werden ...
OK, es waren doch diverse Rechergen nötig, bis alle Sportler und die anderen Zusammenhänge klar waren.
Heute nachmittag ganz sportlich an den Coords gewesen doch aufgrund von vielen Ski-Muggles nicht wirklich gesucht, doch einen Verdacht gehabt. Diesen bestätigte ein Vorfinder (Danke an dieser Stelle) sodass ich nach dem Abendessen mit steve noch einen kurzen Spaziergang machte und die Dose problemlos besucht werden konnte.
TFTC (#993)
Chris2286266

gefunden 03. Januar 2011 ste hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Rätsel das ich anscheined auch bewältigen kann, und dann noch im Rudel den {FTF} geholt :-)
TFTC

[Zurück zum Geocache]