Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diederichstempel    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. Januar 2017 TomSam hat den Geocache gefunden

Ich glaube, dies ist mein erster OConly cache!

Ich bin wegen diesem cache hierher, da ich beim GC Cache Wilhelm Busch nicht die Dose gefunden habe.

Ich mag den Platz, grad jetzt in der laublosen Zeit ...

grüße

TomSam

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2016 firewind79 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Nachmittagsausflug in dieser Gegend auf dem Navi hier noch einen ungefundenen Tradi gesehen, also einen kleinen Abstecher zum Tempel gemacht und schnell fündig geworden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 16. Februar 2016, 14:26 König Moderig hat den Geocache gefunden

Der Cache war bei bestem Wetter mit YOLO-Ozelot schnell gefunden.

Super Aussicht!

TFTC an Chris_rocks31,
König Moderig (Nik)

gefunden 28. Dezember 2015 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir entlang eines Multis hier vorbei und suchten natürlich auch dieses kleine Dösken.

Obwohl eine Muggelfamilie auf der nahestehenden Bank ein Picknick machte, konnten wir die Dose gut finden, im Tempel selber das Logbuch signieren und dann das Ding wieder verstecken.

Rein: Geocrety
Raus: Spaß

Schöne Grüße
nekromiko

gefunden 29. November 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Auf dem  Weg von Ober- nach Unterburg kamen wir an dem Diederichstempel vorbei. Es nieselte ein wenig, so dass wir die Aussicht nicht so richtig genießen konnten.

Die Dose konnten wir dank Hint schnell entdecken, ein schön gewähltes Versteck!

Danke für den Cache!

gefunden 19. Juli 2015, 14:20 Bayion hat den Geocache gefunden

Schöne Tour von Oberburg nach Unterburg (hoch ging es praktischerweise mit der Seilbahn... schließlich war der Knirps dabei). Diese Seite von Burg kannten wir noch gar nicht, daher vielen Dank für die Zielführung. Trotz Nieselregen und schwülen Temperaturen war es eine tolle kurze Tour. Allerdings scheint hier Sonntags zur besten Kaffeezeit ziemlich viel "Muggelverkehr" zu herrschen, wir kamen uns vor wie auf ´ner Autobahn... Was mag hier bei Sonnenschein los sein?

Somit mussten wir mit der Bergung ziemlich lange warten, bis mal niemand die Aussicht geniessen wollte. Am Ende und mit Hinweis doch gut gefunden, war aber auch raffiniert versteckt, alle Achtung!

Schön, dass man so auch mal die Kinder für´s Wandern begeistern kann.

DfdC

Bayion

gefunden 23. März 2015 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Eine schöne Feierabend - Tour führte an diesen romatischen Ort, und was gibt es da noch Schönes ? - ein Cache, der den Diederichstempel hervorhebt und zu einem Ausflug bewegt. Interessant sind auch die Stadtwappen mit den Sprüchen. Die Sonne schien so herrlich und der Ausblick konnte in vollen Zügen genossen werden.

Vielen Dank für das schön ausgewählte Versteck und den Cache.

Bergische Biberbande

gefunden 08. März 2015, 11:50 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Durch GC wurde ich heute hier her geführt (neuer Multi) und konnte diesen Tradi ebenfalls gut finden.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 18. Februar 2015 Supergroover hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier in der Nähe unterwegs. Da ich noch nie im Diederichstempel war, haben wir einen Abstecher hierhin gemacht und gleich noch eine Dose geloggt.

TFTC - Supergroover

gefunden 15. Februar 2015, 14:06 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Ich kenne den Diederichstempel bislang nur aus der Ferne - und auch hier bin ich nicht sicher, ob ich diesen hier jemals gesehen habe. Im Brückenpark habe ich das Gegenstück, welches Anfang des 20. Jahrhunderts gebaut wurde, schon mehrfach aus der Ferne beobachtet.

Diesen hier habe ich nun auch mal aus der Nähe gesehen. Die Dose war auch schnell gefunden und die naheliegende Bank lud für einen kurzen Inspektionsblick ein. Aber wie die Pilze aus dem Boden strömten plötzlich Muggels auf den Tempel zu... und so saß ich mit der Dose auf der Bank, genoß einen Apfel und konnte dann nach rund 15 Minuten diese Dose nahezu unbemerkt wieder platzieren - plötzlich waren die Schnürriemen auf... Komisch...

Danke für diesen schönen Fund.

Out: ein Schlüsselanhänger mit ausziehbarer Kordel - de wird für den nächsten Cache gebraucht

In: Eine chinesische Münze in Harz gegossen.

gefunden 11. Februar 2015 Family Waldschrat hat den Geocache gefunden

Seit 3 Jahren bei Opencaching angemeldet. Heute den ersten Cache bei OC gefunden.

Danke fürs verstecken - Family Waldschrat !

gefunden 19. Oktober 2014, 13:50 Lärad hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung zum OC-only Ehrenmal Bergisches Feldartillerieregiment Nr. 59 dieses alte Kunstwerk mit sehr schönen Aussichten in die Wanderung mit aufgenommen. Der Diedrichstempel steht zu Recht an diesem schönen Ort. Ich sag nur: Sich, wie vielgestaltig Berge, Wälder, Felder, Auń sich zu einem Bilde einen herzerhebend anzuschauń ! Will man diesen Schatz heben, sollte man an Muggel denken, die an einem so schönen sonnigen Sonntag wie heute stellenweise in Scharen unterwegs sind. Danke für diesen sehr schön gelegenen Cache mit den wundervollen Aussichten.
Rein: Schwarzen Karabiner.
Lärad

gefunden 04. Oktober 2014 Roller500 hat den Geocache gefunden

Auf eine Runde in Solingen Burg auch hier hin und die schöne Aussicht bei schönsten Wetter genossen und natürlich auch die Dose gefunden und geloggt.

Vielen Dank sagt Roller500

gefunden 21. August 2014, 18:50 Bloodwoosj hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der Burg wollten wir sie auch mal aus andere Perspektive sehen.
Deshalb runter und wieder hoch gelaufen zum Diederichstempel, die wunderbare Aussicht genossen und die kleine Dose problemlos gefunden.
In: Messband
Out: Ei
Greetz, TFTC und Danke für die nette Aussicht sagen sagen Bloodwoosj & Bloomefiemel, heute unterwegs zusammen mit Papsef & Mamsef die es hier ebenfalls gut gefallen hat.

Bilder für diesen Logeintrag:
Burg Aussicht mit TempelBurg Aussicht mit Tempel
Miniatur Aussicht vom Tempel gesehenMiniatur Aussicht vom Tempel gesehen
Raupe mit TigermotivRaupe mit Tigermotiv

gefunden 30. Mai 2014, 15:00 Pukis hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung von Schloss Burg runter zur Wupper haben wir auch an diesem Aussichtspunkt halt gemacht und uns in der Dose verewigt.

 

TFTC,

Pukis

gefunden 23. März 2014, 12:00 kuhtiger hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderrunde um Schloss Burg und Talsperre haben wir diesen Cache gut gefunden. Schöne Aussicht. Vielen Dank

gefunden 02. November 2013, 15:05 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Handwerkermarkt in Schloss Burg besucht. Bei Regenwetter anschließend noch schnell den Cache gehoben. Am Tempel trotzdem noch die Aussicht genossen. Leicht zu finden.

Gruß amobe

gefunden 16. August 2013 Jack O Neill hat den Geocache gefunden

Hallo,

der lag auf dem Weg so neben bei zum mitnehmen auf die große LL4LL Tour.

Danke

 

Jack

gefunden 16. August 2013, 12:30 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hi,

 

diesen kleinen auf dem Weg zu seinen großen Bruders (LL4LL) gehoben. Und dort eine Weile die schöne Aussicht genossen.

 

Danke!!

 

Happy Hunting

 

der Nachtfalke

gefunden 09. August 2013 lieger hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen wandertag des lustigen cachers mitgeloggt.

Hinweis 15. Juni 2013 Chris_rocks31 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute besucht und alles in Ordnung...

gefunden 19. Mai 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch und um Oberberg sind wir auch hier vorbei gekommen. Bisher kannte ich den Diederichstempel nur aus der Ferne, aber nun konnte ich auch den Blick von hier geniessen.
Komischerweise war ich im Logbuch aber die Nummer 15. Wirklich schade das viele Leute ihre Logs hier nicht eingeben.
Den Schloss Burg Multi werden wir ein anderes Mal machen da uns wegen der Ritterspiele dort zuviel los war.

gefunden 21. April 2013 trollblacky hat den Geocache gefunden

Wie schön, ein neuer Cache in der Nähe!! Heute haben wir das schöne Wetter genutzt, um Schloss Burg zu besuchen und gleich die schöne Aussicht vom Tempel aus zu genießen. Ein ein grünes Häkchen macht die Runde perfekt.

TFTC

Trollblacky

gefunden 12. April 2013 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Nach den Regenschauern heute Nachmittag mussten wir unbedingt noch raus. Also nix wie den Cacherucksack geschnappt und ab zum Diederichstempel und die schöne Aussicht genießen.

No Trade

TFTC

gefunden 07. April 2013 die4tannan hat den Geocache gefunden

Hallo,

toller Cache, heute waren viel Muggel unterwegs haben Ihn aber bergen können. Waren die 3 besucher.

Nun ligt noch ein Stiker vom IDTF im Cache

 

Grüße

die 4 tannen

[Zurück zum Geocache]