Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landeanflug zum 16/017 - Bonus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 09. Januar 2017 best_schulli hat den Geocache deaktiviert

Nach Archivierung des Hauptcaches, wird dieser Cache im Frühjahr zu einem eigenständigen Tradi gemacht.

Vielen Dank für die Geduld,

best_schulli

gefunden 02. Mai 2015, 17:00 Megachip hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache noch schnell den Bonus mitgenommen. Passt zwar nicht ganz zur Thematik des Caches, dafür aber trotzdem ein sehr idyllisches und sehenswertes Plätzchen Erde.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 01. Mai 2015 Reperio hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache auch den Bonus an diesem idyllischen Örtchen gefunden.

Reperio

gefunden 06. April 2014, 16:00 Josie227 hat den Geocache gefunden

Klar haben wir auch noch den Bonus mitgenommen. 

Etwas vollkommen anderes erwartete uns. Aber recht interessant war es. Mit einem kleinen Tip haben wir das Ziel gefunden.

Und blitzschnell wieder versteckt. Es näherte sich wie aus dem Nichts eine Gruppe Muggels mit Döskensucher (Hund)

Wir haben sie auf die falsche Fährte gelockt Lachend

gefunden 01. April 2014 Imperiumxxl hat den Geocache gefunden

Wetter war geil .. und Schulli hat alles möglich gemacht DfdC Schade das wir wieder nach Niedersachsen zurück mußten, aber wir kommen wieder.*fg

gefunden 06. Juli 2013, 13:00 kerbholz hat den Geocache gefunden

Newbie-Event Teil4: Huch, plötzlich waren wir nur noch zu dritt. Die anderen hatten sich dann doch schon artig verabschiedet und so ging es in kleiner Runde zum Bonus. Links und rechts waren keine Bunker, alles nur Natur. Wenn ich einen Vergleich ziehen sollte, dann würd ich sagen: ein lecker Nachtisch zu einem gelungenen Essen.

Danke fürs herlocken.

gefunden 06. Juli 2013, 11:35 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem nun schon der "Landeanflug" erledigt war, zogen wir selbstrdend weiter zum Bonus, auch wenn der rest des Rudels lieber nach Hause fuhr. Aber so sehr weit war es ja auch nicht und irgendwie gehört der Bonus ja dazu.

Schade ist nur, das ich hier keine Fotos zeigen kann, das wäre schon beinahe zuviel gespoilert, aber erwähnen darf man es ja: Der ort an dem der Bonu liegt, war jede Minute länger, jeden Mückstich und jeden Schweißtropfen wert! Und auch wenn es weniger ein LP ist, es ist ein wunderschönes Stückchen Natur das es auf jeden Fall zu besuchen lohnt. Die anderen haben also definitiv etwas verpasst. Unschuldig

gefunden 03. Juni 2013 mic@ hat den Geocache gefunden

Idyllische Ecke, die in starkem Kontrast zum vorherigen Bunkerrundgang steht. Ich hatte mit meinem Smartphone die tolle Geräuschkulisse festgehalten, so daß man im Podcast prima dem Froschkonzert (und doglobes Handy) lauschen kann. Das einzige, was fehlte, war ein auf der OSM-Karte eingezeichneter Waldweg - denn real existieren tat er ja, was wir leider erst zu spät bemerkten. TFTC, Mic@

gefunden 03. Juni 2013, 22:00 doglobe hat den Geocache gefunden

wenn man schon den Hauptcache macht nimmt man auch den Bonus mit :) alles andere wäre Verrat am Owner :)

Nachdem wir auf dem weg zu diesen schönen Ort jeder etwa 1Ltr blut an die örtliche Fauna verteilt hatten konnten wir dank Hint doch noch das logbuch mit einen Eintrag verzücken :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Rest vom Schädel, oder doch CacherDer Rest vom Schädel, oder doch Cacher

gefunden 21. Mai 2013 tux86 hat den Geocache gefunden

Das Final vom Landeflug hielt noch eine kleine Überraschung für uns bereit. Einen ungeplanten Bonus :)

Den mussten wir natürlich auch mitnehmen. Nach einer Weile Suchen und Blick in den Hint Verlegen haben wir diese Dose an diesem schönen Ort auch noch gefunden.

Danke

gefunden 20. April 2013, 17:30 TeamMIE hat den Geocache gefunden

Wow,

Was für ein schöner Ort. reichlich vom der aussicht abgelenkt suchten wir hier etwas länger, wurden dann aber doch noch fündig.

Danke fürs Zeigen - hierhin werden wir definitiv wiederkommen.

gefunden 06. Mai 2012 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Da ich inzwischen auch mal cachen lasse, konnte ich diesmal einfach hinterhertrotten, mit der Reisegruppe und den Ownern dämlich quatschen und mir zum Schluss das Logbuch anreichen lassen.
Gefiel mir.

gefunden 06. April 2012, 19:10 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

… noch 40m bis zur Dose und keine Badehose im Gepäck. Also den Fußmarsch zum Bonus noch ein wenig verlängert. Auf der richtigen Seite des Gewässers ging es dann aber alles ganz schnell.

Für das Herführen dankt Euch der Kuerbis Koenig

[Zurück zum Geocache]