Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Köpfchen oder Beinchen Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2016, 18:54 Amygdala314 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016, 18:54 Twistz314 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bei "Köpfchen oder Beinchen" austoben durften konnten wir auch den Bonus nicht auf der Strecke bleiben lassen.

Also haben wir uns auf den Weg gemacht und nicht schlecht gestaunt als wir uns dem Ziel näherten. Was so alles in den Wäldern verborgen liegtÜberrascht

Wir wolten schon fast wegen der einbrechenden Dunkelheit aufgaben doch dann ging uns schließlich doch noch ein Licht auf.

Dankeschön für diesen Cache!

Co-Pi, Amygdala314, Twistz314

 

In: Kreisel Out: Sammelkarte und eine Menge FreudeCool

gefunden 24. Januar 2016, 13:25 Tute&Yvi hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen sehr schönen Ausflug hierher gehabt  8) . Der Spaziergang über die vereisten und verwaisten Wege war ja echt toll.
Am Zielort angekommen wurde es dann richtig cool, was es da alles zu bestaunen gab war die Reise auf jeden Fall wert.
Nur wußten wir nicht, ob dort auch alles unbewohnt war, weil in der Nähe der Boden von Wildschweinen komplett durchwühlt wurde  :o .
Die Suche nach dem toll gemachten Cache gestaltete sich recht problemlos und so konnten wir in Ruhe loggen und tauschen  :) .

Vielen Dank an den/die Owner für diese tolle Bastelarbeit in so schöner Umgebung.

Grüße von,
Tute&Yvi.

In: Knicklichter
Out: Eine der begehrten Logkarten  :D .

Bilder für diesen Logeintrag:
Das LogDas Log

gefunden Empfohlen 23. November 2013, 13:44 Josie227 hat den Geocache gefunden

Obwohl es die ganze Woche geregnet hat und die Waldwege, befahren durch die Forstwirtschaft dementsprechend aussahen haben wir uns auf dem Weg gemacht diesen Bonus zu loggen. Uns war klar das es trotz Regen ein kleines Highlight wird weil kein geringerer als "best_schulli" das Dingen gelegt hat  :D Natürlich wollten wir wieder eine Sammelkarte und haben sie auch bekommen.

Vielen Dank für dieses Vergnügen

Josie227

gefunden 01. Juni 2013 mutli hat den Geocache gefunden

uiuiuiiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu

Nun wurde also auch noch unser letzter Wunsch erfüllt. Der Bonus rundet den Cache perfekt ab. Jetzt war aber wirklcih alles dabei, was wir lieben.

Wir waren drauf und dran, das Kletterzeug zu holen, doch dann tat es auch die Brille. Zwinkernd

Ach, so macht Cachen wieder Spaß und wir freuen uns schon auf eure nächsten Caches, die immer die Anreise wert sind.

Danke und schöne Grüße von JenTau und mutli

gefunden 30. März 2013 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MrsSkuriös, [martin] und musikkatze aim best_schulli-Land unterwegs.

Diese Dosen haben uns alle sehr viel Spaß gemacht und wir kommen wieder!

TFTC
ulf78

gefunden 29. Mai 2012, 10:30 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell die Bonus-Caches der Köpfchen oder Beinchen-Runde lokalisiert, geloggt und die beliebten Sammelkarten mitgenommen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig 

gefunden 25. März 2012, 13:17 Buri04 hat den Geocache gefunden

Ich muss meine Opencaching.de-Karte bereinigen, damit ich hier nicht suche, was ich schon hatte.

 

Die Dose hatte ich schon unter GC2WZTQ am 25.03.2012.

Wer es nicht glaubt: Ich habe eindeutige Fotos.

DfdC Team Buri04

gefunden 11. September 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

"Geil, nen Drive-In LP" dachte ich mir.... so bequem war das ja noch nie.

Den Scheinwerfer schon im Anschlag, wurde ich dann aber doch eines besseren belehrt. Verdammt!
Die Umsetzung entlohnte dann aber die kurzzeitige Enttäuschung. :)

Vielen Dank

gefunden 28. Juni 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal ein Bonus ganz nach meinem Geschmack. Erst die tolle Runde mit ihren wirklich wunderfeinen Stationen und dann das hier. Zuerst hielt ich ja den Bonus für ziemlich weit entfernt und irgendwie so ganz und gar nicht stimmig zur Runde gehörend, aber vor Ort merkt man dann, das dies hier in der Tat eine echte Belohnung ist, braucht man doch an diesem Ort beinahe genauso lange, wie für den kompletten Multi vorneweg. Nein, nicht zum Suchen der Dose, lediglich zum Erkunden der Umgebung. [}:)]

Und genau das taten wir nach dem Heben der Dose auch noch und sammelten dabei auch nicht nur nette Fotos, sondern gleich auch haufenweise Zecken ein. aber egal, wer im Wald A sagt, der muss auch B sagen, und wenn er es mit der Zeckenzange tut... [:D]

[Zurück zum Geocache]