Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Markertshofener Nano Cache (Drive-In)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. julio 2018 Schnüffelbären has archived the cache

Er ist leider nicht mehr da. Es hat mich gefreut, dass den Cache aber doch so viele besucht habe. Weiterhin tolles cachen!

LG Schnüffelbären

encuentran 24. agosto 2016 Jakobs-Pilger ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Crailsheim von einer Rundwanderung in Markertshofen zum zweiten Mal angehalten. Und diesmal hatten wir nach genauem Suchen Glück und das "kleine Kerlchen" gefunden. Gute Idee. Manche sind doch etwas eilig durch Markertshofen unterwegs. So eine Suche bremst das Ganze etwas aus :-))))) Entweder gaaaaaanz langsam durchfahren oder nebenan anhalten und suchen. Danke für das nette Versteck.

PS: Das Röllchen zum eintragen sollte erneuert werden. Kein Platz mehr zum Eintragen. Habe gerade noch ein kleines Plätzle zum Reinschreiben gefunden.

Vielen Dank vom

Jakobs-Pilger mit Wanderfreund Dietmar

disponible 20. marzo 2016 Schnueffelbaeren has maintained the cache

Danke für eure E-Mail´s, kam erst heute dazu. Kann natürlich gesucht werden :-) .

 

LG Schnüffelbären

OC-Team archivado 20. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 17. septiembre 2015 Schnueffelbaeren has disabled the cache

Wartungsarbeiten...

LG Schnüffelbären

encuentran 20. marzo 2014, 15:25 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Ich weiß nicht warum die Leute diesen Cache bei Nacht suchen. Denn bei Nacht kann man diesen Nano kaum erkennen. Bei Tageslicht habe ich dieses Minidösle mit einem Blick entdeckt.

TFTC

encuentran 11. enero 2014 yod5alz ha encontrado el geocache

encuentran 11. enero 2014 Agnes ha encontrado el geocache

encuentran 21. diciembre 2013, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Den Kleine zu suchen, das war unsere letzte Cachertat für heute!

Erst habe ich mit dem Gambler geschimpft, weil er so schnell in den Hint geschaut hat, aber angesichts der Tatsache, dass wir schon die Taschenlampe benötigten, was doch ein wenig auffällig ist, war das sicher richtig. Und so zeigte sich ihm das Döschen auch recht schnell!


Gruß aukue

encuentran 07. octubre 2013, 20:43 theone-andonly ha encontrado el geocache

Schneller Fund im Lampenlicht

Danke an Schnueffelbaeren
....................................
Statistik:
Nr. 41
Am 7. Oktober 2013 um 20:43 Uhr

[Volver a la lista de geocache]