Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 04. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 01. Juni 2013 WILK13 hat das Event besucht

Das war ein schöner Abend. ICh habe viel gelernt und bedanke mich ganz herzlich bei allen für den schönen Abend. Ob ich alles behalten habe, weiß ich noch nicht, aber ich weiß ja jetzt, wen ich fragen kann.

 

PS: Meine Tochter hat in einer knappen Stunde den Schlängel-Schlingel gelöst gehabt.

teilgenommen 30. Mai 2013 cachingbird hat das Event besucht

Heute habe ich viel über das Lösen von Mysterys gelernt, wo ich so immer nichts mit den Rätseln anfangen konnte

Danke für die Organisation dieses netten und interressanten Abends

teilgenommen 30. Mai 2013 kasimir+signal hat das Event besucht

Mir ist eindrucksvoll gezeigt worden, daß ein Leben nicht reicht und mein Wissen durch keinerlei Kenntnis getrübt ist. Im nächsten Leben werde ich Informatik studieren, da es für mich sehr interessant ist.

Das Mitschreiben hat zwar geholfen, mich nun an (nur) einiges zu erinnern, aber bei einer weiteren Erläuterung stände ich sofort auf der Matte.

Herzlichen Dank für die für mich völlig neuen Blickwinkel in einer für mich fremden Materie. Mein erstes Event, von dem ich wichtige Informationen über das "Innenleben" meines PC's mitnehmen konnte.

Auch herzlichen Dank an Crazy Cat Guy für die Organisation.

teilgenommen 30. Mai 2013, 18:00 kiki-berlin hat das Event besucht

Jawoll, das war doch genau das, was mir gefehlt hat: die eine oder andere Idee oder technische Lösung für Rätsel, die bis dahin eigentlich NUR rätselhaft sind. Und nebenbei Gesichter zu Namen kennengelernt, die man hier und da liest. Gerne öfter solche netten Meetings!Lachend

Und schon ist das Schängel-Schlingel-Fieber wieder ausgebrochen Verlegen

 

Danke an die Organisatoren für die Idee

 

kiki-berlin

teilgenommen 30. Mai 2013, 18:00 Mroann hat das Event besucht

Das war ein schöner Abend! Es hat mir viel Spaß gemacht, mit Euch über Mysterys zu reden, Tipps auszutauschen und ein paar Gesichter zu den Namen kennenzulernen, die ich immer mal wieder in den Logs lese.

Vielen Dank an Crazy Cat Guy für die Organisation!

möchte teilnehmen 22. Mai 2013, 20:30 kiki-berlin möchte das Event besuchen

Au ja, wie oft ich schon an solchen Ratehaken kleben geblieben bin.  Wenn nix dazwischen kommt, dann bin ich gerne dabei.

kiki-berlin Lachend

möchte teilnehmen 22. Mai 2013 WILK13 möchte das Event besuchen

Ja, da möchte ich gerne dabei sein.

Hinweis 14. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, ich bin der dritte im Bunde, der absagen muß. Aber es liegen gewichtige Gründe vor  8) Meinen "goodbye geocaching.com" dürft ihr trotzdem gerne auseinandernehmen. Da CCG den Lösungsweg kennt, klappt das ja auch ohne meine Hilfe. Dickes SORRY nochmal, Mic@

Hinweis 14. Mai 2013 Muskratmarie hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muß auch leider absagen, aus denselben Gründen wie Golgafinch. Verlegen Vielleicht gibt es irgendwann Mystery Event #3...

Liebe Grüße

Muskratmarie

Hinweis 06. Mai 2013 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Leider muss ich absagen. Am gleichen Tag zur selben Zeit darf ich den 60. eines allseits beleibten, äh beliebten, Mitmenschen mitfeiern.
Sollte aber noch das Bedürnis an einer Offlinevariante von CCGs "500." bestehen, kriegen wir das schon hin.

Gruß
Golgafinch

möchte teilnehmen 03. Mai 2013 Hannibal-II möchte das Event besuchen

Schleusenkrug ist immer schön. Auch nur zum Sitzen und Quatschen. Und wenn dabei noch ein paar neue Ideen für die Lösung meiner Problemfälle herauskommen, um so besser.
Ich bin also gerne dabei.

möchte teilnehmen 01. Mai 2013 Team McWitty möchte das Event besuchen

Da wäre ich auch gerne dabei, wenn es meine Schicht erlaubt.

McWitty

Hinweis 24. April 2013 Crazy Cat Guy hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wurde gerade daruf hingewiesen, der 30.05. ist natürlich ein Donnerstag!

möchte teilnehmen 24. April 2013 Mroann möchte das Event besuchen

Wenn es denn am Donnerstag, den 30.05., stattfindet, komme ich gerne.

Geht es denn eher um einen Austausch, oder wird"s ein Vortrag?

möchte teilnehmen 26. März 2013 cachingbird möchte das Event besuchen

Da komm ich doch gerne ...   :-D

möchte teilnehmen 19. März 2013 lovecraft231 möchte das Event besuchen

Mit sagenhaften null Funden bin ich aber sowas von Newbie ;-)

Na da komme ich doch gern.

Von CCG gibt es sicher noch einiges zu lernen.

Sitze grad an einem D4,5 (GC) von Tiimoe und komme nicht weiter.

Ich freu mich,

liebe Grüsse,

LC

möchte teilnehmen 26. Februar 2013 Muskratmarie möchte das Event besuchen

Au ja, eine gute Idee. Ich kann nicht genug Tipps für's Mysterylösen kriegen.

Schöne Grüße

Muskratmarie

möchte teilnehmen 26. Februar 2013 tarozwo möchte das Event besuchen

Bei Rätselmysteries komme ich ja meinst sehr gut klar, aber wenn es z.B. tiefgründiger in die Daten bzw. Bilder geht, dann ist bei mir Schluss. Von daher können vielleicht auch wir "alten Hasen" noch etwas lernen...Lächelnd

möchte teilnehmen 26. Februar 2013 goldensurfer möchte das Event besuchen

In der Hoffnung dass wir bis 18 Uhr alle Staus zwischen hier und Berlin hinter uns gebracht haben, kommen wir - voraussichtlich 4 bis 5 Personen.

Grüße aus dem Teil der Republik, aus dem das Bier kommt was im Schleusenkrug ausgeschenkt wird Cool

goldensurfer

[Zurück zum Geocache]