Ricerca waypoint: 

Log per Brunnen am Forggensee    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. novembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheijnt diese Genehmigung nicht eingeholt worden zu sein, denn laut geocaching.com (GC46QGG) wurde die Dose vom Grundtsücksbesitzer entfernt. Daher archiviere ich nun dieses Listing und bitte um Verlegung.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. giugno 2013, 12:00 Paule50 ha trovato la geocache

Urlaubsnachlog:

Paule50 und Nane aus NRW haben heute diesen Cach gefunden.

Eine unserer Urlaubsaktivitäten war das Suchen einiger Caches am Forgensee.

Dieser war besonders schön platziert. Ein schöner Ort in einer schönen Gegend.

Besonders gefreut haben wir uns über den Fund des Coin: „Golden Eagle“.

Wir nehmen ihn mit nach NRW und werden ihn bei Gelegenheit in einem schönen Versteck aussetzen.

Danke an den Owner. 

trovata 05. aprile 2013 Tom&Tim ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Leicht zu finden in einer schönen Umgebung. Auch sehr gut mit Kindern geeignet.

[Ritorna al listing della geocache]