Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LL4LL Pastoratsberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2016, 16:04 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute auf Fahrradtour von Velbert über Heidhausen, Fischlaken und Werden.

Dieser nette Multi mit schönen Aussichten wurde bereits Anfang des Jahres...oder sogar vor noch längerer Zeit...angefangen und wurde dann heute endlich zu Ende gebracht.

Dem leider sehr selten besuchten Döschen geht es gut und es war flott gefunden.

TFTC!
#257, 16:04Uhr.

*Found and logged using [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

gefunden 10. Mai 2015, 14:00 berot hat den Geocache gefunden

schöne Sonntagsrunde.

gefunden 21. März 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Fenchurch losgezogen, um den Pastoratsberg im Rahmen dieses Multis zu erkunden. Der Einfachheit halben, haben wir den großen Parkplatz in der Nähe genutzt als Treffpunkt. Von da aus ging es zu Station 1. Zwischenzeitlich schaltete sich mein GPS ab. Scheint wohl an Altersschwäche zu leiden.
Danach ging es dann aber. Die Stationen waren allesamt einfach zu finden und die Wegführung stets klar. So kamen wir schnell voran, auch wenn wir uns zwischendurch die Infoschilder durchlasen. Nur den Weg nach Station 8 fanden wir nicht sofort, bzw. der sah uns zu privat aus, was er aber nicht ist. Da mag aber auch daran gelegen haben, dass mich Rapunzel zu sehr verwirrt hatte. ;-)
Beim Final habe ich dann Fenchurch den Vortritt gelassen. Nach kurzer Suche war die Dose gefunden.
Vielen Dank für den Multi, der uns die schöne Gegend am Rande der Großstadt gezeigt hat.

gefunden 09. Februar 2015, 14:45 ichbindeinvaterluke hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde trotz Niesel Winterwetter. Vielen Dank  :)

gefunden 30. März 2014, 16:30 pepe.zap hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Rundweg! Die Cache the Cacher haben viel Spaß gehabt. Ein schöner Sonntagnachmittag!

gefunden 20. Oktober 2013, 16:20 Monsterschreck hat den Geocache gefunden

Es hat sehr viel Spaß gemacht den cache zu suchen. Gut gemacht, schöner Rundweg.Zwinkernd

gefunden 30. März 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde heute angegangen.
Alle Stationen sind eindeutig und konnten ohne Probleme gefunden werden.
Man konnte ganz entspannt den kleinen Spaziergang in dieser interessanten Gegend geniesen.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs zeigen und den Informationen.
Nette Grüße von den Landschildkroeten
in: GK (14)
out: nix

gefunden Empfohlen 23. März 2013 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Dieser Cache brachte mich in mehrerlei Hinsicht zu den Wurzeln des Geocachen. Zum Einen erinnerte mich die Route an meine ersten Gehversuche in der GC Welt, brachte sie mich doch vorbei an altbekannte Orte. Andererseits bringt einen dieser Cache hin zu den eigentlich guten Werten des Geocachens. Hier machen die Stationen Sinn, man wird an tolle Orte geführt, die ich zum Teil noch gar nicht so genau gesehen habe, obwohl ich ganz nah am Track wohne.

Es ergab sich ein wundervoller Spaziergang, der auch in einer Solo Mission nie langeweilig wurde.

Besten Dank für die Gestaltung und viele Grüße!

gefunden Empfohlen 07. März 2013 Rupa hat den Geocache gefunden

Hier war ich gleich am Start schon begeistert über die schöne Aussicht, die ich an dieser Stelle noch gar nicht kannte. Und so ging es dann auch ganz idyllisch weiter zu vielen tollen Aus- und Einblicken. Die Stationen waren alle einfach zu finden, so daß es jedesmal ohne lange Rechnerei oder Rätselei weiter ging.

Unterwegs hörte ich die ganze Zeit, wie die Vögel den Frühling verkünden. Erst waren es lauter Singvögel, dann konnte ich einige(!) Spechte hören und als es später dämmerte, riefen die Käuzchen.

Nach 1½ Stunden und etlichen Höhenmetern konnte ich gemütlich auf einer Bank sitzend und auf das langsam dunkel werdende Werden schauend das Logbuch signieren.

Vielen Dank für diesen schönen Abendspaziergang!
Rupa

[Zurück zum Geocache]