Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mysteriöse Madonna    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. August 2016 deinBesitzer hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke

gefunden 31. Juli 2015 VeraV hat den Geocache gefunden

Toller Ort und schöne Idee!

gefunden 20. Juli 2015, 19:18 B K U hat den Geocache gefunden

Danke für diesen netten Cache!

gefunden 12. Februar 2014, 15:58 Dream-Team- hat den Geocache gefunden

Dream Team



gefunden 11. Januar 2014 _Arek_ hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN !!Verschlossen

gefunden 11. Juli 2013 dieschroeders hat den Geocache gefunden

THX, schöner Cach. 

gefunden 02. Juni 2013 Stadtelbe hat den Geocache gefunden

Seit ich herausgeunden habe, wie mein Smartphone nun auch opencaching anzeigt, bin ich gleich fündg geworden. Beim Sonntagsausflug mit Geschichtsunterricht am Soldatenfriedhof auch diesen Mystery gemacht.

Hinweis 21. April 2013 Dingo01 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch Euch als Zweit-Findern einen Glückwunsch und herzliche Grüße!

Dingo01

gefunden 21. April 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung (Niederkamp-Abstraktion), hier vorbeigekommen und die Madonna bewundert.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Hinweis 03. März 2013 Dingo01 hat eine Bemerkung geschrieben

Glückwunsch und herzliche Grüße!

Dingo01

gefunden 03. März 2013 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Fast jeden Tag kommen wir an dieser Stelle vorbei und jedes Mal fragen wir uns, was es damit auf sich hat. Jetzt sehen wir, dass es doch wohl ein größeres Mysterium zu sein scheint.

 

Schön ist es auf jeden Fall, dass ein solches Kleinod gehegt und gepflegt wird. Toll.

Und schön, dass es nun einen Cache dort gibt.

Um 11:35 Uhr haben wir uns noch einmal alles genau angeschaut.

 

Vielen Dank für diesen Cache sagen

Die Kartengucker

[Zurück zum Geocache]