Recherche de Waypoint : 

Logs pour Iocus    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. décembre 2022 best_schulli a archivé la géocache

Schön war es gewesen.

Vielen Dank für's Suchen, Finden und die dazugehörigen Logeinträge.

best_schulli

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 04. avril 2021 Euni trouvé la géocache

Nach dem Hauptcache ging es mit martl zum Iocus. Die Dose konnte im Gegensatz zum Bonus gut gefunden werden. Der besondere Vogel war auch nicht auf dem Horst. Der gesamte Naturlehrpfad ist verschwunden, schade eigentlich. Vielen Dank für diesen tollen Cache, schade, dass er so selten angegangen wird. Eine Empfehlung ist hier Pflicht.

Euni

Les images pour ce log :
DoseDose

trouvé 04. avril 2021, 14:34 martl trouvé la géocache

Am 4. April 2021 um 14:34 den Cache Iocus als Cache 1399 gefunden. 

TFTC an best_schulli :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2017 mic@ trouvé la géocache

Happy new year  8) Ein Cache mit zwei Bonus-Caches hatte ich noch nie, hat aber Spaß gemacht. Der Dose geht es prima und war gut zu finden. Die Rückfahrt allerdings war dann eher eine Irrfahrt. Odysseusche Grüße, Mic@

Les images pour ce log :
Drei Schuhe für CharlieDrei Schuhe für Charlie

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2017, 15:35 Golgafinch trouvé la géocache

Am Bonus von Köpfchen oder Beinchen trennten sich die Wege von mir und den anderen drei Eventteilnehmern, da ich auf meinen Drahtesel als Transportmittel für mich bestand.
So kam ich nach einer netten kleinen Radtour durch den Wald und entlang der Nuthe nur 25 Minuten nach meinen ehemaligen Begleitern auch beim locus an.
Im Gegensatz zu ihnen hatte ich aber mit der Orientierung in Richtung Bahnhof Trebbin kein Problem. Es gab ja nur zwei Möglichkeiten.

DFDC
und noch eine Quartettkarte

trouvé 16. janvier 2016, 14:50 Tute&Yvi trouvé la géocache

Na das freut uns aber sehr, dass wir auch an diesem cool versteckten Cache teilhaben durften  8) .
Hier kann man im Sommer sicherlich schöne Stunden verbringen.
Erst konnten wir uns gar nicht vorstellen das hier eine normale Dose versteckt sein sollte. Und natürlich suchten wir anfangs auch auf der falschen Seite  ::| . Das in der Nähe eine Person seinem Hobby nachging machte die Sache leider auch nicht leichter.
So konnten wir am Ende nur , ohne zu tauschen, loggen und das tolle Kärtchen an uns nehmen.

Da sich uns auch am Cache die Bedeutung des Cachenamens nicht eröffnete, schlugen wir mal im Netz nach und mußten festellen
das wir genau dieses die ganze Zeit hatten  :D .

Vielen Dank an den/die Owner für diesen tollen Cache in so schöner Umgebung.

Grüße von,
Tute&Yvi.

In: Leider nix
Out: Eines der begehrten Logkärtchen.

trouvé 17. novembre 2013, 17:45 Josie227 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Köpfchen oder Beinchen, noch schnell einen kurzen Stopp eingelegt, den locus geloggt und Feierabend gemacht :-D. TFTC

trouvé 30. juin 2013 katalaya-pearl trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2013, 16:00 mutli trouvé la géocache

Gut, dass JenTau 10 Jahre lang DDR-Meisterin im Rückenschwimmen war, dachte ich so. Aber zum Glück wurden wir nur von oben nass. Lächelnd

Diese schöne Dose und unsere 4 Sammelkarte heute, sollten unseren Cachetag abrunden und beenden. Denn man soll aufhören wenn es am Schönsten ist. Und nicht noch irgendein Leitplankencache ranhängen, nur weil er auf dem Weg liegt.Zwinkernd

Seit langem nicht mehr so einen schönen Cachetag gehabt. alles dabei, was wir beim Cachen brauchen. Klar haben wir uns eure Caches für heute ausgesucht, weil wir wussten, da kann kein Frust aufkommen. Alles schön und fair versteckt, da kann das Handy in der Tasche bleiben.

Danke und beste Grüße von JenTau und mutli

trouvé 30. mars 2013 ulf78 trouvé la géocache

Zusammen mit MrsSkuriös, [martin] und musikkatze aim best_schulli-Land unterwegs.

Diese Dosen haben uns alle sehr viel Spaß gemacht und wir kommen wieder!

TFTC
ulf78

trouvé 21. octobre 2012 Feuervogel123 trouvé la géocache

Richtig idyllisch. Nur mangels Fernglas den besonderen Vogel leider nicht gesehen[V]. Zählen auch Angler? [;)].

trouvé 29. mai 2012, 10:05 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

Heute noch schnell die Bonus-Caches der Köpfchen oder Beinchen-Runde lokalisiert, geloggt und die beliebten Sammelkarten mitgenommen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig 

trouvé 25. mars 2012 Buri04 trouvé la géocache

Ich muss meine Opencaching.de-Karte bereinigen, damit ich hier nicht suche, was ich schon hatte.

 

Die Dose hatte ich schon unter GC2WZTV am 25.03.2012.

Wer es nicht glaubt: Ich habe eindeutige Fotos.

trouvé 11. septembre 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

"Och nööö..." was müssen die Muggel sich denn hier jetzt mit ihrem Campingtisch breitmachen?
Klassischer Fall von Murphy. Einen kurzen Moment überlegte ich, die Muggel mit meinem Handtuch zu vertreiben...
Aber man muss ja die Etikette wahren. Daher die Damen auf Tarn- und Tratschmodus geschaltet um ein unauffälliges Ambiente zu schaffen.

Nebenbei erfolgte dann der Zugriff. Ein Fernglas hatten wir leider nicht dabei, aber wir hätten eh nur den Kuchen der Campingmuggel aufs Korn genommen. ;)

Vielen Dank fürs zeigen dieser schönen Location.

trouvé 28. juin 2011 Schrottie trouvé la géocache

ein wenig habe ich ja schon gegrübelt, was es mit dieser Dose auf sich hat. So als zweiter Bonus und nur nicht so benannt? Na egal, immerhin lag die Dose direkt auf unserem Heimweg und drüber hinaus lockte ja ein Regular, also gab es kein Vertun und wir machten uns nach etwas Zeckenabsammelei vom ersten Bonus auf um auch hier mal nach dem Rechten zu sehen.

Wie auch schon beim Bonus zuvor wurden wir hier ganz schnell fündig und konnten uns somit im Logbuch der dicken Dose eintragen. Und direkt hinterher, auf der Heimfahrt, fiel mir dann siedendheiß ein: Huch, heute ist ja der 28. und nicht der 27. Juni... Lieber Owner, wenn Du mal die Logbücher von "Köpfchen oder Beinchen" nebst beiden Boni kontrollierst, dann steht da halt das falsche Datum drin. Aber irgendwas ist ja immer... [:I]

[Retour à la géocache]