Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abstandsregel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Januar 2016, 16:40 AndiMat hat den Geocache gefunden

Die richtigen Koordinaten hatte ich schon vor ein paar Tagen (nach einem ersten falschen Ansatz) raus gefunden. Heute bei einer Tour durch offenstetten trotz Schnee gefunden.

gefunden 23. November 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier musste ich kräftig in die Mathenachhilfe gehen und hab einen Teil im Detail immer noch nicht ganz verstanden. Für die Finalkoordinaten hats dann aber doch irgendwie gereicht, in der Summe für mich jedoch ein glatter D5 . Danke fürs Verstecken.

gefunden 22. September 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Nachtcachen ging haben wir noch ein paar Dosen in der Umgebung "eingesammelt".
Den Abstand hatten wir schon vor längerem berechnet, ganz schön knifflig.
Ich bin ja dafür dass man die Abstandsregel bei gc.com abschafft.
Dann könnte man in eine Regentonne tausende Filmdosen mit Logbuch reinschmeissen und alle Statistiker wären befriedigtZunge raus .

Grüße dem Owner,
hihatzz auf Tour mit Jingx, Spacewalker76 und Trollhofer

gefunden 13. Mai 2013 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com :

 

Ach du armes Deutschland! Was haben wir dich gequetscht, gezogen und verbogen. Keine Form und keine Rechnung hat gepasst. Das ging jetzt bestimmt zwei Wochen so und wir wurden immer verzweifelter. In unserer Verzweiflung musste sogar die Mathelehrerin unseres Sohnes dran glauben. Aber ihre Gedankengänge waren die gleichen wie unsere und wieder falsch. Dann das Allerletzte was ein Cacher macht: Einen Hilferuf absenden und um einen kleinen Tipp bitten. So stellte sich heraus, dass wir alle total daneben lagen und um ehrlich zu sein, auf das wären wir wahrscheinlich nie gekommen, oder zumindest nicht soooo schnell. Gestern Abend dann die Matheformelsammlung heraus gekramt und gerechnet. Und siehe da, der Geochecker, der ekelhafte Kerl, war endlich mal zufrieden.
Des war ja scheena wia Weihnachtn!
Im Nachhinein sagt man: Is ja logisch, warum san ma ned glei drauf kemma.

Danke für das Rätsel, das uns schon ein wenig Nerven gekostet hat.

a-320+copilotin

kann gesucht werden 16. April 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Manche Bauern kann man auch keinen Augenblick unbeaufsichtigt lassen. Kaum versteckt man einen Cache, schon kippen sie einem ein paar Extra-Ladungen Steine drüber Stirnrunzelnd. Kein Wunder, dass der Deckel der Dose gebrochen war.


Ich habe hier jetzt einen etwas robusteren Cachebehälter platziert.

Hinweis 30. März 2013 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Bleistift mit Radiergummi *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Erstfinderurkunde
- 2 TBs
- Quartett
- 2 Kunststoffdiamanten
- 2 Kreisel
- mehrere Murmeln

* bitte drinlassen !

[Zurück zum Geocache]