Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CoD MiniMulti    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. September 2013 best_schulli hat den Geocache archiviert

Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war...

Auf diesem LP finden derzeit Renaturierungsmaßnahmen statt und der Cache wandert ins Archiv.

Der im Cache vorhandene Geokrety wird zeitnah zu einer anderen OC - Dose reisen.

Vielen Dank für eure Besuche und die vielen tollen Logeinträge!

Gruß Accord_Power und best_schulli

gefunden 06. August 2013 sukawo_ hat den Geocache gefunden

dieser Cache hat uns an eine sehr sehenswerte Location geführt und das Finden der netten stages hat uns viel Spaß gemacht. wieder ein schönes Cacheerlebnis während unseres Urlaubs.

Herzlichen Dank fürs Herführen und den schönen Cache

Grüße aus Ulm

gefunden 16. Juli 2013, 12:30 danchris hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit tacco97 auf best_schulli-Tour! Vor längerer Zeit musste ich feststellen, dass die genialen Caches von ihm von GC nach OC umgezogen waren Überrascht! Also blieb nichts anderes übrig, als mitzuziehen Zwinkernd.

Die Hinweise halfen uns hier, die Stationen recht zügig zu absolvieren! Eine interessante Location!

Danke fürs Zeigen und natürlich:

Danke für den Cache!

gefunden 06. Juli 2013 doglobe hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Newbie-Events wurde dieser als zweiter in anlauf genommen diesmal durfte ich auch wieder mit suchen und nicht nur der Jocker sein wie beim AS 16/017 eine wirklich schöne ecke und die letzte Station mal wieder einfach klasse also einfach  best_schulli 

 

gruß doglobe

Bilder für diesen Logeintrag:
die bahndie bahn
löchriglöchrig

gefunden 06. Juli 2013 mic@ hat den Geocache gefunden

Diese Art von Schiessanlage hatte ich das erste Mal in Beelitz-Heilstätten gesehen. Dort war das nur ein Tradi (GC14QFN) gewesen, hier dagegen ein kleiner Multi. Da wir ohne Probleme zügig durchkamen, blieb noch Zeit für einen dritten (mir bekannten) LPC, der direkt in Fahrtrichtung lag. TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
MiniHüpfer beim MiniMultiMiniHüpfer beim MiniMulti

gefunden 06. Juli 2013 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Das war der Cache Nummer 2 des Tages. Interessante Location ! Es ist schon beachtlich was für Ansammlungen an Lost-Places so rund um die Hauptstatt existieren. Schön daß es Menschen wie Best_Schulli gibt, die solche Plätze für Szene auskundschaften und diese dann auch noch schön bedosen. Hier gefiel mir die Info-Versteck-Möglichkeit an Station 2 am Besten. Ich frage mich allen Ernstes wie Best_Schulli das so schön hinbekommen hat.

Danke und Gruß vom Sweetwoodraspler

gefunden 06. Juli 2013 werla hat den Geocache gefunden

Diese Strecke fand ich ja beeindruckend, so etwas hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Hier hätten es gerne noch mehr Statonen sein können, aber "Mini" ist nun einmal "Mini". Lachend DFDC!

gefunden 06. Juli 2013 cachingbird hat den Geocache gefunden

Dies war Nummer 2 beim Newbie Event. Die Stationen waren wieder schön gemacht, so das wir das Final bald fanden

Danke für zeigen dieser tollen Location

gefunden 06. Juli 2013, 11:10 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

Hier waren wir im Rahmen des Newbie-Events mit einer relativ großen Gruppe von 15 Leuten.

Kleine aber feine Runde, die wir hier absolviert haben.

Ein ganz klein bißchen schade finden wir, dass man nicht mehr Hintergrundinfos zum Lost Place bekommt.

Aber wir haben jetzt Lust auf mehr bekommen.

Vielen Dank sagt Team_Musterstation

gefunden 06. Juli 2013, 11:10 fama-berlin hat den Geocache gefunden

Multi Nummer zwei beim Newbie Event.

So eine Anlage sah auch ich zum ersten Mal. Schon spannend, was die Auskenner da so alles berichten konnten...
Die Stationen waren gut zu finden und es dauerte nicht lange, bis wir zum Final vorgedrungen waren. Da in einer großen Gruppe (zumindest bei mir) der Suchmodus scheinbar "herunter gedimmt" wird, sah ich das Dosenversteck erst auf den zweiten Blick.

Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 06. Juli 2013, 11:10 kerbholz hat den Geocache gefunden

Newbie-Event Teil2: Die Stationen wurden in „Massenmanier“ rasch ausfindig gemacht. Natürlich mit den üblichen Lachern, die dabei zwangsläufig entstehen. Alles in allem ne runde, witzige Sache. Schade nur, dass durch den „Herdentrieb“ eine eingehende „Nachuntersuchung“ (wie hat der denn das gemacht) nicht statt finden konnte. Aber das kann ich ja auch ein andermal nachholen. Von mir noch nicht gefundene Caches in der Nähe gibt es ja zum Glück noch so einige... Man sieht sich...

Danke

gefunden 06. Juli 2013, 11:10 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als zweiten LP-Multi des Tages nahmen wir noch flott den CoD mit. Zwar musste erstmal in Autokolonne hierher verlegt werden, aber das machte nichts und vor allem war hier am Ort die Parkplatzsituation deutlich entspannter. Zwinkernd

Wieder zog also das Newbierudel durch die Wälder oder vielmehr durch die "Ballerbude" und recht flott hatten wir die Finalkoordinaten zusammen. Ich daselbst war als erster am Ort und konnte so das eine oder andere schmunzeln nicht verkneifen, als alle zunächst fast auf der Dose standen, bevor sie sie entdecken konnten. Aber okay, das Ding ist ja auch sehr gut getarnt und man brauchte schon etwas Übung um sie sofort zu sehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
"Ballerbude" ;)´´Ballerbude´´ ;)

gefunden 06. Juli 2013, 11:10 Bugs.Bunny hat den Geocache gefunden

Der zweite LP Multi beim heutigen Newbie Event Brandenburg. Wieder schön gemachte Stationen wobei mir Station 3 am besten gefallen hat, tolle Idee !Lächelnd Schade das es nur 3 Stationen waren aber ist ja halt ein Mini Multi.Lachend

Danke für das Zeigen dieser interessanten Örtlichlichkeit und für die tollen Verstecke.

lg Bugs.Bunny

#003

 

gefunden 31. März 2013, 20:31 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MrsSkuriös, [martin] und musikkatze aim best_schulli-Land unterwegs.

Diese Dosen haben uns alle sehr viel Spaß gemacht und wir kommen wieder!

TFTC
ulf78

gefunden 30. März 2013 st.ulle hat den Geocache gefunden

Hard reset - alle på nul.

Efter ændringen af platformen fandt vi denne cache efter en henstilling fra græskar konge®.

Det var i sne, men ikke let.

Tak for Box siger st.ulle

Bilder für diesen Logeintrag:
CoD MultiCoD Multi

gefunden 02. März 2013 Megachip hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute Köpfchen & Beinchen beenden, aber da wir uns an der alten Linde trafen, welche frisch eingezäunt war, lag dieser noch auf dem Weg. Station 1 war ruck zuck enttarnt, 2 sprang uns förmlich in die Augen... Tja, aber die drei... Die wollte sich irgendwie überhaupt nicht offenbaren... "Das macht Sinn, passt zum Stationsnamen..." aber da war nichts. Letztendlich kontaktierten wir den Owner, der unsere Vermutung bestätigte. Dieser gab uns bereitwillig die Final-Koordinaten... Wir waren schon auf dem Weg zum Final, da sahen wir schon die nachfolgende Truppe... Was machen wir denn jetzt? Gut das Station 3 etwas müllig war, so konnten wir Station 3 zumindest wieder "nutzbar" machen. Die eigentliche Konstruktion blieb uns leider verborgen, aber der Owner wird dem sicher schnell und adäquat nachgehen.

Alles im allem ein toller Multi in toller Location für zwischendurch.

Danke fürs legen, pflegen und dem tollen Telefonsupport.

Meg

P.S. Viele Grüße an das Team trines

gefunden 28. Oktober 2012 tux86 hat den Geocache gefunden

Als Anfänger haben wir die Station zwei nicht finden können. Bzw. Das was wir gefunden haben, nicht verwerten können. Allerdings haben wir Station drei trotzdem schnell entdeckt und konnten den Cache erfolgreich abschließen.

Vielen Dank
Tux86

gefunden 06. Mai 2012 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Wie rik_ schon schrieb, macht kein Schnee vieles einfacher. Auch das Finden von Caches in Bodennähe. Aber soweit ich mich an den 2.1.11 erinnern kann, war es ein schöner kleiner Multi ;-)
Dankefein.

gefunden 21. April 2012 Paldi hat den Geocache gefunden

Hatte vor langer Zeit diesen auf einer anderen Plattform schonmal geloggt und wollte es hier nachholen Zwinkernd

 

Nach dem wir vor gut fast einem Jahr, am 08.Mai 2011 schon mal hier waren und leider der letzte Hinweis damals zerstört war sind wir nun (Wanus, Boris unser Newbie + ich) diesen Cache erneut angegangen.

Diesmal war alle Stationen in Ordnung, so dass wir uns endlich ins Logbuch eintragen konnten.

Vielen Dank für diesen kleinen Multi

Paldi

gefunden 20. November 2011, 11:45 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Heute hat sich der König endlich mal die Zeit für diesen Multi genommen. Lief alles besser als erwartet. Die Königin war in Bestform und nicht mal 30 Minuten und alles war erledigt. Sehr schön gemachte Stationen. Hat uns viel Spaß gemacht.

Vielen Dank sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 25. April 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Klein aber fein, ist hier die Devise. Bestens geeignet in die Einführung des LP-Cachings, schließlich hatten wir ja auch ein paar Jungcacher dabei.
Der kurze Spaziergang gab wieder Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch und an einigen Stellen boten sich auch bildhafte Beispiele.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 25. April 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1275) Cache Nr. 10 von 12 auf der ostermontäglichen Motorradtour und der einzige Multi. Für das Ziel, sechs Cachearten zu finden, mussten wir hier erfolgreich sein.

An der ersten Station ausgeschwärmt, ließ sich der Hinweis auch bald finden. Die zweite Station machte es uns da schon etwas schwieriger, konnte aber in Teamarbeit gemeistert werden. Das Highlight folgte dann an der dritten Station. Es dauerte jedoch ein Weile, bis jeder sie bewundert hatte.

Vielen Dank für diesen toll gemachten und motorradfreundlichen Mini-Lost-Place!

gefunden 27. März 2011 SUPERMA hat den Geocache gefunden

Also ich bin jetzt Fan von bestschulli.....einfach genial seine Ideen und Verstecke und dickes
Lob auch für die Basteleien :) War echt interessante Gegend , Station 3 war ich als Frau schneller...sieh an.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 25. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Eine kleine Multirunde zusammen mit stribbel... das kann ja nur erfolgreich werden. Und so war es dann auch.. schnuffige kleine Runde gedreht... und am Ende den Final in den Händen gehalten. Schicke Stationen, wie es bei nem BestObstAccord üblich ist. Hat viel Spaß gemacht.. Vielen Dank

Woher verdammt habt Ihr immer diese Orte.... :))

[Zurück zum Geocache]