Ricerca waypoint: 

Log per In Stein gemeißelt    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata 24. gennaio 2016, 21:00 icho40 ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen Besuch in Baustetten konnten wir
hier alle Fragen gut beantworten und auch das Final war schnell entdeckt.

Danke für die Runde und den Cache.

archiviata 06. giugno 2015 Geo-Gekkos ha archiviato la cache

Weiterhin nur noch über Geocaching.com loggbar. Danke!
http://coord.info/GC49XMN

trovata 06. agosto 2014, 17:39 Ulteamaktiv ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir ja schon auf dem Heimweg als uns auffiel dass es da ja noch diesen relativ neuen Multi an unserer Radstrecke liegt. Die Stage waren schnell gefunden und die Aufgabe problemlos nachvollziehbar.
Am Final angekommen ließen wir uns ins erstmal Bochshorn jagen. Die Dose war dann aber doch schnell gefunden.
Ich poste ein Spoilernild das etwas anders spoilert als man denken würde. Einfach weil es voll cool ist. Und man es erst checkt wenn es zu spät ist. (auf wunsch mach ich es gerne wieder weg.)

trovata 01. settembre 2013, 15:15 Smart_Jeff ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit bereits gefunden, aber leider bis jetzt vergessen, unter OpenCaching zu loggen, sorry.Ist ein schöner Multi vor allem für die Nachwuchs-Cacher.DDanke für's legen und pflegen sagen: Smart_Jeff u. Co.

 

 

 

trovata 05. maggio 2013 makuli ha trovato la geocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

trovata 05. maggio 2013, 12:00 Pinguin62 ha trovato la geocache

Habe den Cache erfolgreich gefunden. Danke für den schönen Cache.

Nota 02. maggio 2013 Geo-Gekkos ha scritto una nota

Aktualisiert und zur weiteren Suche freigegeben.

Viel Spaß!

  New coordinates:  N 48° 12.568' E 009° 53.921', moved by 1.9 km

trovata 06. marzo 2013 pirat2001 ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter. Die Stages sind jeweils mit Dosen und Logbüchern. warum? Zum Schluss gabs eine schöne große Finaldose.  TFTC Pirat2001

trovata 03. marzo 2013 Prospector ha trovato la geocache

Erster Log Lachend

Schöne Runde, auch bei Schnee & eisigen Temperaturen.

Teilweise mussten wir etwas "graben (Dreck & Laub versetzen)", doch schlussendlich wurden alle gefunden & geloggt.

 

TFTC

Prospector

  Original coordinates:  N 48° 13.527' E 009° 53.461'

[Ritorna al listing della geocache]