Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teufelszahn    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 27. mayo 2022, 17:45 Pielo84 ha encontrado el geocache

Nachlog

Da meine Frau in Krölpa einen Termin hatte, hatte ich ein wenig Freizeit. So schaute ich kurzerhand auf die Cachkarte und entschied mich für eine kleine Runde auf den Pößnecker Bergen.

Erstmal war es eine kleine Herausforderung einen Einstieg zu finden. Aber nach ein wenig suchen und Rücksprache mit dem Owner, könnte auch dieses Problem behoben werden.

Die Koords hier unten haben dann auch nicht zu einem schnellem Fund beigetragen. Aber nach längerem suchen konnten die Dosen gefunden werden.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 52


🪲 In/Out:
-/-

encuentran 08. mayo 2022, 14:02 scorlion ha encontrado el geocache

War gut zu finden, beim zweiten Mal hinschauen. Das Logbuch ist ziemlich durchweicht. TFTC

encuentran 14. noviembre 2017, 13:35 mohbru2 ha encontrado el geocache

Dank Spoiler und Hinweis konnte ich die Dose schnell entdecken und mich ins Logbuch eintragen.   DFDC

disponible 14. agosto 2016 Burggeist has maintained the cache

Dose ist wieder in 1A-Zustand.

encuentran 13. agosto 2016 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour ging es auf einen kleinen Abstecher zu den Teufelszahn-Caches.

Dies war die erste von uns gesuchte Dose und konnte dank der Hinweise auch schnell entdeckt werden.

Allerdings scheint es hier jemand zu gut gemeint haben und hat die falsche Tarnung gewählt, sodass die Dose ziemlich platt und damit geöffnet herumlag, was auch dem Logbuch ein wenig zugesetzt hat. Wir haben nach unserem Eintrag versucht, die Dose wieder in ihre Ursprungsform zu bekommen und eine aus Dosensicht hoffentlich angenehmere Tarnung verwendet.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser doch recht schwer erreichbaren Lokation.

Imagen para el log de entrada
UnterwegsUnterwegs
Blick ins TalBlick ins Tal

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. mayo 2016, 11:47 Golgafinch ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich auf der Suche nach Teufelszahn 4. Aber da verzweifelte ich so langsam und begann immer größere Kreise zu ziehn. Als ich dann eine auffällige Stelle entdeckte legte ich Hand an und hatte dieses Döschen in der Hand.
Nachdem alle Informationen, die ich nicht mehr brauchte, gesammelt waren, ging es zur weiteren Suche nach Nummer 4.

DFDC

encuentran 30. agosto 2015 Ti1na ha encontrado el geocache

Gefunden! Juhu! Ein genialer Platz, den man als Nicht-Insider wohl niemals findet. Eindrucksvoll, diese Felsen und Löcher so mittendrin.

Habe trotz Suchens nur diesen hier entdeckt. Habe vielleicht auch ein wenig vorschnell aufgegeben, da die Ameisen hier verdammt gut organisiert sind und zielstrebig auf friedliche Cacher losgehen.

Danke für's Zeigen, Legen und Pflegen. Die anderen besuche ich sicher später noch einmal. Vielleicht im Raumanzug Verlegen

Liebe Grüße

Ti1na

encuentran 03. mayo 2015, 10:20 Max-Power25 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 20. marzo 2015 Team Schmowskie ha encontrado el geocache

Heute wurde das Wetter genutzt und es ging zum Teufelszahn. Dieser wurde recht schnell gefunden.

Danke sagt Team Schmowskie

Nota 29. octubre 2014 Burggeist han escrito una nota

Gefunden von "Die WW´s"

Nota 05. mayo 2014 Burggeist han escrito una nota

gefunden von Cindy + FKO*

Nota 16. abril 2014 Burggeist han escrito una nota

gefunden von Lucas, Paule, Leonie, Ronnie und Heidi

encuentran 12. abril 2014, 17:48 Leroy_Bates ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden Schöne Gegend  :-) TFTC Leroy_Bates

  New coordinates:  N 50° 40.955' E 011° 34.322', moved by 66 meters

encuentran 09. marzo 2013 BESTPOE ha encontrado el geocache

Der "Teufelszahn" ist in Pößneck unter "Zahnlücke" bekannt. Nach dem "Blick auf Schloß Brandenstein" habe ich diese kleine Dose natürlich auch noch besucht und sofort gefunden. Auch hier konnte ich mich auf Platz 1 im Logbuch eintragen.

TFTC

  Original coordinates:  N 50° 40.991' E 011° 34.323'

[Volver a la lista de geocache]