Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panzerbademeister    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Noch für den Abend spontan mit Martl für eine schöne Cacherunde verabredet. Hier hat nun die Martl die besseren Kenntnisse, welche Cache so hier zu machen sind und welche Spaß machen. Also sind wir hier heraus gefahren und hatten bei diesem Cache viel Freude, Mussten aber ordentlich suchen. Dann hielten wir die Dose in den Händen. Es war dann alles gut.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2016 martl hat den Geocache gefunden

Diesen schönen kleinen LP haben wir heute extra angefahren  ;-) Danke fürs Zeigen, eine nette Ecke.
Auf dem Rückweg zum Parkplatz dann noch einen GC mitgenommen.

TFTC
Martina (mit Schatzforscher)

gefunden 18. Mai 2016, 18:23 Gulumba&Tine hat den Geocache gefunden

Wir waren ein bisschen in der Gegend unterwegs und haben uns gleich diesen tollen lp angesehen. Ein sehr schöner Arbeitsplatz kann ich mir vorstellen

gefunden 26. Februar 2016, 13:00 Tute&Yvi hat den Geocache gefunden

Na, dass war doch mal einer netter kleiner LP  :) .
Wir hatten keine Probleme ins Gebäude zu kommen und auch nicht den Cache zu finden.
Also, alles Tutti  8) .

Vielen Dank für den entspannten Ausflug sagen,
Tute&Yvi.

gefunden 26. Dezember 2015 Amygdala314 hat den Geocache gefunden

Schöner lost Place!

Liebe Grüße und danke an den Owner!

Amygdala314

Co-Pi

gefunden 02. August 2015 svanjojo hat den Geocache gefunden

Das war unser 2 oder 3 cache den wir versuchten zu finden. Noch in der anfangszeit scheiterten wir allerdings.

Auch wenn wir jetzt auch nicht immer Glück haben, dieses mal gekonnten wir uns erfolgreich in das Logbuch eintragen.

gefunden 06. April 2015 torhuetter hat den Geocache gefunden

Den Log-Eintrag ganz vergessen. Am 06.04.15 mit Buri04 gefunden

gefunden 06. April 2015 Buri04 hat den Geocache gefunden

Vor langer, langer Zeit war es nicht möglich, den Panzerbademeister zu besuchen,

ohne eine Leiter dabei zu haben.Nun haben wir Teamverstärkung, Sookie81und Torhuetter, mitgenommen,

um mit Räuberleiter rein zu kommen.

Da hatte nun plötzlich der Bademeister aufgeräumt und man konnte bequem eintreten.

Der Rest war nur eine Frage des Gefühls.

Leider war jetzt der Ausblick vom Turm etwas getrübt.

DfdC sagt Team Buri04

 

gefunden 29. November 2014, 16:45 paijei hat den Geocache gefunden

Danke 29. November 2014 4:45 nachm.

gefunden 28. November 2014, 12:29 stressie28 hat den Geocache gefunden

Super gemacht danke dafür

gefunden 01. November 2014 Josie227 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Herbstwetter nun doch endlich wieder los. Nach einigen Versuchen nun doch gefunden, dank eines Tipps Unschuldig

Viele liebe Grüße Lachend

gefunden 17. August 2014, 16:45 glombatsch hat den Geocache gefunden

Der Bademeister hatte leichtes Spiel für den Aufstieg. Trotzdem ziemlich gründlich sein.Zunge raus

gefunden 17. August 2014, 15:45 Toast-Surfer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glombatsch gehoben. Mit den Cache-Eseln hingefahren, den Einstieg ohne Hilfsmittel gemeistert und dann schon eine ganze Weile gesucht. TFTC!

gefunden 13. August 2014, 09:57 habib2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kq_ bei wunderbarem Wetter gefunden. Wir waren schon mal in Winter da und diesmal mussten wir feststellen, dass wir wohl schon mehrmals daran vorbei gestolpert sind... Tftc!

gefunden 13. August 2014, 09:54 kq_ hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter haben wir mit extended equipment (Leiter) zum wiederholten Male dem Bademeister unsere Aufwartung gemacht, mussten jedoch feststellen, daß der Einstieg von diversen randalierenden Muggels soweit vergrößert wurde, daß ich auch ohne sportliche Aktionen rein kam. So hatten wir (habib2 und ich) das gute Stück schon nach kurzer Zeit in den Händen.
Schöner lost place!
Danke für den Cache sagt
kq_

gefunden 19. August 2013 gerrarius hat den Geocache gefunden

Heute nach Dienstschluß mit dem SPW vorgefahren, aber der Bademeister war fahnenflüchtig .

Darum kurze Meldung im Wachbuch des UvD´s hinterlassen das im Objekt alles in Ordnung ist und weiter zur nächsten Dienststelle.

Danke für´s herführen .

Gruß ( äh, soldatische Ehrenbezeigung ) gerrarius Lächelnd

gefunden 16. Juli 2013, 10:20 danchris hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit tacco97 auf best_schulli-Tour! Vor längerer Zeit musste ich feststellen, dass die genialen Caches von ihm von GC nach OC umgezogen waren Überrascht! Also blieb nichts anderes übrig, als mitzuziehen Zwinkernd.

Dieser war sozusagen die Vorwärmrunde... Kurz die Lage gepeilt, den Einstie gemeistert (man ist nicht mehr der Jüngste...) und umgeschaut. Mit Hinweis nur eine Frage der Zeit und der Fund war perfekt!

Danke fürs Zeigen und natürlich:

Danke für den Cache!

gefunden 02. Juli 2013, 17:30 Radio1* hat den Geocache gefunden

Einer geht noch. Auch wenn wir dafür die Plattform wechseln müssen.

Stand ja lange genug auf der ToDo-Liste.

Meine beiden Jungcacher waren hin und weg, als ich ihnen die Geschichte zum Cache erzählt habe.

Vielen Dank und herzliche Grüsse aus CB.

gefunden 31. März 2013 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MrsSkuriös, [martin] und musikkatze aim best_schulli-Land unterwegs.

Diese Dosen haben uns alle sehr viel Spaß gemacht und wir kommen wieder!

TFTC
ulf78

gefunden 23. Mai 2012, 09:30 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Badewetter eine Audienz beim Panzerbademeister. Nach dem Genuss der schönen Aussicht aus der oberen Etage, die Suche nach der Dose begonnen und recht schnell fündig geworden. Den Besuch ordnungsgemäß quittiert und alles wieder richtig platziert.

Danke für das Herführen sagt der Kuerbis Koenig 

gefunden 12. Mai 2012 Megachip hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Orion-Runde schnell noch mitgenommen. Dank des Wetters absolut Muggelfrei. Fast schon zu leicht für einen Bestschulli ;) Hatten erst Angst einen Hornesia vor uns zu haben. Aber Snoopy hat das Döschen dann schnell erspäht.

Bin schon oft dran vorbei gefahren, danke dass mich endlich etwas herangeführt hat.

gefunden 06. Mai 2012, 15:50 Nr. 1 hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich schon letztes Jahr bei Geocaching geloggt, nun auch hier nachgetragen. Danke nochmals.

gefunden 01. Mai 2012 smi.cache hat den Geocache gefunden

... also Lost war an diesem Place wirklich garnichts mehr. So viele Muggel die hier ins Wasser wollten. 

Und einer von denen hatte sogar einen kleinen Einweg- Grill, mit dem er einen Brand am Ufer verursacht hat. Er und seine Frau haben dann mit Wasserflaschen (!) versucht zu löschen. Wie durch ein Wunder ist nichts schlimmeres passiert, und "nur" 4 m² Wiese abgebrannt

gefunden 24. Juli 2011 SUPERMA hat den Geocache gefunden

nachdem mich hier vor 4Monaten ein Bänderriss aus gebremst hat nun endlich auch diesen Cache erledigt.
Gruß vom Team Superma

gefunden 25. April 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Lost Place diente als gemeinsamer Abschlusscache für die Ostermontags-Motorrad-Ausfahrt. Nach längerer Sucherei wurden wir auch fündig und nach dem das Logbuch signiert war, ging es wieder Richtung Heimat.

Danke

gefunden 25. April 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1276) Cache Nr. 11 von 12 auf der ostermontäglichen Motorradtour. Leider sagte mein Körper vor Ort zu mir: Du kommst hier nicht rein! Er sollte Recht behalten. So war ich auf den Erfolg meiner sportlicheren Mitstreiter angewiesen und freute mich wieder einmal, dass TEAM bedeutet "Toll Ein Anderer Machts".

Vielen Dank für das Zeigen dieser Panzerbadestelle, leider hatten wir keinen zum Waschen dabei.

gefunden 04. April 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

# 293 17:55 Uhr
Die Sporteinlage war nicht aufregend, hier konnte ich ungestört suchen, finden und loggen. Danke für den Cache, Frau sicherte von draußen, aus dem geparkten Auto …
Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

[Zurück zum Geocache]