Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgen, einst und heute    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. janvier 2013 frecheschafe trouvé la géocache

Über dieses Rätsel sind wir eher zufällig beim Frühstück gestolpert, da wir nach Landshut fahren und dort natürlich auch gerne einen Cache suchen wollten. Dass lajebo zu diesem Zeitpunkt schon vor Ort gewesen war, wussten wir nicht, und so war uns das Fehlen jeglicher "Found"-Logs ein zusätzlicher Ansporn. Mit vereinten Kräften war das Rätsel schnell gelöst.

Vor Ort schlitterten wir -- nur das reichlich vorhandene Wasser von oben war frei von Erde -- fast ausschließlich auf Waldwegen und -pfaden dem Ziel entgegen und konnten die Dose leicht aus ihrem Versteck befreien. Nur wenig enttäuscht durften wir gemeinsam mit cybriks und miniselig als STF loggen, bevor wir uns wieder auf die Suche nach dem Auto machten ... ;)

Danke für das Rätsel und den gut gemachten und gut versteckten Cache sagen die frechen Schafe.

[Retour à la géocache]