Ricerca waypoint: 

Log per Gemma aufn Abbodd    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. settembre 2016 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog :

Lieber Owner, wir mußten heute ganz dringend mal auf den "Abbodd"!
Ich hoffe, es ist in Ordnung für Dich, das wir ihn loggen !? 
Da erst vor kurzem einige andere hier geloggt haben(wir haben ihn auf der Watchlist), war es heute günstig für uns, und wir gingen auf die Suche. Schnell war die Örtlichkeit gefunden. Allerdings ist in das "Häuschen" jemand anderes "eingezogen", es war ja auch das "Fenster" offen. Deshalb wühlten wir nicht nach einem ewaigen nassen Döschen, sondern knipsten bloß 2 Fotos.

OC-Team archiviata 27. gennaio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache an dieser Stelle nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. aprile 2013 marco2206 ha trovato la geocache

Heute legte ich hier einen Stopp ein um mich auf die suche nach dem Cache zu machen. Als ich nach einem kurzen Spaziergang im Zielgebiet ankam sprang mir schon etwas verdächtig ins Auge. Und damit lag ich dann auch goldrichtig.
Danke für den Cache!

trovata 31. gennaio 2013 KW1977 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde musste zwar niemand, aber immerhin konnten wir die "Dose" relativ schnell bergen, auch wenn das Wasser momentan nicht gerade niedrig ist. Beim Öffnen dann schon schmunzeln müssen, coole Idee und schön gemacht!

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 02. gennaio 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#4450

Bin ich Klempner oder was? Diese kleine Filmdose da aus dem ..... herausfischen? War eine ganz schöne Sauerei. Alles so schleimig und glitschig und matschig. Also für Mr. Monk wäre das nichts gewesen ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 19. novembre 2012 Stanmaja ha trovato la geocache

Mit was sollte man seine morgenliche Cacherrunde beginnen? Natürlich erst mal auf den Abbodd
Dank rotem Reflektor schnell gefunden
Danke für das schöne Döschen, sogar was zum saubermachen ist drin
Viele Grüße an den Owner

[Ritorna al listing della geocache]