Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keltische Viereckschanze bei Langenburg    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 21. marzo 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 03. agosto 2013 Schnueffelbaeren has archived the cache

So! - Heute endlich mal wieder vorbeigekommen, allerdings war die Cachebehausung total zerstört und der Cache weg. Da ich nicht mehr so oft in der Gegend sein werde, wird der Cache hiermit archiviert. Inzwischen gibt es ja recht viele in Langenburg, und vielleicht auch mal wieder einer in der Schanze, vielleicht möchte ihn ja jemand übernehmen?

Danke auf jeden Fall für die Kommentare und vieleicht bis irgendwann mal.

LG Schnüffelbären

temporalmente no disponible 15. junio 2013 Schnueffelbaeren has disabled the cache

Holzarbeiten. Muss nachschauen.

no encontrado 30. mayo 2013, 16:00 step-by-step no han encontrado el geocaching

[Volver a la lista de geocache]