Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fernmeldeturm Eberswalde    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2016 Euni hat den Geocache gefunden

 

Dieser Cache gehört zu denen, die auf drei verschiedenen Plattformen veröffentlicht sind. Ich kann mich noch an das Genehmigungsverfahren für den Turm erinnern. Vor einigen Wochen war ich schon einmal hier und denke, dass das Versteck leer war. Heute hatte ich etwas Zeit vor meiner Verabredung und wurde schnell fündig. Zu den Müllablagerungen ist schon einiges gesagt worden.
Euni

gefunden 01. November 2016 SaTiPa26 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)

gefunden 09. August 2016, 05:10 SaTiPa26 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen gefunden. Da war ganz schön viel Müll abgeladen im Wald, schade, wenn die Natur so wenig geschätzt wird :(

gefunden 05. August 2015, 21:30 harrymason hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

gefunden 17. September 2014, 14:41 Nullchen87 hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile zusammen mit DieKippe und Andrè227 gefunden.
Tftc

gefunden 24. Mai 2014, 12:38 die Winkekatzen hat den Geocache gefunden

24. Mai 2014, 12:38, Die Winkekatzen haben es schnell erschnuppert

gefunden 04. Mai 2014 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Heute in großer Runde mit Helmute, Muggelmom und OliverK. von Potsdam nach Eberswalde und Finowfurt.
Recht schnell gefunden, da die Vorlogger auf geocaching.com als Anfänger die Sache mit dem Wiederverstecken wohl noch nicht raus haben.

DfdC!

gefunden 30. März 2014, 13:54 Sabine J. hat den Geocache gefunden

Endlich tolles Wetter um die geo cache app runter zu laden und cache gefunden. Hat Spass gemacht.

gefunden 12. Januar 2014, 14:05 Bausch hat den Geocache gefunden

klasse versteckt gut gefunden haben spaß gehabt

gefunden 30. Dezember 2013, 16:58 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde durch Eberswalde ein paar caches im Südend gesucht.

Beim Wegfahren noch einem anderem Cacherteam in die richtige Richtung gelotst

gefunden 16. November 2013 Kobold_61 hat den Geocache gefunden

Erst einmal das Gelände komplett umrundet und erst dann die richtige Position gefunden.
TFTC

gefunden 01. April 2013 -urian- hat den Geocache gefunden

Der Turm ist schön von weitem zu sehen und lag schon ne Weile auf meiner Liste, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Heute als ick aufm Friedhof war kam mir die Idee , hier sollte doch ein Türchen zum Turm sein , also durch den Schnee gestiefelt und die Hintertür gesucht und ab zum Turm. Jetzt ist das Logbuch um einen Eintrag schwerer und ick habe den Turm mal von nahem gesehen.
DFDC ....

gefunden 03. März 2013 daister hat den Geocache gefunden

Diesen wollte ich schon seit längerer Zeit besuchen, hatte jedoch im Schee keine wirkliche Lust zum Cachen.
Heute war plötzlich Frühling.
Also wanderte ich ein bisschen durch den Wald und fand auch bald das Döslein.
Danke für das Herauslocken und für die Veröffentlichung auf OC
Gruß -> daister <-

gefunden 03. März 2013 matzel hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.Stift vergessen und noch mal Anlauf genommen.Danke. Die Sonne war schon ganz gut und die Birken werden bald grüne Blätter zeigen.

gefunden 22. Februar 2013, 15:55 poppyline hat den Geocache gefunden

GC135 OC10

Auf den Spuren der GC-FTF-Jäger konnten wir diesen gut finden. Bis dato wusste ich nicht, dass Eberswalde einen solchen Turm hat.

TFTC

[Zurück zum Geocache]