Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B400 Parkplatz "Wildhecke"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2016, 10:10 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Auf deutsch-sächsischer Reise durch das schöne Hessen haben wir hier kurz angehalten und das Döschen schnell gefunden.
Danke an den Owner.

gefunden 10. Juli 2016, 15:10 Team_C&A hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Referendarstreffen am Edersee kam ich hier entlang und nutze eine Pause, für einen Log.

T4T$!
Team_C&A

gefunden 25. August 2015 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Wolschaf eine kleine Runde gedreht und dabei auch hier vorbeigeschaut.

TFTC sagt Waldseetaucher

gefunden 25. August 2015 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Wolschaf eine kleine Runde gedreht und dabei auch hier vorbeigeschaut. Nach kurzer Suche gut gefunden. TFTC sagt Waldseetaucher

gefunden 15. September 2014, 09:57 Dichtung hat den Geocache gefunden

Heut gings mal nach Niederhohne, zu meinem Kumpel zweifelsohne. Bevor dort wird heut schwer geschafft, hier gehalten nix gerafft. Also blind den koords vertraut, siehe da, hat hin gehaut. Kurzer Hand die Dos geschnappt und nen Stempel reingehackt. Im Logbuch Platz und alles klar, Dichtung war heut morgen da.

gefunden 24. März 2014, 21:43 ic3shark hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder zurück von Hannover nach Thüringen.Da keiner weiter mit wollte, hatte ich Zeit diese dose loggen und die Beine zu vertreten.

________________
24. März 2014 #13

gefunden 15. Dezember 2013 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Inge&Dunsi hier vorbei gekommen und geloggt.

gefunden 17. August 2013 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event gemeinsam mit Gelini und LibertyValance kurz gehalten und das Döslein schnell entdeckt. Wie gut, dass wir LibertyValance dabei hatten, denn unterwegs stellten wir fest, dass außer Wegpunkten nichts auf dem GPS war... Super, für den heutigen Tag sind wir ja bestens ausgestattet...

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 06. März 2013 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[ORANGE]
auf dem Heimweg kurz mal angehalten, die Taschenlampe gezückt,
an der Straße acht gegeben, da es ja schnell gehen soll gleich zum Cache
gegangen, nicht erst lange gesucht.... [;)] und geloggt

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 957

gefunden 06. März 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meiner heutigen Wanderrunde bin ich auch hier vorbei gekommen....Dieser war schnell gefunden.....und weiter gings

TFTC!

gefunden 12. Dezember 2012 URPN12 hat den Geocache gefunden

 

Da es ja heute ein "Souvenir" auf Geocaching.com geben soll, kam der Neue gerade recht hier in unserer Nähe LächelndTFTC. 
Etwas durch den Schnee gestapft und frische Spuren hinterlassen und um 15:52 Uhr geloggt und nach etwas Popelei und Kraft wieder gut versteckt.

Wir wünschen alle anderen Cacher nach uns eine schöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest und ein glückliches, neues und gesundes Jahr auch mit vielen tollen Caches :-)

[Zurück zum Geocache]