Recherche de Waypoint : 

Logs pour Christuskirche    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. octobre 2014 salonue a archivé la géocache

Da dieser Cache bei GC.com archiviert ist, wird er auch hier ins Archiv geschickt...

temporairement non disponible 16. mai 2014 salonue a désactivé la géocache

ist wieder weg...

trouvé 28. avril 2014, 16:55 ElJorgo trouvé la géocache

Wenn es gilt hab ich den hier auch.

disponible 27. avril 2014 salonue a maintenu la géocache

Hier geht's natürlich auch wieder weiter!

temporairement non disponible 16. février 2014 salonue a désactivé la géocache

Wartungsarbeiten...

trouvé 24. janvier 2014, 22:36 Housethunder trouvé la géocache

Schönes Versteck. 2ten Anlauf benötigt.

trouvé 25. décembre 2013 ben.val trouvé la géocache

Danke für den Cache!

 

Dieser ist allerdings nicht mehr magnetisch - bitte Hinweis ändern! :-)

trouvé 27. novembre 2013, 06:15 Schnatterfleck trouvé la géocache

Hier bin ich zwar schon ein paar Mal vorbei gefahren, habe mir die Kirche aber irgendwie nie so genau angeschaut.
Dabei ist dieser einzeln stehende Kirchturm ja echt imposant.

Und vielen Dank für die Hintergrundinfos. Hat wirklich schon eine bewegte (und ziemlich schräge - wer klaut denn eine ORGEL???) Geschichte hinter sich.

Zum Finden und Loggen des Caches habe ich allerdings zwei Versuche gebraucht. Den ersten am letzten Freitag hatte ich abgebrochen. An dem Nachmittag war mir einfach zu viel los, dauernd haben da Autos direkt neben mir gehalten (wg. Ampel an Kreuzung) und Millionen Fußgänger waren auch noch unterwegs...
Heute morgen in der früh bin ich dann zufällig wieder dort vorbeigeradelt, da war das ganze gar kein Problem.

Das Bild des Kirchturms ist allerdings noch von Freitag.

Vielen Dank für den kleinen informativen Abstecher sagt
Schnatterfleck

Les images pour ce log :
KirchturmKirchturm

trouvé 17. octobre 2013 danspataru trouvé la géocache

"Schon wieder so ein blinder Cacher der den Cache da drüben ewig nicht findet." mögen die Taxler auf der anderen Strassenseite wohl gedacht haben. Recht hatten sie! Bis - ja bis - ich endlich den richtigen Griff parat hatte.
Ich danke für den SCHWEREN Fund!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 17. octobre 2013 Robbie13 trouvé la géocache

Mit maxi2001 gesucht, gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

disponible 13. octobre 2013 salonue a maintenu la géocache

Die Suche kann weiter gehen!

trouvé 06. septembre 2013 pandiandpandagirl trouvé la géocache

temporairement non disponible 30. juin 2013 salonue a désactivé la géocache

Der Cache ist wohl weg...

disponible 21. juin 2013 salonue a maintenu la géocache

temporairement non disponible 11. juin 2013 salonue a désactivé la géocache

trouvé 26. mai 2013, 14:10 wuffy trouvé la géocache

So, der letzte heute auf der Regentag-Tradi-Einsammeltour!

TFTC

trouvé 20. avril 2013, 21:00 Steven Soul trouvé la géocache

Einfacher, nichtsdestotrotz schöner Cache! Lag praktischerweise auf dem Weg, und konnte im Handumdrehen muggelfrei geborgen werden. Zusammen mit Power Girl gefunden.

trouvé 18. avril 2013 OskarZuFuss trouvé la géocache

Nachdem mich die Arbeit mal wieder nach Nürnberg lockte, habe ich natürlich die Freizeit mit fränkischem Bier, fränkischem Essen und fränkischen "Dosen" versüsst...

Nach zwei Rotphasen konnte ich das Doserl in Händen halten!

Danke an salonue fürs Dösle und fürs herlocken! Gruss, OskarZuFuss

trouvé 16. avril 2013, 22:55 heinzharald trouvé la géocache

Ein schöner H&M in der nächtlichen Südstadt auf dem Weg nach Hause.

TFTC sagt heinzharald

trouvé 29. mars 2013 Bierfilz trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden (19:55 Uhr).

trouvé 28. mars 2013 Tomcat93 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

trouvé 27. mars 2013 Die RüGang trouvé la géocache

Hach, hier in der anliegenden Sporthalle hab ich mich vor Jahrzehnten sportlich betätigt.

Schmacht

Danke fürs Zeigen und Legen

TFTC
Die RüGang
#649

trouvé 22. mars 2013 kinghanno42 trouvé la géocache

gc nachlog

15:30 Uhr , nicht ruhig hier um zu suchen. muggelluecke abgewartet, gut getarnt und gleich gefunden. dfdc

trouvé 04. mars 2013 goof390 trouvé la géocache

auch hier noch schnell hin um die christuskirche mal wieder zu besuchen. ging auch recht flott da mit dem fahrrad kein parkplatz gesucht werden musste. schön auch wieder ein neuer und auch auf oc zu finden.
dfdc mit grüßen goof390

trouvé 03. mars 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#4549

Das schwierigste bei diesem Cache war es, einen Parkplatz zu finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 23. février 2013 Julius-K9 trouvé la géocache

Schöner Stadttradi. Trotz hohem Muggelaufkommen kann man sich hier auch tagsüber ungestört ins Logbuch eintragen.

TFTC

trouvé 22. février 2013 KW1977 trouvé la géocache

22. Februar 2013 13:00 Uhr

Freitag vormittag die Anfrage zu einem Betatest bekommen und kurze Zeit später stand ich auch schon vor der Kirche bzw. hatte die Dose in der Hand. So kann man die Kirche wenigstens mal aus der Nähe betrachten, bisher bin ich hier immer nur vorbei gefahren.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

[Retour à la géocache]