Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Neumarkt    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 29. März 2013 rs-sepl hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck hat den Test nich bestanden, egal ob, es nun Feuerwehr, Muggel oder cacher das Ding geklaut haben. ;)

 

Und tschüß. Zunge raus

nicht gefunden 20. März 2013 Kuno von der Parthe hat den Geocache nicht gefunden

ich war an einem diesigen frühen Morgen da, konnte aber weder mit drunterkriechen Zwinkernd noch mit ausspiegeln eine Dose finden, sie soll ja eigentlich gar nich mal so klein sein ?

gefunden 17. März 2013 werla hat den Geocache gefunden

Während ich einmal mehr bewundernd auf die Frauenkirche starrte, hatte Muskratmarie diese Dose bereits aus ihrem Versteck geholt. Golgafinch hatte uns auf diesen Cache aufmerksam gemacht. Leider funktionierte das Abspeichern des Webcamfotos nicht, also müssen wir zu diesem Zweck noch einmal wiederkommen.Cool DFDC!

gefunden 17. März 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Muskratmarie und werla auf dem Weg von Berlin nach Radebeul unterwegs gewese. Und da noch Zeit bis zur Straßenbahn war, haben wir die sinnvoll genutzt und diesen nett versteckten OCo gesucht. MM durfte/ mußte die Bergung übernehmen, wärend ich dann vor die abschließende Deponierung zuständig war.
DFDC
an einem Ort, den ich in verschiedensten Zustandsformen kenne.

gefunden Empfohlen 27. Februar 2013 Oisin hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich bei meinem letzten Aufenthalt im Stadtzentrum aufgrund einer mir nicht ganz so genehmen Wetterlage lieber direkt nach Hause geradelt bin, ging es heute nach dem Einkauf noch mal auf den Neumarkt. Dank der vorzüglichen Beschreibung war das Auspacken des GPS-Empfängers gar nicht von nöten. So ließ ich mich neben meinem Rad nieder, genoss den Blick auf das Sandsteinmuster des großen Gebäudes in nördlicher Richtung und truck mich in schöne Logbuch ein.

Vielen Dank für diesen touristischen Cache mit gut gewähltem Versteck.

gefunden 25. Februar 2013 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

Als Drittfinder konnten wir uns heute und hier in das Logbuch der feinen großen Dose eintragen. Selbige war dank einer präzisen Angabe im Listing schnell gefunden, trotz einiger Muggels ganz in der Nähe. Danke für's Verstecken!

gefunden 24. Februar 2013 1xox hat den Geocache gefunden

2.!!!!! Und mein 1. auf OC...

Den haben wir eigentlich im Zuge einer anderen Cachesuche "nebenbei" gesucht und gefunden. War gar nicht so einfach bei den vielen Muggeln - aber beim Schuhe zubinden war es dann schnell geschafft...

 

vielen Dank fürs verstecken

1xox

gefunden 19. Februar 2013 LeBast hat den Geocache gefunden

 

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

Na da freue ich mich aber, dass ich beim ersten (OC)-Cache von rs-sepl als Erster im Logbuch stehen darf und nicht die sonst so üblichen Verdächtigen. Außerdem freue ich mich, dass ich bei diesem Cache mal nicht nachts mit der Taschenlampe im Wald oder im Parken rumlaufen musste, sondern bei schönstem Schneeregen den Neumarkt besuchen durfte. Das Wetter hat aber auch etwas Gutes, denn so sind nur relativ wenige Muggel an diesem sonst so bevölkerten Ort. Das Versteck ist gut zu finden. Geht man eine Ebene tiefer, kann man auch ganz entspannt loggen.


DFDC sagt


LeBast


PS: Gerade fällt mir auf, dass das hier mein erster OC-Fund ist. Und dann gleich Erstfinder - Wahnsinn!

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

[Zurück zum Geocache]