Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nightcaching in Stadum    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. mars 2015 Woody Woodpin a archivé la géocache

Der Wald ist dem Harvester zum Opfer gefallen und der Cache liegt unter einigen Klaftern Holz begraben.

Somit ist hier jetzt Schluss, danke für die vielen, netten Logs.

trouvé 13. avril 2014, 21:48 Roadrunner FL trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause, machten wir noch kurz halt in Stadum.
Wir kamen erst von der falschen Seite, sodass ein Zugang zum Weg erheblich erschwert war.
Von der anderen Seite ging es wesentlich besser.
Als wir den Weg entlang liefen, sind wir erstmal prompt vorbei gelaufen. Am anderen Ende angekommen, drehten wir wieder um und schauten nochmal etwas genauer....
Und siehe da....
Da war er auch schon.


Dfdc!

DfdC roadrunners fl

trouvé 18. janvier 2014 DiSiEmNi trouvé la géocache

Bevor die Tage wieder länger werden, wollten wir diesen Nachtcache zusammen mit unseren Minicachern machen. Das Wetter spielte mit und so wurden die Taschenlampen mit neuen Batterien bestückt. Die größten Hindernisse dieses Caches sind zurzeit die umgefallenen Bäume. Nachdem die Kleinen unter die Bäume und die Großen über die Bäume stiegen, sagte Ni von DiSiEmNi, "da leuchtete was". OK, das müssen wir uns wohl mal näher angucken. Und siehe da, tatsächlich, da war die Dose versteckt.
Nach dem loggen sollte der Rückweg nicht der Gleiche sein wie der Hinweg. Also gingen wir den Weg weiter, mussten jedoch am Ende des Weges kehrt machen. Hier lagen noch so viele Bäume kreuz und quer da war an ein Durchkommen nicht zu denken, zumindest nicht mit Kindern. Die Stürme Christian und Xaver haben hier ordentlich gewütet.
Der Cache selbst ist super mit Kindern zu machen, wenn sie im Dunkeln keine Angst haben.

Dfdc und schöne Grüße an den bekannten Owner sagen DiSiEmNi

[Retour à la géocache]