Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heino    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2014 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wieder ein schönes Rätsel auf dem Hause Julian95.
Die Location war bald erreicht , doch dort angekommen staunten wir nicht schlecht.
Schon allein die Behausung hat einen Fav. Verdient.
Vielen, vielen Dank
Schnuggl + Stern

gefunden 02. November 2013, 15:58 thocomoro hat den Geocache gefunden

Rätsel etwas, sagen wir mal, "außergewöhnlich"!  ;) Danke für den Cache, der echt ein tolles Versteck hat. Mit viel Kreativität gebastelt, Respekt! TFTspecialC! :)

gefunden 30. Mai 2013, 19:30 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schwarzbraun ist die Haselnuss, jedoch nicht, wenn sich Heino mit etwas, ähem, aktuelleren Dingen befasst. Dennoch geht es dann immer noch enrom Orhwurmtauglich zur Sache und so federt noch heute immer mal wieder ein leises Klingklang durch meine Ohren. Lachend

Dafür ging es dann vor Ort recht einfach zur Sache, denn wie lässt sich eine dose besser finden, als unter sachkundiger Anleitung des owners höchstselbst? Und so wurde ich dann - Mit endlich trockenen Schuhen und Socken wieder einmal durch das nasse Gras! - direkt zur wirklich herrlichen Dose gelotst. Ganz tolles Handwerk! Lächelnd

gefunden 21. April 2013 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja schon lange gelöst und im Gegensatz zum Schlagerfuzzi (nein, ich kann mir den einfach nicht antun ;-) ) ist das Hörerlebnis auch gut zu ertragen. Vor Ort ging es auch ganz flott. Von der Beschaffenheit der Dose hatte ich ja schon einiges gehört und ich muss sagen, dass man nicht enttäuscht wird. Super schöne Idee!

Leider waren die Cacheowner ausgeflogen und so wurde nichts aus dem erhofften Spontankaffee.

gefunden 02. März 2013 bellino hat den Geocache gefunden

Oh nein, schon wieder vorprogrammierte Ohrenschmerzen.

Also nichts wie los, damit die "OhrenPein" bald vorüber ist.

Vor Ort wurden wir wieder mit einem super tollen Versteck belohnt.

Heino wäre stolz auf Euch, wenn er dies sehen könnte.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße an die Owner.

gefunden 28. Februar 2013 aberermoidl hat den Geocache gefunden

*STF* :D
Als die Infomail kam, lag ich noch im Bett und war noch gar nicht richtig wach. Süßes Urlaubsleben! Unterm kaffeekochen hab ich dann den Song angehört und im ersten Durchgang gleich 4 erkannt. Die anderen zwei hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört! Nach zwei Minuten für Recherche und Rechnerei hat dann der Geochecker auch gleich grün gezeigt.
Am Liebsten wär ich natürlich gleich los! Wär aber schade um den bis dahin schon fertigen Kaffee gewesen. :)
Vor Ort angekommen waren im Schnee schon zahlreiche Reifen- und Fußspuren zu erkennen. Beim Final angekommen musste ich erstmal staunen! Das ist ja absolut genial! Die wohl schönste "Dose", die ich je gesehen hab. Aber komm ich Zwergerl da auch ran? Ich musste mich schon arg strecken und ohne meine Tussinägel hätte ich die Dose wohl nie rausgezogen. Hat dann aber doch geklappt und ich durfte gleich nochmal staunen: Trotz Trödelei beim kaffeetrinken und der vielen Spuren hat's doch noch für Platz 2 gereicht! :D

*Nachlog: Damals unter geocaching.com gefunden*

[Zurück zum Geocache]