Waypoint-zoeken: 

Logs van Landeanflug zum 16/017 - Bonus    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. maart 2017 best_schulli has archived the cache

Nach einer Begehung vor Ort (N52° 09.333 E013° 09.092) habe ich mich entschieden den ehemaligen Bonus vom Landeanflug nicht wie geplant als neuen Tradi wiederzubeleben, sondern ihn zu archivieren.

Die Dose wurde bereits eingesammelt und so ist hier wieder Platz für neue Ideen.

Vielen Dank an alle Sucher, für die Logeinträge und Eure Geduld!

Afbeeldingen voor deze log:
Landeanflug BonusLandeanflug Bonus

Tijdelijk niet beschikbaar 09. januari 2017 best_schulli has disabled the cache

Nach Archivierung des Hauptcaches, wird dieser Cache im Frühjahr zu einem eigenständigen Tradi gemacht.

Vielen Dank für die Geduld,

best_schulli

Gevonden 02. mei 2015, 17:00 Megachip heeft de cache gevonden

Nach dem Cache noch schnell den Bonus mitgenommen. Passt zwar nicht ganz zur Thematik des Caches, dafür aber trotzdem ein sehr idyllisches und sehenswertes Plätzchen Erde.

Danke fürs Zeigen.

Gevonden 01. mei 2015 Reperio heeft de cache gevonden

Nach dem Cache auch den Bonus an diesem idyllischen Örtchen gefunden.

Reperio

Gevonden 06. april 2014, 16:00 Josie227 heeft de cache gevonden

Klar haben wir auch noch den Bonus mitgenommen. 

Etwas vollkommen anderes erwartete uns. Aber recht interessant war es. Mit einem kleinen Tip haben wir das Ziel gefunden.

Und blitzschnell wieder versteckt. Es näherte sich wie aus dem Nichts eine Gruppe Muggels mit Döskensucher (Hund)

Wir haben sie auf die falsche Fährte gelockt Lachend

Gevonden 01. april 2014 Imperiumxxl heeft de cache gevonden

Wetter war geil .. und Schulli hat alles möglich gemacht DfdC Schade das wir wieder nach Niedersachsen zurück mußten, aber wir kommen wieder.*fg

Gevonden 06. juli 2013, 13:00 kerbholz heeft de cache gevonden

Newbie-Event Teil4: Huch, plötzlich waren wir nur noch zu dritt. Die anderen hatten sich dann doch schon artig verabschiedet und so ging es in kleiner Runde zum Bonus. Links und rechts waren keine Bunker, alles nur Natur. Wenn ich einen Vergleich ziehen sollte, dann würd ich sagen: ein lecker Nachtisch zu einem gelungenen Essen.

Danke fürs herlocken.

Gevonden 06. juli 2013, 11:35 Schrottie heeft de cache gevonden

Nachdem nun schon der "Landeanflug" erledigt war, zogen wir selbstrdend weiter zum Bonus, auch wenn der rest des Rudels lieber nach Hause fuhr. Aber so sehr weit war es ja auch nicht und irgendwie gehört der Bonus ja dazu.

Schade ist nur, das ich hier keine Fotos zeigen kann, das wäre schon beinahe zuviel gespoilert, aber erwähnen darf man es ja: Der ort an dem der Bonu liegt, war jede Minute länger, jeden Mückstich und jeden Schweißtropfen wert! Und auch wenn es weniger ein LP ist, es ist ein wunderschönes Stückchen Natur das es auf jeden Fall zu besuchen lohnt. Die anderen haben also definitiv etwas verpasst. Unschuldig

Gevonden 03. juni 2013 mic@ heeft de cache gevonden

Idyllische Ecke, die in starkem Kontrast zum vorherigen Bunkerrundgang steht. Ich hatte mit meinem Smartphone die tolle Geräuschkulisse festgehalten, so daß man im Podcast prima dem Froschkonzert (und doglobes Handy) lauschen kann. Das einzige, was fehlte, war ein auf der OSM-Karte eingezeichneter Waldweg - denn real existieren tat er ja, was wir leider erst zu spät bemerkten. TFTC, Mic@

Gevonden 03. juni 2013, 22:00 doglobe heeft de cache gevonden

wenn man schon den Hauptcache macht nimmt man auch den Bonus mit :) alles andere wäre Verrat am Owner :)

Nachdem wir auf dem weg zu diesen schönen Ort jeder etwa 1Ltr blut an die örtliche Fauna verteilt hatten konnten wir dank Hint doch noch das logbuch mit einen Eintrag verzücken :)

Afbeeldingen voor deze log:
Der Rest vom Schädel, oder doch CacherDer Rest vom Schädel, oder doch Cacher

Gevonden 21. mei 2013 tux86 heeft de cache gevonden

Das Final vom Landeflug hielt noch eine kleine Überraschung für uns bereit. Einen ungeplanten Bonus :)

Den mussten wir natürlich auch mitnehmen. Nach einer Weile Suchen und Blick in den Hint Verlegen haben wir diese Dose an diesem schönen Ort auch noch gefunden.

Danke

Gevonden 20. april 2013, 17:30 TeamMIE heeft de cache gevonden

Wow,

Was für ein schöner Ort. reichlich vom der aussicht abgelenkt suchten wir hier etwas länger, wurden dann aber doch noch fündig.

Danke fürs Zeigen - hierhin werden wir definitiv wiederkommen.

Gevonden 06. mei 2012 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

Da ich inzwischen auch mal cachen lasse, konnte ich diesmal einfach hinterhertrotten, mit der Reisegruppe und den Ownern dämlich quatschen und mir zum Schluss das Logbuch anreichen lassen.
Gefiel mir.

Gevonden 06. april 2012, 19:10 Kuerbis Koenig heeft de cache gevonden

… noch 40m bis zur Dose und keine Badehose im Gepäck. Also den Fußmarsch zum Bonus noch ein wenig verlängert. Auf der richtigen Seite des Gewässers ging es dann aber alles ganz schnell.

Für das Herführen dankt Euch der Kuerbis Koenig

[Terug naar de cachebeschrijving]