Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arcturus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Juni 2014 alpha-cma hat den Geocache archiviert

Geocache wurde entwendet.

gefunden 01. Juni 2014, 10:35 JessSteffDa hat den Geocache gefunden

Schöne Box schnell gefunden :)

gefunden 24. April 2014 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 22. April 2014, 16:52 nimativ hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2014, 16:33 nixxbox hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Der GPS hat auf den Punkt innnerhalb von 1m vom Cache geführt. TFTC!

gefunden 28. März 2014, 16:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Das war glücklicherweise ein schneller Fund. Es war weit und breit kein Mensch zu sehen, obwohl einige Autos auf dem nahen Waldparkplatz standen. Danke an alpha-cma für den Cache

gefunden 01. Dezember 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs, um ein paar Dosen einzusammeln. Diese konnte gut und schnell gefunden werden.

TFTC

gefunden 24. November 2013 5Boggis hat den Geocache gefunden

Was man nicht alles lernt als Cacher.
Danke für den schönen kleinen Spaziergang, 5Boggis

gefunden 14. November 2013, 10:00 Kennys Rudel hat den Geocache gefunden

Bin heute auf dem Weg zur Arbeit hier kurz vorbeigefahren. Die sehr schön gemachte Dose war auch gleich gefunden. TftC Kennys Rudel

gefunden 13. Oktober 2013, 16:06 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC und Gruß,
MS78FTL

IN: -
OUT: -

gefunden 16. März 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Hier war nach kurzer Suche ein verdächtiges Objekt ausgemacht.

TFTC

gefunden 31. Dezember 2012 SouthCityCachers hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Jahres waren wir unterwegs um einige gelöste Mysteries zu heben.
Dieser Tradi befand sich dabei genau neben unserer Fahrtstrecke und wurde daher auch gleich in Angriff genommen. Ein wirklich super getarntes Versteck.
TFTC!

gefunden 02. Dezember 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Kürzlich erst hatte ich doch den Stadtwald komplett von Tradis befreit, jetzt ist da schon wieder was gewachsen! [;)] Nämlich ein wirklich schönes Versteck, das ich heute im Rahmen meiner 1.Advent-Cachetour als dritten Streich angegangen bin. Sogar mit Edel-Logbuch! Nachdem ich nun weiß was Arcturus heißt, bin ich auch mal auf die Idee gekommen "Canopus" zu hinterfragen [;)] Vielen Dank für den Cache und die Verpackung, hat mir wirklich gut gefallen.

out:geocoin

gefunden 18. November 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4409

Schön getarnte Dose. Ich hatte Glück und habe sie auf Anhieb gefunden. Gruß an die Cache-Familie, die ich vor Ort traf!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Zurück zum Geocache]