Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwerlast    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2016, 16:34 live-D hat den Geocache gefunden

GC-Log:

Interessante Infos, die Du da zu der Waage gepostet hast und interessantes Versteck, daß sich aber entsprechend gut bergen lies. Spannend wird das ganze wohl erst dann, wenn die Waage in Betrieb ist. Aber das war um die Uhrzeit nicht mehr der Fall.

Ansonsten allgemein eine schöne Gegend. Zum Spazierengehen hatte ich heute weder Zeit noch Muse - aber ich komme bestimmt wieder. Schließlich habe ich ja mal für ein Kieswerk gearbeitet (ist aber schon über 10 Jahre her).

Für die Aufmachung des Cacheträgers und das Zeigen des Ortes bekommt das Döschen eine Schleife rumgebunden. Wünsche ihr noch ein langes Leben.

Danke fürs legen und pflegen 2cent2
sagt live-D

Gefunden am 12.09.2016 um 16:34:00

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute Abend ein NC mit Schatzforscher geplant. Doch die Location erschien uns etwas zu gefährlich , so dass wir wieder abzogen. In der Nähe konnten wir dafür ein paar Tradies einsammeln. Da es Nacht war, war hier kein Fahrzeug auf der Waage. Danke für's Zeigen.

gefunden 18. Juni 2016, 05:32 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Heute hat es ordentlich gescheppert. Es war dunkel und die Blitze durchzuckten immer wieder den Nachthimmel. Der Regen wechselte sich mit Hagel ab. Die Welt geht unter.

Das war des Wetter des Cacheabends.

So haben wir die Zeit mit diesen Cache zum heutigen Hauptcache überwunden.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Hinweis 28. September 2015, 13:02 2cent2 hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch eingelegt und wieder Platz für die nächsten 100 Finder geschaffen.

[8D] 2cent2
12:59 Uhr

gefunden 06. April 2015, 20:21 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Das lange Osterwochenende bei den (Schwieger)Eltern in Spitalhof verbracht. Der Rückweg bot sich perfekt an um noch ein paar vereinzelte Doserl einzusammeln Lächelnd

Auch diesem Doserl mußten wir einen Besuch abstatten. Vor Ort hatten wir die richtige Stelle ins Auge gefasst und nach kurzer Zeit konnten wir das Doserl in unseren Händen halten. DFDC! Lachend

gefunden 01. März 2015, 12:51 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch beim Bäcker schnell noch mitgenommen

gefunden 02. Januar 2015, 11:46 thl hat den Geocache gefunden

Wirklich schön gemacht!

nicht gefunden 21. Dezember 2014, 13:30 thl hat den Geocache nicht gefunden

War gerade da. Nix gefunden. Aber schön zum spatzieren gehen mit Hund.

gefunden 15. September 2014, 13:00 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des KZ haben wir auch diesem Cache noch einen Besuch abgestattet. Die Waage war leider nicht in Betrieb. Danke für den schönen Cache. Ein wirklich sehr gute Versteckidee.

gefunden 30. August 2014, 16:42 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 23. August 2014 elhesch hat den Geocache gefunden

...und auch hier einen Nachtrag von unserem Fund letztes Jahr. Lustige Idee für diesen Cache, TFTC

gefunden 28. Juni 2014 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns zum Cachen nach Dachau verschlagen. Auf unserer Tour fanden wir schöne Verstecke und originelle Doserl und nun zieren wieder viele neue unsere Cacherlandkarte.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von FOSCHAL

gefunden 21. Mai 2014, 21:51 knorrige Eiche hat den Geocache gefunden

Ganz schön raffiniert

TFTC

gefunden 13. April 2014, 14:00 mc60213 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2014, 14:10 Pünktchen + Pauli hat den Geocache gefunden

Hallo

War schnell gefunden. Danke

TFTC

gefunden 05. Januar 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Einen Anglermuggel mussten wir noch abwarten, aber dann standen auch wir auf der Waage. Zum Glück - nach den Schlemmereien der letzten Wochen- war diese außer Betrieb .
Die "Verpackung" ist perfekt eingepasst und man muss schon genau schauen .

Danke für den Cache und Gruß an den Owner!

gefunden 03. Oktober 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönstem Herbstwetter im bewährten "Kern-Team" mit zeitweiliger Unterstützung weiterer Kollegen auf Klettertour in Richtung Dachau zum Bäumeklettern.
Dabei kamen wir auch bei dieser ebenerdig zu erreichenden Dose vorbei. Nett gemachte Tarnung.

TFTC

gefunden 07. September 2013 ubrox hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Cachebeschreibung. Normalerweise macht man sich halt keine Gedanken über solche Waagen. Wieder was dazu gelernt.
Am heutigen Samstag war hier Totenstille, sodass ich in aller Ruhe zuerst die Dose suchen und dann loggen konnte. Schönes Versteck.
Danke für die Lehrstunde.
Gruß,
Uli

gefunden 21. Juli 2013, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Danke für das interessante Listing - am Sonntag war hier natürlich kein Betrieb (außer vielen Hundemuggels). Das Versteck war bald ausgemacht.

gefunden 22. Juni 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

Diesen such schnell gefunden danke

gefunden 30. Mai 2013 Agent*007 hat den Geocache gefunden

erst an völlig falscher Stelle gesucht und dann den nett gemachten Cache doch noch entdeckt :) TFTC

gefunden 20. Mai 2013 Inder hat den Geocache gefunden

#1585, 20:20h.
Wow! Da hat sich mal jemand richtig Mühe gegeben. Endlich mal wieder eine Dose, die nicht nur in die Landschaft geworfen, sondern perfekt in die Umgebung integriert wurde.
Danke! Mehr davon!
Noah, Moritz, Moni und Alfred

gefunden 09. Mai 2013, 15:15 wuffy hat den Geocache gefunden

Der is ja nett! Cool gemacht, vielen Dank!

TFTC

gefunden 28. April 2013 e+w hat den Geocache gefunden

Hier war heute leider gar nichts los. Aber so konnten wir in aller Ruhe suchen und wurden durch die sehr genauen Koordinaten schnell fündig. Anschließend sind wir noch ein wenig in der Gegend spazieren gegangen und haben uns die natürliche Landschaft angesehen.

gefunden 21. April 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
So, dieses wurde heute unser letztes Doserl eines schönen Cachertages. Das Doserl konnten wir auch gleich finden. Übrigends nette Versteckart. Die Waage war heute nicht in Betrieb und somit konnten wir diese Technik nicht sonderlich begutachten. Das hatte aber auch den Vorteil das keine Muggels vor Ort waren.
TFTC

gefunden 18. April 2013 jlod hat den Geocache gefunden

Bei der Heimfahrt von Arbeit (mit dem Fahrrad) einen kurzen Abstecher hierher gemacht. Nach etwas Siuche hab ich das elegant versteckte Döschen entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 28. März 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 11. März 2013 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Nach meiner temporären Blindheit von Donnerstag war es heute quasi ein Sekundenfund. Es gibt halt so Tage.

in: FP für das passgenaue Versteck

Danke
Klaus

nicht gefunden 07. März 2013 pauliklaus hat den Geocache nicht gefunden

Mir reichten 5 Minuten, mehr gab die Busverbindung nicht her, keineswegs, um den Cache zu finden.
Ich komme wieder.

gefunden 04. März 2013 Marzipan1 hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern soviel los war in der Gegend, haben wir unseren Besuch auf heute Abend verschoben. Komplett allein vor Ort, nach ein wenig suche gefunden. TFTC

gefunden 04. März 2013 sopheus hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Arbeit bin ich hingefahren, in der Hoffnung, ganz allein in der Ecke zu sein.
Naja, ganz allein war ich offensichtlich nicht, denn es standen zwei Fahrzeuge vor Ort, wahrscheinlich Gassigänger? Aber niemand im Auto
So konnte ich in aller Ruhe suchen - und wurde bald fündig.
Tolles Versteck, liebevoll gearbeitete "Verpackung" und eine an sich ruhige Gegend.
Danke dafür!

gefunden 04. März 2013 Metrax hat den Geocache gefunden

Kleine nächtliche Runde durch Dachau.

Einmal ringsherum gelaufen, Geschaut, Nachgedacht, Gefunden :)

gefunden 02. März 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #4 auf der langen Samstagstour!

Hier musste ich erstmal einen telefonierenden Hundemuggel abwarten, der sich und seinen Köter genau an der Schranke "geparkt" hatte Brüllend. Also die beiden endlich weg waren, kamen Spaziergänger. Danach war dann aber mal Ruhe, und ich konnte die Dose suchen. Dauerte nicht lange, und ich hatte das sehr interessante "Dosenlager" in der Hand. Coole Bastelei - danke Lächelnd!

TFTC!

gefunden 02. März 2013 sunnycool hat den Geocache gefunden

Ein paar Meter südlich laufe ich regelmäßig vorbei und drum kenne ich die Gegend recht gut. Nachdem ich das Satelitenbild gesehen Abend gesehen hatte, hab ich das Navi heute gleich Zuhause gelassen. Die schön versteckte Dose war dann auch gleich gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 01. März 2013 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Als Abschluß des heutigen Tages noch einn Abstecher nach Dachau gemacht. Kaum hatte ich geparkt und bin losmarschiert parkte ein weiteres Auto. LXB und Axstet strebten auch zur neuen Dose. Nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Ein schöne gearbeitete Cachehalterung :-)

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[Zurück zum Geocache]