Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bibelcode    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

kann gesucht werden 09. Oktober 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Heute einmal alles kontrolliert. Alle Stationen sind vorhanden und findbar.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 29. August 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Die Kühle des Morgens genutzt um die Station 4 zu erneuern.
Somit kann die Suche weitergehen.
Annette & Ulrich

momentan nicht verfügbar 27. August 2016 USchl hat den Geocache deaktiviert

Ja leider ist es so, die Station 4 ist verschwunden.
Drum gibt es eine kleine Pause.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 14. Mai 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Heute die versprochene Kontrollrunde gelaufen. Alles ist an seinem richtigen Ort und auch extreme Abweichungen bei den Koordinaten können ausgeschlossen werden.
Annette & Ulrich

gefunden Empfohlen 17. April 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mit Maronski eine kleine Runde drehen. Das Wetter spielte mit und eine Runde durch die Hohe Mark in der erwachenden Natur ist ja nach den trüben Tagen herrlich. Bibelfest ist die Truppe sicher nicht in allen Bereichen, aber wir haben die geheimen Botschaften entschlüsseln können.

An der Vorletzten Station wurden wir nicht fündig, ein bisschen in der Bibel geblättert und siehe da, es Offenbarte sich der Weg ins Himmelreich ...äh ... zur finalen Dose. Lachend

Die Dose lag offen herum ... da hat wohl ein Tier versucht sich ins Logbuch einzutragen. Ist aber nun wieder ordentlich versteckt. Lachend

Die Runde hat uns sehr gut gefallen, mal was anderes. Darum lassen wir gern eine Empfehlung hier.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

kann gesucht werden 12. März 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Kontrollrunde:
Alle Stationen sind vorhanden.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 26. August 2015 USchl hat den Geocache gewartet

Heute einmal das Final überprüft. Leider waren alle bei GC gelisteten Coin und TB nicht im Cache.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 03. August 2015 USchl hat den Geocache gewartet

Kontrollrunde
Alle Stationrn sind vorhanden. Das Schwarz-Weiße an Station 3 wurde gefällt.
Bitte neuen Hint beachten.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 13. Februar 2015 USchl hat den Geocache gewartet

Heute die fehlende Station erneuert, damit die Suche weitergehen kann.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 26. November 2014 USchl hat den Geocache gewartet

Ersatz für die verschwunde Station ist vor Ort.
Es kann also weiter gesucht werden.
Annette & Ulrich

momentan nicht verfügbar 23. November 2014 USchl hat den Geocache deaktiviert

Leider muss es hier eine kleine Pause geben. Station 4 ist verschwunden. Wir werden schnellsten für Ersatz sorgen.
Annette & Ulrich

gefunden 02. November 2014 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Heute sollte das schöne Wetter für ein – zwei nette Wandermultis genutzt werden.
Also ging es zusammen mit Frau Zöppel, Phantom der Vampire, GetTheTop, Oldiecacherin und Cachehund Monja auf Tour um den Bibelcode zu entschlüsseln.

Bei Station 1 haben wir erst etwas gewartet um ein anderes Team nicht zu stören aber dann sind wir doch aufgerückt um parallel die erste Aufgabe zu lösen.

Alle Stationen waren gut zu finden und die Rätsel dank der vielen Köpfe gut zu lösen. So wurde es eine kurzweilige Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Da es noch recht früh war beschlossen wir nach einer kurzen Pause im Gasthof noch einen zweiten Multi in Angriff zu nehmen.

Danke für diesen Multi und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

kann gesucht werden 02. Oktober 2014 USchl hat den Geocache gewartet

Heute mussten wir die Bibliothek auffüllen.

Leider sind die Büchlein immer weniger geworden, da einige Cacher meinten sie mitnehmen zu müssen.
Also hier noch einmal die Bitte:

Bringt sie doch wieder an ihren Ort. (Auch wenn ihr unterwegs aufgegeben habt.) Ohne den Hinweisen an den Stationen nützt es euch nichts.

Sollte es euch um das Büchlein selbt gehen, so können wir euch gerne die kostenlose Bezugsquelle nennen.
Besten Dank
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 18. Juli 2014 USchl hat den Geocache gewartet

Heute eine Kontrolle durchgeführt. Der Wald ist frei und alle Stationen in bester Ordnung.
Annette & Ulrich

gefunden 04. Mai 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nach Achterbahnfahren ging es weiter zum Bibelcode. Die Aufgaben stellten keine größeres Problem dar, bis zur Station 6 und der Lösung. icon_smile_clown.gif Hier traf ich zum Glück auf klausi74 mit Gastgacher. Zunächst unterstützte man mich bei meiner blinden Suche. Hatte die Hints vertauscht. Dann weiter beim finden der Zahlen.
Danach ging es ohne Probleme alleine weiter und ich stand zügig vor dem Finale.
Grüße
Vitrus

kann gesucht werden 27. April 2014 USchl hat den Geocache gewartet

Nach dem Hinweis von AKaHaS alles überprüft. Die Station 7 ist vorhanden.
Damit es leichter wird einen Hint ergänzt.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 05. April 2014 USchl hat den Geocache gewartet

In Markus 13, 31 sagt Jesus:
"Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber sollen nicht vergehen."
Dies hat uns bewegt auch den Cache fortbestehen zu lassen. Alle Stationen wurden erneuert.
Annette & Ulrich

gesperrt 17. März 2014 USchl hat den Geocache gesperrt

Da hat jemand ganze Arbeit geleistet, fast der gesamte Cache wurde entwendet.
Bis wir Klarheit über eine Fortsetzung oder Neuauflage haben, heißt es Pause.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 27. November 2013 USchl hat den Geocache gewartet

Kontrollrunde. Alle Stationen in bester Ordnung.

Annette & Ulrich

gefunden 06. Oktober 2013 geraustri hat den Geocache gefunden

Eine schön gemachte Runde, wobei die Rätsel fix gelöst wurden, und das alles richtig war, zeigt dann der Eintrag im Logbuch.

Hinweis 05. Juni 2013 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung an Station 8 durchgeführt.
Annette & Ulrich

Hinweis 26. März 2013 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Wartungsrunde gedreht und die schon etwas verblassten Stationshinweise erneuert.
Annette & Ulrich

Hinweis 02. März 2013 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Nun auch hier veröffentlicht.

Annette & Ulrich

gefunden 28. Oktober 2012 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 28.10.2012 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc.de nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

gefunden 28. März 2012 Heidi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit &Gast habe ich mich heute an dieser viel versprechenden Runde versucht. Die schönen Stationen waren gut zu finden, wobei mir die sechste am besten gefallen hat Zwinkernd.
Es war schon erstaunlich, dass man so einem kleinen Büchlein so viele Informationen entlocken kann Lächelnd.
Danke für den rundum gelungenen Cache. So macht Cachen richtig Spaß Cool.

gefunden 15. März 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute diese sehr schön gestaltete Runde abgelaufen.
Gegend, Wetter und Cache passten heute sehr gut zusammen.
Da sich hier ja fast überall naturgegebene Sitzgelenheiten finden konnte man alle Aufgaben (die übrigens sehr einfallsreich sind !) ganz entspannt lösen. Dazu ist hier heute kaum jemand aufgetaucht. Bis auf ca. 2,5 Jogger war sonst niemand hier.
Bei vielen Verstecken haben sich die Owner viel Arbeit mit der Anpassung an die Umgebung gemacht.
Alles in allem eine sehr schöne Runde.
Und ob man sich hier einer eventuellen aufmodulierten Botschaft öffnet oder nicht, sei ja jedem selbst überlassen.
Vielen Dank und nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden Empfohlen 08. Oktober 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

 

 

Diesen Cache habe ich am 08.10.2011 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs Verstecken

Mit liebem Gruß - Roland

[Zurück zum Geocache]