Waypoint search: 

Log entries for Brückeneinweihung    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 October 2022 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 30 May 2020, 12:29 kinghanno42 found the geocache

Heute wieder eine kleine AntiCoronaRunde gemacht.
Ein schöner Cache, bei SuperWetter gefunden und geloggt.
Alles log - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

Found 09 May 2020, 16:40 wuffy found the geocache

Heute sind wir endlich mal wieder in die Gegend gefahren um den lange fälligen Mystery zu erledigen, den haben wir dann mit zwei Tradis verbunden. Ein schöner Spaziergang. Danach gab es für den weiblichen Teil hier noch ein erfrischendes Fußbad.
Der Magnet hielt nicht mehr, bzw. das Klebeband und fiel ins Wasser. Er wurde wieder herausgefischt, getrocknet und wieder eingesetzt.

TFTC

Found 21 December 2019 DerBimi found the geocache

Mit dem richtigen Schuhwerk war das Finden und Bergen der Dose gar kein Problem. Vielen Dank fürs Verstecken dieser Dose. Derartige Caches gefallen mir immer wieder gut.

Found 02 October 2018, 19:50 Ragulf found the geocache

Heute auf dem Heimweg von der Unterwelt auch hier meine Aufwartung  ( die passende Garderobe hatte ich ja dabei ) TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 August 2017, 16:30 Bierfilz found the geocache

Mein Fahrrad neben dem nagelneuen Radweg an der Brücke geparkt, die Hosenbeine abgezippt und barfuß zur Dose. Geloggt und ein blaues Schleifchen dazugelegt. Die Brücke wurde ja auch im Rahmen des Radwegebaues sehr schön saniert.

"Danke für die Abkühlung!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Found 11 June 2017, 15:02 sambaandi found the geocache

Mit Gummistiefel im Gepäck gut zu finden! tftc

Found 11 June 2017, 14:30 Feinstone found the geocache

Weil wir es einfach nicht bei einem einzigen Cache belassen können mussten wir diesen einfach noch besuchen. Eine schöne Erfrischung bei hochsommerlichen Temperaturen mit sambaandi! Danke für den netten Cache!
11. Juni 2017 15:02

Found 25 April 2014, 17:00 alpha-cma found the geocache

Unter Brücken kann es feucht werden, deswegen sind wir lieber gleich mit Gummistiefeln angerückt. Geo+line hat sich todesmutig in die Fluten gestürzt und den Mikro sofort gefunden. Die Dose ist leicht defekt, vielleicht mal erneuern oder gegen was gescheites ersetzten, würde sich lohnen, denn der Ort ist cool. Danke sagen geo+line und alpha-cma.

PS: schöne romantische Brücke auf dem Bild

Found 03 April 2014 family4team found the geocache

Bei Radtour von Papa geloggt. Tip war gut.

Found 16 August 2013 The New Hunters found the geocache

Nachlog : Wir fanden den Cache am 16.08.13 und loggten auf Geocaching.com.

Da gibt`s ja Fischlein. Handtuch dabei und das Wasser ist gut für die Erfrischung und Durchblutung.

Found 19 July 2013, 21:16 Natus84 found the geocache

Gefunden :)

Found 23 September 2012 Doc Cool found the geocache

#4236

Es war schon recht spät, also ich von Schneggi85s Pyjama-Event nach Hause fuhr. Auf dem Nachhauseweg auf einmal ein Bulk Autos, Taschenlampen, Leute. Also mal kurz rechts rangefahren und siehe da: der vorhin gepublishte Cache. Hier durfte ich auf Sissi-Cacher mit Full Service machen und musste mich nur mit ins Logbuch eintragen :)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 22 September 2012 KW1977 found the geocache

Nachdem wir eh schon gerade unterwegs waren auch noch schnell hier her gefahren. Für einen STF hat es noch gereicht. Eine schöne Location

[Back to the geocache listing]