Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Markertshofener Nano Cache (Drive-In)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2016 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Crailsheim von einer Rundwanderung in Markertshofen zum zweiten Mal angehalten. Und diesmal hatten wir nach genauem Suchen Glück und das "kleine Kerlchen" gefunden. Gute Idee. Manche sind doch etwas eilig durch Markertshofen unterwegs. So eine Suche bremst das Ganze etwas aus :-))))) Entweder gaaaaaanz langsam durchfahren oder nebenan anhalten und suchen. Danke für das nette Versteck.

PS: Das Röllchen zum eintragen sollte erneuert werden. Kein Platz mehr zum Eintragen. Habe gerade noch ein kleines Plätzle zum Reinschreiben gefunden.

Vielen Dank vom

Jakobs-Pilger mit Wanderfreund Dietmar

kann gesucht werden 20. März 2016 Schnueffelbaeren hat den Geocache gewartet

Danke für eure E-Mail´s, kam erst heute dazu. Kann natürlich gesucht werden :-) .

 

LG Schnüffelbären

OC-Team archiviert 20. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 17. September 2015 Schnueffelbaeren hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten...

LG Schnüffelbären

gefunden 20. März 2014, 15:25 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Ich weiß nicht warum die Leute diesen Cache bei Nacht suchen. Denn bei Nacht kann man diesen Nano kaum erkennen. Bei Tageslicht habe ich dieses Minidösle mit einem Blick entdeckt.

TFTC

gefunden 11. Januar 2014 yod5alz hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2014 Agnes hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2013, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Den Kleine zu suchen, das war unsere letzte Cachertat für heute!

Erst habe ich mit dem Gambler geschimpft, weil er so schnell in den Hint geschaut hat, aber angesichts der Tatsache, dass wir schon die Taschenlampe benötigten, was doch ein wenig auffällig ist, war das sicher richtig. Und so zeigte sich ihm das Döschen auch recht schnell!


Gruß aukue

gefunden 07. Oktober 2013, 20:43 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Schneller Fund im Lampenlicht

Danke an Schnueffelbaeren
....................................
Statistik:
Nr. 41
Am 7. Oktober 2013 um 20:43 Uhr

[Zurück zum Geocache]