Ricerca waypoint: 

Log per T4.5@Night    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 08. aprile 2016 danspataru ha archiviato la cache

Sorry, hier ist leider Schluss!

temporaneamente non disponibile 06. maggio 2015 danspataru ha disabilitato la cache

Leider habe ich wenig Zeit, deshalb wird hier erstmal geschlossen.

Sorry

non trovata 06. marzo 2015, 22:00 wasseralm non ha trovato la geocache

Die Leuchtmarkierung des Finals und die Dose selbst sind verschwunden. Dies hat sich durch Kommunikation mit dem Owner herausgestellt. Der Owner wollte den Cache reparieren; leider ist bis heute (2. Mai 2015) anscheinend nichts in der Richtung passiert.

Schade, denn dies wäre wirklich ein toller Cache!

trovata 16. dicembre 2013, 20:00 Red__Squadron ha trovato la geocache

Kleiner Nachtspaziergang mit fbutterich zum Final :-)

trovata 16. dicembre 2013, 20:00 fbutterich ha trovato la geocache

Hallo lieber Cache Owner, habe gemeinsam mit red__squadron und Taschenlampe den Cache

gefunden. Eine sehr schöne Idee :)

mir ist leider die Dose abgestürzt und kaputt gegegangen. Ist vorerst wieder verstaut aber nicht mehr dicht.

trovata 24. maggio 2013 HerrKarl ha trovato la geocache

Insgesamt warens 4 Halbe und Nacht. So passend! Graxl und ich saßen in den drei Linden und planten die morgige Tour. Da fiel mir irgendwann dieser Cache ein, den ich zufällig entdeckt, aber nie angegangen hatte, auch wenn wir, wie sich herausstellte...schon immer...na jedenfalls wars n toller Abschluss des Abends! Und ich kann mich graxl nur anschließen: DA gehört ne Dose hin!

 

TFTC, der HerrKarl

trovata 24. maggio 2013, 22:00 graxl ha trovato la geocache

Zwei Monate nach dem FTF gelang uns noch der Zweitfund!
Solche Erfolgserlebnisse kann man nur auf OC feiern.

HerrKarl und ich kamen von einer gemeinsamen Tourenplanung aus den Drei Linden und da fiel uns doch dieser nagelneue Cache ein. Bestärkt durch 2 Halbe war die Besteigung nur mit einem Fahrrad und ohne weitere Hilfsmittel überhaupt kein Problem. Während der Kirchweih und mit 2 Maß kann man das übrigens auch am Tage machen ;-)

Wenn es auf GC nicht gewisse Abstandsregeln geben würde, hätte ich hier bestimmt auch schon eine Dose platziert. Da gehört einfach was hin!

Leider ist das Logbuch feucht.

Vielen Dank für den netten Cache!

trovata 21. marzo 2013 nanuk74 ha trovato la geocache

Juhuuuu - mein Erster auf opencaching!

Und gleich ein T5-NC-FTF :O)

Den ersten und letzten Reflektor eine Weile suchen müssen, sonst liefs ganz gut (wie auch das Arschwasser beim Klettern).

Klasse Aktion, DfdC: nanuk

[Ritorna al listing della geocache]