Ricerca waypoint: 

Log per Tausend Nadeln    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. febbraio 2024, 13:30 Anna_Theke ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour rund um Immensen-Arpke konnten wir die Dose finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank cash01 für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
# 121, 2. Februar 2024

trovata 14. gennaio 2023, 15:11 Hanva21 ha trovato la geocache

Der zweite unser heutigen Tour

Super cool gemacht

Vielen Dank für's Legen und Pflegen

Logbuch ist voll

disponibile 19. aprile 2019 cash01 fatto manutenzione sulla cache

Alles i.O.

disponibile 26. novembre 2016 cash01 fatto manutenzione sulla cache

alles ok

 

Gruß

Cash01

trovata 21. novembre 2016, 19:33 lavette96 ha trovato la geocache

Nach langer suche aufgegeben

trovata 13. agosto 2016 WaldwichtelBasche ha trovato la geocache

Wir Waldwichtel und der Schlosser wollten uns heute ausnahmsweise mal an einem Samstag treffen und zwei schöne Events besuchen. Mehr eigentlich nicht, außer: Ein Multi sollte es heute noch sein, denn wir möchten schließlich auch noch das Souvenir mitnehmen.

Doch dabei blieb es nicht, denn wir kamen zwischen und nach den Events noch an sooooooo vielen verschiedenen Caches vorbei, die wir einfach mitnehmen mussten.
Dabei müssen sich zumindest die Waldwichtel zur Zeit ein wenig einschränken, denn für unseren Zweitausendsten haben wir uns ein besonderes Event ausgesucht: Hierbei handelt es sich um das

Bergfest auf dem Sehnder Kaliberg am Sonntag, 21. August 2016

Ihr alle seid übrigens dazu eingeladen!!!Zu den Infos...

Wir waren schon auf dem Rückweg - es war auch schon fast dunkel. Da meinte der Schlosser: "Wollen wir noch mal umdrehen?" "Ja," meinten die Waldwichtel. Und die Suche dauerte wirklich recht lange. Eigentlich hatten wir das richtige Objekt geahnt - aber es dauerte eine ganze Weile, bis wir es dann doch tatsächlich in den Händen hatten.
Schön gemacht!

Hier möchten wir ein blaues Schleifchen (bei GC.com) zwischen die tausend Nadeln hängen!!!

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an den Owner sagen die

WaldwichtelBasche

temporaneamente non disponibile 15. giugno 2016 cash01 ha disabilitato la cache

Behälter weg.

Es wird nachgebessert.

Gruß

Cash01

trovata 12. aprile 2015, 19:55 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 68

trovata 30. ottobre 2014 die Zmanns ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit hier gewesen. Schön diesen Cache auch hier zu finden.

DFDC sagen die Zmanns

trovata 19. gennaio 2014 wollti11 ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir Anfang des Jahres bei gc schon geloggt. Erfreut über das Wiedersehen bei oc. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 23. giugno 2013, 19:04 glider74 ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Nachlog. Schöne Idee.

trovata 08. maggio 2013 kater puschkin ha trovato la geocache

heute mal wieder mit jedno auf tour gewesen und ein paar caches gesucht und gefunden, dieser gehörte dazu, danke dafür.
12:15 #126

[Ritorna al listing della geocache]