Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WC oder Stilles Örtchen?    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. abril 2021, 16:26 Traunstein ha encontrado el geocache

Sehr sehr sehr ruhig ist der Ort heute. Endlich mal wieder in der Nähe habe ich den Cache gleich gefunden. Für das Rätsel hingegen habe ich einige Jahre gebraucht.
TFTC Traunstein

encuentran 06. octubre 2018 wtap ha encontrado el geocache

Zur richtigen Zeit ist das Örtlichen wohl gar nicht still.
Aktuell sehr wohl.
Der Weg dorthin hat Spaß gemacht und Jugenderinnerungen geweckt.

Keine Probleme hat es bei der Dosensuche gegeben, auch wenn wir zuerst noch einfacher suchen wollten.

Danke für den Cache!

encuentran 05. octubre 2018, 20:34 Eagle_ ha encontrado el geocache

Ein lustiger und sehr zum Stillen Ort passender Mystery.
Die Dose konnten wir nach kurzer Suche gut finden
Thank you for the cache

encuentran 11. septiembre 2012 Dra_gon ha encontrado el geocache

Rätsel schon länger gelöst und heute nach der Dolomitenrunde
hier noch schnell vorbeigeschaut.
**TFTC Dra_gon**

encuentran 22. abril 2011, 05:15 HptmF ha encontrado el geocache

Im Februar haben wir das Rätsel schon gelöst - aber wie?
Am Stammtisch in unserer Pension blammierten wir uns aufgrund unserer Unkenntnis zum Thema.
Immerhin konnte man uns mit den Personen helfen.
Danach hats auch noch ein bissel Rechercheaufwand gekostet, aber schließlich gabs ein OK vom Geo-Checker.
Leider war dann am Finale so viel Betrieb, daß wir das Suchen und Loggen erstmal vertagten.
Heute früh 05:15 Uhr war es dann soweit.
Keine Muggel anwesend, so konnte ich in Ruhe loggen.
Danke für das tolle Rätsel. (Mit diesem Thema hätten wir uns wohl nie so intensiv beschäftigt.)
HptmF

encuentran 14. febrero 2011 chris2286266 ha encontrado el geocache

Ein Rätsel am Urlaubsort? Das muss ja gleich gemacht werden ...
OK, es waren doch diverse Rechergen nötig, bis alle Sportler und die anderen Zusammenhänge klar waren.
Heute nachmittag ganz sportlich an den Coords gewesen doch aufgrund von vielen Ski-Muggles nicht wirklich gesucht, doch einen Verdacht gehabt. Diesen bestätigte ein Vorfinder (Danke an dieser Stelle) sodass ich nach dem Abendessen mit steve noch einen kurzen Spaziergang machte und die Dose problemlos besucht werden konnte.
TFTC (#993)
Chris2286266

encuentran 03. enero 2011 ste ha encontrado el geocache

Endlich mal ein Rätsel das ich anscheined auch bewältigen kann, und dann noch im Rudel den {FTF} geholt :-)
TFTC

[Volver a la lista de geocache]