Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AS 16/017    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. Dezember 2014 Buri04 hat den Geocache gefunden

siehe Hinweis Team Buri04

gefunden 22. Dezember 2014, 13:30 torhuetter hat den Geocache gefunden

Den Log-Eintrag ganz vergessen und jetzt wieder dran erinnert. Zusammen mit buri04 und Sookie81 gefunden

Hinweis 22. Dezember 2014, 13:20 Buri04 hat eine Bemerkung geschrieben

Naja, wir waren am 31.10.14 da.

Nichts Brauchbares an St1 zu finden

Owner gefragt.

Owner hat gesagt, wie es aussehen soll-

Wir waren jetzt am 22,12,14 nochmal da und leider St1 und St2 zerstört.

Owner hat aber alles verraten, was wir suchen sollten

und selbst nachgesehen.

St3 war in Takt und das Final klappte dann auch.

Jedenfalls, toller LP sagt Tean Buri04 und hoffenlich

macht best_schulli eine Neuauflage.

TfTC fürs zeigen

Team Buri04 und Wessiland

 

 

momentan nicht verfügbar 16. Dezember 2014 best_schulli hat den Geocache deaktiviert

Station1 und 2 sind derzeit nicht vorhanden und somit der Cache nicht findbar.

gefunden 21. April 2014 Josie227 hat den Geocache gefunden

Man glaubt es kaum was man alles erleben kann.

So machten wir uns wieder auf zur Schulli LP TourLachend

Fast am Start angekommen mussten wir erstmal die Muggeltruppe abwarten. Und wir dachten schon das am Feiertag kein Schw**n in den Wäldern der Mark unterwegs ist, schon garnicht an diesem Ort. Also kurz in den Muggeltarnmodus gewechselt und abgewartet. Da wir zu weit waren, hat unser Ablenkungsmanöver geklappt.

Die Stages waren wieder mal die Anreise wert gewesen. Einmal haben wir den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, aber mit dem Tipp von Best Schulli gings dann weiter.

Am Ende haben wir uns verewigt und etwas in die Cachebox gepackt.

 

Vielen Dank für den Tipp und die kurzweilige UnterhaltungZwinkernd

kann gesucht werden 25. März 2014 best_schulli hat den Geocache gewartet

Stationen überprüft, Station 3 erneuert, Final ok und Geokrety mitgenommen.

Viel Spaß weiterhin!

momentan nicht verfügbar 08. März 2014 best_schulli hat den Geocache deaktiviert

Habe soeben erfahren, dass sich die Station 3 nicht mehr vor Ort befindet. Daher bis zur Erneuerung deaktiviert. 

Wer es nicht abwarten kann, erfährt die fehlende Info per Mail vorab. 

 

Vielen Dank für die Info, 

best_schulli

gefunden 06. August 2013 sukawo_ hat den Geocache gefunden

da sind wir am Vortag beim online nachkucken wohl einem nicht mehr aktuellen Listing auf den Leim gegangen. mic@ hat uns darauf aufmerksam gemacht und so konnten wir diesen Cache noch vollenden.

Vorsicht: stage 1 wird sehr gut von einer großen Spinne und einer Kröte bewacht.

Inzwischen wirkt die Location echt idyllisch. Die Natur holt sich doch echt schnell alles wieder zurück. Uns hat die Runde und die stages gut gefallen.

Danke fürs Herführen und den Cache.

Hinweis 05. August 2013 sukawo_ hat eine Bemerkung geschrieben

als wir diesen Cache geladen hatten, hatte er noch ein Terrain 3,5. vor Ort mussten allerdings feststellen dass das Final eindeutig T5 ist. Denoch ein netter cache in schöner Umgebung. Danke fürs Herführen.

gefunden 20. Juli 2013, 12:30 bernd+chen hat den Geocache gefunden

Wir brauchen keinen kostenpflichtigen Freizeitpark, wir haben unseren Spass im Wald mit allem drum und dran. Es soll ja Leute geben , die haben sich spezialisiert auf Ruinen, Erdlöcher und sonstigen alten Schrott. Dies Stück Wald ist sorgfältig für uns vorbereitet gewesen und erfüllte alle Erwartungen.
Nur an einem Erdloch hatten wir arge Probleme, das Türchen zum nächsten Gerüst zu finden.
Den Wald, mit Partner Sportfreunde und e-katze63, jedenfalls gut aufgeräumt, Qualität ist eben doch kein Zufall!
TFTC
Gruß an den Owner
Übrigens, unser erster Log bei OC!

gefunden 16. Juli 2013, 15:10 danchris hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit tacco97 auf best_schulli-Tour! Vor längerer Zeit musste ich feststellen, dass die genialen Caches von ihm von GC nach OC umgezogen waren Überrascht! Also blieb nichts anderes übrig, als mitzuziehen Zwinkernd.

Dieser war dann der Letzte für heute - und auch wieder sehr lohnenswert! 

Da es hier keine Hinweise zu den Stationen gab, war es deutlich schwieriger! An der ersten Station suchten wir erst einmal eine Weile am falschen Objekt. Dank genauer Koordinaten kam nach einer Weile ein weiteres interessantes Objekt in Frage. Hier dauerte es doch auch eine Weile bis ich den echt genialen Hinweis finden konnte! Suuuuper gemacht! Mehr wird nicht verraten!

Die weiteren Stationen ware ebenfalls sehr schön und so waren wir fast traurig, dass dann bald das Final gefunden war!

Herzlichen Dank für diese tolle Runde und natürlich:

Danke für den Cache!

P.S. Die noch fehlenden Caches werden wir sicher auch noch absolvieren!!!

gefunden 07. Juli 2013 st.ulle hat den Geocache gefunden

Mange tak for fed tur. Først besøgte vi MAKAPOHbI Bunker (LP) og så blev vi stadig søger cachen AS 16/017. Ufatteligt at der ligger så mange bunkers gemt derude. Bevæbnet med lommelygter og vores mobiltelefoner vi gik på søgningen. Skridt for skridt, er cachen blevet behandlet, og endelig fulgte opdagelsen af ​​finalerne. En stor multi et stort område, hvad mere kan du ønsker? Gør caching så sjovt!

Send bedste ønsker st.ulle

Bilder für diesen Logeintrag:
skulpturskulptur
LPLP

gefunden 06. Juli 2013 doglobe hat den Geocache gefunden

nachdem ich ja schon mal die alte T5 Version diesen Caches gefunden hatte nutze ich den Newbie-Event um mir auch die neue Version anzuschauen und mich ins reine OC Logbuch zu verewigen :) 

dank an  best_schulli für die Logerlaubnis aber so macht es doch einfach mehr spass :) 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der ParkplatzDer Parkplatz
Das CacherrudelDas Cacherrudel

gefunden Empfohlen 06. Juli 2013 mic@ hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Juni-Newbie-Events war dies unsere erste Anlaufstelle gewesen. Und irgendwie schienen die Garmin-Götter sich verschworen zu haben, denn schon die Zufahrt zum Cache gestaltete sich als kleines offroad-Abenteuer, dabei bin ich doch nur den Anweisungen gefolgt. Aber trotz einiger Minuten Verspätung reichte es noch zum vorletzten Platz  :P Gemeinsam mit 14 anderen Cachern ging es dann auf vergangene Spuren. Eigentlich schade, daß diese Bauwerke so dem Verfall preisgegeben werden. Das Final erinnerte mich an einen Comic aus Kindheitstagen, wobei es da um eine Witwe und deren leckerem Essen ging. IN: oc-Flyer Danke für die schöne Runde, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Maja-TempelMaja-Tempel
Auf dem RückwegAuf dem Rückweg

gefunden 06. Juli 2013 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Best_Schulli Tagescache , den wir heute bei Superwetter im Rahmen des Newbie-Events mit vereinten Kräften gemeistert haben Cool

Danke und GRuß vom Sweetwoodraspler Zwinkernd

gefunden 06. Juli 2013 werla hat den Geocache gefunden

Waren wir wirklich 15 Leute??? Wow. Das ist mir gar nicht so aufgefallen, weil das Rudel meist recht auseinandergezogen unterwegs war. So konnte man sich zwischen den Stationen nett unterhalten. An den letzten "bestschulli" hatten wir ja noch eine tolle Erinnerung, daher wurden heute gleich drei davon in Angriff genommen. Dieses war der erste. DFDC!

gefunden 06. Juli 2013 cachingbird hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Newbie Event , diesen tollen Lost Place Cache mit ideenreichen Stationen. Alle Stationen konnten gut gefunden werden, und wurden zusammen gemeistert

Danke für diesen schönen Lost Pace Cache

gefunden 06. Juli 2013, 10:06 fama-berlin hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Newbie Events war dies der erste Streich.

Wirklich tolle Stationen, die ich in einer kleineren Gruppe deutlich länger gesucht hätte. Auf solche Tarnungen/Anpassungen muss man erst einmal kommen...! ;-)

Für meinen Geschmack hätte das Ganze ein wenig länger werden dürfen.

Vielen Dank für's Verstecken und Pflegen,
fama-berlin

gefunden 06. Juli 2013, 10:05 Schrottie hat den Geocache gefunden

Sowas hat ein OConly vermutlich selten gesehen: Ein voll besetzter Parkplatz. Aber da mic@ mal wieder nach Brandenburg zum Newbie Event gerufen hatte und wir obendrein über ausreichend Zeit verfügten, ging es heute im unscheinbaren Rudel durch den Wald. Die Newbies hatten genug zum lernen, die alten Hasen hatten viel zu erzählen und jeder fand mal eine Station, so das wir ganz entspannt über diesen Lost Place spazieren konnten und nebenbei eben auch noch einen Cache fanden. Naja, "nebenbei" ist gelogen, das war ja das eigentliche Ziel, und genau das wurde erreicht. Aber es wäre ja auch noch schöner, wenn so sehr viele Augen nichts gefunden hätten. Lächelnd

Aber eines gefiel mir besonders: Anders als bei anderen Lost Places, wo es immer höher und weiter und gefährlicher sein muss, konnte man hier ganz entspannt durch die Natur wandern und dabei unscheinbare Überreste deutscher Militärvergangenheit finden. Das macht Spaß und da wir ja in der Nähe öfter zugange sind, wird wohl noch der eine oder andere Bestschulli-LP auf die ToDo-Liste kommen. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Angespannte Parkplatzsituation ;)Angespannte Parkplatzsituation ;)
Wilde Tiere auf dem Lost PlaceWilde Tiere auf dem Lost Place

gefunden 06. Juli 2013, 10:00 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

Hier waren wir im Rahmen des Newbie-Events mit einer relativ großen Gruppe von 15 Leuten.

Die einzelnen Stationen und wie die Hinweise versteckt sind, zeugen von sehr viel Kreativität.

Das hat uns sehr gut gefallen.

Wären wir allein hier gewesen, hätten wir sicherlich deutlich länger benötigt.

Ein ganz klein bißchen schade finden wir, dass man nicht mehr Hintergrundinfos zum Lost Place bekommt.

Aber wir haben jetzt Lust auf mehr bekommen.

Vielen Dank sagt Team_Musterstation

gefunden 06. Juli 2013, 10:00 kerbholz hat den Geocache gefunden

Newbie-Event: Was soll ich sagen, was die anderen nicht schon berichtet haben...?

Bei 15 Paar Schuhe, die dort als „Horde“ durch den LP traben bleibt der persönliche Suchspass natürlich auf der Strecke, damit muss man aber rechnen.

Die handwerkliche Seite der einzelnen Stationen vom Aufbau her war ne coole Sache. Alles sah (nach dem finden) so leicht und harmonisch aus, also ob die Stationen schon immer zum LP zugehörten.

Hat mir richtig gut gefallen. Danke.

gefunden 06. Juli 2013, 10:00 Bugs.Bunny hat den Geocache gefunden

Heute beim Newbie Event Brandenburg als erstes diesen LP Multi in Angriff genommen.Lächelnd

Das war eine sehr interessante Runde mit sehr kreativen Verstecken. Aufgrund der doch recht grossen Teilnehmer Zahl fanden wir die einzelnen Stationen sehr schnell und es blieb genug Zeit sich die Örtlichkeiten genauer anzuschauen.Cool 

Danke für diesen sehr schönen LP Multi, der mir viel Spass gemacht hat.

lg Bugs.Bunny

#002

 

 

 

gefunden 05. Mai 2013, 15:10 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

So, das war es. Von den verbliebenen 17 bestschulli-Caches auf der neuen Plattform, war dies die letzte Dose, deren Logbuch bis dato noch keinen Eintrag des Kuerbis Koenigs enthielt. Die letzte Sammelkarte ist eingesammelt. Und was kommt jetzt? Kann ich den Topper Harley-Sonntagszwirn nun an den Nagel hängen?

Auf jeden Fall hat es nochmal richtig Spaß gemacht. Besonders Station 1 sorgte bei Frau Königin und mir mal wieder für einen Lacher. Schöne kleine Führung durch das Areal. Der fliegende Teppich brauchte am Final nicht ausgerollt werden, geht ja derzeit auch ohne.

Danke an das ganze Owner-Team für all die schönen Stunden zu Land, zur Luft und auf der See sagt der Kuerbis Koenig® 

PS: Zweiter Zunge raus

gefunden 28. April 2013, 10:30 Der Hotzenplotz hat den Geocache gefunden

Da mich schon ein paar LP´s von "Best_Schulli" begeistert hatten, sollte es heute wieder einer sein... Dass daraus der erste Eintrag in einem jungfräulichen Logbuch werden sollte, hätte ich nicht erwartet. Naja, eien "echter" FTF ist es ja durch den vollzogenen Plattformwechsel nicht - trotzdem war´s nett...

Die einzelnen Stationen sind fair zu finden und handwerklich wirklich gut gemacht. Die Idee an der ersten Station hat mir am Besten gefallen.

Am Final habe ich das Objekt der Begierde recht schnell gesehen. Aber wie dran kommen ? Muss ich jetzt wirklich... ?

Schlussendlich konnte ich mich dann aber doch eintragen...

Danke für diese - gewohnt - schöne Runde !

No trade.

[Zurück zum Geocache]