Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Arcturus    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. junio 2014 alpha-cma has archived the cache

Geocache wurde entwendet.

encuentran 01. junio 2014, 10:35 JessSteffDa ha encontrado el geocache

Schöne Box schnell gefunden :)

encuentran 24. abril 2014 die-enten ha encontrado el geocache

TFTC und Grüße aus Fürth

encuentran 22. abril 2014, 16:52 nimativ ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2014, 16:33 nixxbox ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden. Der GPS hat auf den Punkt innnerhalb von 1m vom Cache geführt. TFTC!

encuentran 28. marzo 2014, 16:50 Bierfilz ha encontrado el geocache

Das war glücklicherweise ein schneller Fund. Es war weit und breit kein Mensch zu sehen, obwohl einige Autos auf dem nahen Waldparkplatz standen. Danke an alpha-cma für den Cache

encuentran 01. diciembre 2013 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs, um ein paar Dosen einzusammeln. Diese konnte gut und schnell gefunden werden.

TFTC

encuentran 24. noviembre 2013 5Boggis ha encontrado el geocache

Was man nicht alles lernt als Cacher.
Danke für den schönen kleinen Spaziergang, 5Boggis

encuentran 14. noviembre 2013, 10:00 Kennys Rudel ha encontrado el geocache

Bin heute auf dem Weg zur Arbeit hier kurz vorbeigefahren. Die sehr schön gemachte Dose war auch gleich gefunden. TftC Kennys Rudel

encuentran 13. octubre 2013, 16:06 Klumpenkukuk ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC und Gruß,
MS78FTL

IN: -
OUT: -

encuentran 16. marzo 2013 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Hier war nach kurzer Suche ein verdächtiges Objekt ausgemacht.

TFTC

encuentran 31. diciembre 2012 SouthCityCachers ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Jahres waren wir unterwegs um einige gelöste Mysteries zu heben.
Dieser Tradi befand sich dabei genau neben unserer Fahrtstrecke und wurde daher auch gleich in Angriff genommen. Ein wirklich super getarntes Versteck.
TFTC!

encuentran 20. diciembre 2012 Gandalf007 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Kiste, ganz tolle Arbeit.
Danke fürs Zeigen

encuentran 02. diciembre 2012 wühlscheibe ha encontrado el geocache

Kürzlich erst hatte ich doch den Stadtwald komplett von Tradis befreit, jetzt ist da schon wieder was gewachsen! [;)] Nämlich ein wirklich schönes Versteck, das ich heute im Rahmen meiner 1.Advent-Cachetour als dritten Streich angegangen bin. Sogar mit Edel-Logbuch! Nachdem ich nun weiß was Arcturus heißt, bin ich auch mal auf die Idee gekommen "Canopus" zu hinterfragen [;)] Vielen Dank für den Cache und die Verpackung, hat mir wirklich gut gefallen.

out:geocoin

encuentran 24. noviembre 2012 KW1977 ha encontrado el geocache

Natürlich sind wir, auf schön ausgebauten Wegen, auch noch hier vorbei gekommen. Ja, man sollte es extra erwähnen, Eni hatte mal wieder Recht und war als erster an der Dose [:D] Alle anderen haben sich eben für den Alternativweg entschieden [;)] Schön gemachte Dose und Tarnung!

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 18. noviembre 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#4409

Schön getarnte Dose. Ich hatte Glück und habe sie auf Anhieb gefunden. Gruß an die Cache-Familie, die ich vor Ort traf!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Volver a la lista de geocache]