Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Iocus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2016, 14:50 Tute&Yvi hat den Geocache gefunden

Na das freut uns aber sehr, dass wir auch an diesem cool versteckten Cache teilhaben durften  8) .
Hier kann man im Sommer sicherlich schöne Stunden verbringen.
Erst konnten wir uns gar nicht vorstellen das hier eine normale Dose versteckt sein sollte. Und natürlich suchten wir anfangs auch auf der falschen Seite  ::| . Das in der Nähe eine Person seinem Hobby nachging machte die Sache leider auch nicht leichter.
So konnten wir am Ende nur , ohne zu tauschen, loggen und das tolle Kärtchen an uns nehmen.

Da sich uns auch am Cache die Bedeutung des Cachenamens nicht eröffnete, schlugen wir mal im Netz nach und mußten festellen
das wir genau dieses die ganze Zeit hatten  :D .

Vielen Dank an den/die Owner für diesen tollen Cache in so schöner Umgebung.

Grüße von,
Tute&Yvi.

In: Leider nix
Out: Eines der begehrten Logkärtchen.

gefunden 17. November 2013, 17:45 Josie227 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Köpfchen oder Beinchen, noch schnell einen kurzen Stopp eingelegt, den locus geloggt und Feierabend gemacht :-D. TFTC

gefunden 30. Juni 2013 katalaya-pearl hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2013, 16:00 mutli hat den Geocache gefunden

Gut, dass JenTau 10 Jahre lang DDR-Meisterin im Rückenschwimmen war, dachte ich so. Aber zum Glück wurden wir nur von oben nass. Lächelnd

Diese schöne Dose und unsere 4 Sammelkarte heute, sollten unseren Cachetag abrunden und beenden. Denn man soll aufhören wenn es am Schönsten ist. Und nicht noch irgendein Leitplankencache ranhängen, nur weil er auf dem Weg liegt.Zwinkernd

Seit langem nicht mehr so einen schönen Cachetag gehabt. alles dabei, was wir beim Cachen brauchen. Klar haben wir uns eure Caches für heute ausgesucht, weil wir wussten, da kann kein Frust aufkommen. Alles schön und fair versteckt, da kann das Handy in der Tasche bleiben.

Danke und beste Grüße von JenTau und mutli

gefunden 30. März 2013 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MrsSkuriös, [martin] und musikkatze aim best_schulli-Land unterwegs.

Diese Dosen haben uns alle sehr viel Spaß gemacht und wir kommen wieder!

TFTC
ulf78

gefunden 29. Mai 2012, 10:05 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell die Bonus-Caches der Köpfchen oder Beinchen-Runde lokalisiert, geloggt und die beliebten Sammelkarten mitgenommen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig 

gefunden 25. März 2012 Buri04 hat den Geocache gefunden

Ich muss meine Opencaching.de-Karte bereinigen, damit ich hier nicht suche, was ich schon hatte.

 

Die Dose hatte ich schon unter GC2WZTV am 25.03.2012.

Wer es nicht glaubt: Ich habe eindeutige Fotos.

gefunden 11. September 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

"Och nööö..." was müssen die Muggel sich denn hier jetzt mit ihrem Campingtisch breitmachen?
Klassischer Fall von Murphy. Einen kurzen Moment überlegte ich, die Muggel mit meinem Handtuch zu vertreiben...
Aber man muss ja die Etikette wahren. Daher die Damen auf Tarn- und Tratschmodus geschaltet um ein unauffälliges Ambiente zu schaffen.

Nebenbei erfolgte dann der Zugriff. Ein Fernglas hatten wir leider nicht dabei, aber wir hätten eh nur den Kuchen der Campingmuggel aufs Korn genommen. ;)

Vielen Dank fürs zeigen dieser schönen Location.

gefunden 28. Juni 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

ein wenig habe ich ja schon gegrübelt, was es mit dieser Dose auf sich hat. So als zweiter Bonus und nur nicht so benannt? Na egal, immerhin lag die Dose direkt auf unserem Heimweg und drüber hinaus lockte ja ein Regular, also gab es kein Vertun und wir machten uns nach etwas Zeckenabsammelei vom ersten Bonus auf um auch hier mal nach dem Rechten zu sehen.

Wie auch schon beim Bonus zuvor wurden wir hier ganz schnell fündig und konnten uns somit im Logbuch der dicken Dose eintragen. Und direkt hinterher, auf der Heimfahrt, fiel mir dann siedendheiß ein: Huch, heute ist ja der 28. und nicht der 27. Juni... Lieber Owner, wenn Du mal die Logbücher von "Köpfchen oder Beinchen" nebst beiden Boni kontrollierst, dann steht da halt das falsche Datum drin. Aber irgendwas ist ja immer... [:I]

[Zurück zum Geocache]