Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erdbeerbaron von Nesselbach    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 21. mars 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 03. août 2013 Schnueffelbaeren a archivé la géocache

Da hier einiges am Erdbeerbaron zerstört wurde und es mir momemntan nicht möglich ist, hier mehr Zeit zu investieren, wird das Listing archiviert.
Falls jemand hier noch einmal einen Cache sitzt, bitte keinen Nano mehr, da manche Cacher hier nicht sehr sanft mit dem Inventar umgehen.... .

Trotz allem viel Spaß beim Cachen.

LG Schnüffelbären

Note 07. avril 2013 Schnueffelbaeren a écrit une note

Aus aktuellem Anlass, wird das Listing erst einmal deaktiviert, bis ich mir eine bessere Alternative überlegt habe.

Es ist schade, dass es immer wieder Personen gibt, die meinen, als Geocacher darf man Alles und Jedes. Fremdes Eigentum darf definitv nicht zerstört werden, und wenn ich einen Cache nicht mit den Mitteln finden kann, die mir zur Verfügung stehen, dann ist wohl der Zeitpunkt gekommen, auch mal einen DNF zu posten, ist keine Schande, sodern es ist ehrlich. Außerdem ist dies auch eine Rückmeldung an den Owner, welcher sich somit überlegen kann, etwas an dem Cache zu verändern.

Danke an belladonna1964 für das Sauberhalten rund um den Erdbeerbaron!

Grüße Schnüffelbären

pas trouvé 24. février 2013 Pfudel n'a pas trouvé le géoacache

JaJa, die Tappser stammen von mir - leider war ich weniger erfolgreich und muss nun dem SUV Team zum FTF gratulieren ***grummel***

TFTC,

Pfudel

PS:ich komme wieder, den kleinen Teufel schnapp ich mir irgendwann schon noch ;-)

trouvé 24. février 2013 SUV-Team trouvé la géocache

Nach den Spuren zu urteilen hätten vor uns mindestens zwei oder drei Funde verbucht sein müssen. Nach längerer Suche, kurz vor dem aufgeben haben wir dann den Winzling doch noch entdeckt. ( ist ja fast schon gemein versteckt.  

TOLL, wir konnten uns als Erstfinder ins jungfreuliche Logbuch eintragen! Logzeit 15:35 Uhr.

Grüße vom SUV-Team

[Retour à la géocache]