Ricerca waypoint: 

Log per Arcturus    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 22. giugno 2014 alpha-cma ha archiviato la cache

Geocache wurde entwendet.

trovata 01. giugno 2014, 10:35 JessSteffDa ha trovato la geocache

Schöne Box schnell gefunden :)

trovata 24. aprile 2014 die-enten ha trovato la geocache

TFTC und Grüße aus Fürth

trovata 22. aprile 2014, 16:52 nimativ ha trovato la geocache

trovata 06. aprile 2014, 16:33 nixxbox ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden. Der GPS hat auf den Punkt innnerhalb von 1m vom Cache geführt. TFTC!

trovata 28. marzo 2014, 16:50 Bierfilz ha trovato la geocache

Das war glücklicherweise ein schneller Fund. Es war weit und breit kein Mensch zu sehen, obwohl einige Autos auf dem nahen Waldparkplatz standen. Danke an alpha-cma für den Cache

trovata 01. dicembre 2013 Julius-K9 ha trovato la geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs, um ein paar Dosen einzusammeln. Diese konnte gut und schnell gefunden werden.

TFTC

trovata 24. novembre 2013 5Boggis ha trovato la geocache

Was man nicht alles lernt als Cacher.
Danke für den schönen kleinen Spaziergang, 5Boggis

trovata 14. novembre 2013, 10:00 Kennys Rudel ha trovato la geocache

Bin heute auf dem Weg zur Arbeit hier kurz vorbeigefahren. Die sehr schön gemachte Dose war auch gleich gefunden. TftC Kennys Rudel

trovata 13. ottobre 2013, 16:06 Klumpenkukuk ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC und Gruß,
MS78FTL

IN: -
OUT: -

trovata 16. marzo 2013 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Hier war nach kurzer Suche ein verdächtiges Objekt ausgemacht.

TFTC

trovata 31. dicembre 2012 SouthCityCachers ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Jahres waren wir unterwegs um einige gelöste Mysteries zu heben.
Dieser Tradi befand sich dabei genau neben unserer Fahrtstrecke und wurde daher auch gleich in Angriff genommen. Ein wirklich super getarntes Versteck.
TFTC!

trovata 20. dicembre 2012 Gandalf007 ha trovato la geocache

Sehr schöne Kiste, ganz tolle Arbeit.
Danke fürs Zeigen

trovata 02. dicembre 2012 wühlscheibe ha trovato la geocache

Kürzlich erst hatte ich doch den Stadtwald komplett von Tradis befreit, jetzt ist da schon wieder was gewachsen! [;)] Nämlich ein wirklich schönes Versteck, das ich heute im Rahmen meiner 1.Advent-Cachetour als dritten Streich angegangen bin. Sogar mit Edel-Logbuch! Nachdem ich nun weiß was Arcturus heißt, bin ich auch mal auf die Idee gekommen "Canopus" zu hinterfragen [;)] Vielen Dank für den Cache und die Verpackung, hat mir wirklich gut gefallen.

out:geocoin

trovata 24. novembre 2012 KW1977 ha trovato la geocache

Natürlich sind wir, auf schön ausgebauten Wegen, auch noch hier vorbei gekommen. Ja, man sollte es extra erwähnen, Eni hatte mal wieder Recht und war als erster an der Dose [:D] Alle anderen haben sich eben für den Alternativweg entschieden [;)] Schön gemachte Dose und Tarnung!

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 18. novembre 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#4409

Schön getarnte Dose. Ich hatte Glück und habe sie auf Anhieb gefunden. Gruß an die Cache-Familie, die ich vor Ort traf!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Ritorna al listing della geocache]