Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für „Barranco de Arure – der Klassiker“    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Mai 2016 Sarotti1720 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen. Hat uns prima gefallen. TFTC

gefunden 06. Februar 2016 deepdiverhasi hat den Geocache gefunden

TFTC! Bestätigungsmail erhalten. Danke!

gefunden 09. Januar 2016, 12:30 Peter RV hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnten schnell gelöst werden und dem Owner übermittelt werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Wasserfall im Barranco de ArureAm Wasserfall im Barranco de Arure

gefunden 05. April 2015, 20:01 Lucy Lectric hat den Geocache gefunden

Danke für diesen wunderbaren cache !!  :-) :-)

gefunden 25. Dezember 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Was für ein Tal und was für ein Abenteuer. Hier lohnt jede Stunde und jeder Meter. Ein wnig herausfordernt ist der Weg allerdings schon auch wenn sich auch manche Familie mit Kleinkindern hierher verirrt. Das Ziel ist dann das Tüpfelchen auf dem i Absolut super und ohne GC und Surfking hätte ich diesen schönen Ort nicht gefunden. Vielen lieben Dank an den Owner und weiterhin schönen Urlaub in der Sonne Für dieses Highlight gibt es ein Schleifchen!

LOG: 25..12.2013
Fotolog/Logfreigabe durch Autoresponder (Erfolg!)

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Ziel...Am Ziel...

gefunden 01. April 2013 j-he hat den Geocache gefunden

Heute stand die tolle Wanderung zu diesem Wasserfall auf dem Programm. Der Weg schien so kurz, aber mit dem drunter und drüber klettern und kraxeln dauerte e dann soch seine Zeit, bis ich da war.
In Watsandalen war die Wanderung schön erfrischend und man musste sich keine Sorgen machen nasse Füße zu bekommen. [:)]
Die Logerlaubnis zu bekommen stellte sich dann schwieriger dar als erwartet, da es je nach Quelle mindestens 3 unterschiedliche Namen der gesuchten Kirche gibt. Ich habe natürlich erstmal zweimal danebengegriffen, aber aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und so gab's im dritten Versuch dann auch die erhoffte Rückmeldung.
DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
@Barranco de Arure@Barranco de Arure

Hinweis 22. Februar 2013 Surfking hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache existiert ja schon seit 4 Jahren und selbstverständlich freue ich mich über alle Geocacher/innen die ihre alten "Founds" nachloggen.

Die Jagd nach dem „FTF“ bei OC für „Barranco de Arure – der Klassiker“ beginnt jedoch auf den Tag genau 4 Jahre nach der Veröffentlichung bei GC am 23.2.2013!

Beachtet bitte, dass ab diesem Datum bei OC andere Logbedingungen herrschen, als bei GC!

Viel Spaß und Erfolg wünscht der Surfking!

gefunden 27. Oktober 2012 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Ich logge jetzt nachträglich auch auf Opencaching.de, falls das nicht OK ist, bitte benachrichtigen!

GC-Log:
"Der Weg zum Wasserfall hatte es durchaus in sich, vor allem, weil ja keiner auf mich hören will! Steht' ich doch beim Aufstieg links vom Bach auf dem Trockenen und mache immer wieder darauf aufmerksam, dass mein geliebtes Huawei, das ich vorher beim Ausrutschen in die "reissenden" Fluten geworfen hatte, weil ich die Digi-Spiegelreflex ja hochhalten musste, als ich im Dreck landete, da einen Weg am Bachbett vorbei zeigt, aber nix, alles rennt durch's Bachbett.

Was soll ich sagen, die Masse siegt und ich bin wieder ins Bachbett, wuchte meine Massen das Seil hoch und stolpere über Stock und Stein, immer die Hand am Auslöser.

OK, das Timing (Aufstiegszeit) stimmte für uns garnicht, aber - wir waren da!!!!!

Auf dem Rückweg haben wir dann unseren Trüffelaffen (Mischung zwischen Kletteraffe und Trüffelschwein) losgelassen, die uns auf halbwegs gangbaren Wegen wieder nach unten lotste. Auf dem Weg nach unten noch "cubo de piedra" mitgenommen, den wir beim Aufstieg nicht gesehen haben - wie denn auch im Bachbett - und dann zurück, muchas cervesas reingepfiffen und fertig - sieben Erstbesteiger wieder wohlbehalten zurückgebracht."

Mitglied von GC-Team "Team 4plusX"

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Keksmonster xD
- Schokokeks99

plus neelram99, Laerry und Iris als Gastcacher

Bilder für diesen Logeintrag:
Der WasserfallDer Wasserfall

gefunden 25. November 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hello,

a wonderful but difficult tour to the waterfall.
Thanks for the possibility to log here an earthcache.
That was my last cache logged on the island because some days later the weather was
worst, a lot of rain and a strong wind.

TFTC
countryhopper

Bilder für diesen Logeintrag:
countryhopper @ Barranco de Arurecountryhopper @ Barranco de Arure

[Zurück zum Geocache]