Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wardenburger Cache Serie - WCS02    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Oktober 2014 Team Alpini hat den Geocache gefunden

16:10
Hier haben wir vor etlichen Monaten schon einmal vergeblich gesucht. Heute ging es dann ruck zuck. Da hatten wir letztes Mal wohl Tomaten auf den Augen. DfdC

gefunden 27. November 2013, 16:40 grueneHexe hat den Geocache gefunden

Der Hinweis ist berechtigt. Trotzdem haben wir den cache relativ gut gefunden.

kann gesucht werden 25. Oktober 2013 TravelMad hat den Geocache gewartet

So, hier kann es endlich wieder weitergehen. Ihr sucht einen Petling, der an einer nicht ganz einfachen Stelle versteckt ist. Bitte wieder dahin zurücklegen.

Viel Spaß!

momentan nicht verfügbar 13. Juli 2013 TravelMad hat den Geocache deaktiviert

Heute endlich zur Cachekontrolle gekommen und leider ist der Kleine wirklich nicht mehr da...

gefunden 01. April 2013 Asmamaje hat den Geocache gefunden

Hallo,

gut zu finden, wenn man denn auf der "richtigen" Seite steht.. (o;

gefunden 30. März 2013 Paysli hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache war mein erster und werde ihn wohl in Erinnerung behalten. Nach kurzer Suche habe ich den gut plazierten Cache gefunden. So, nun muss ich mal eben einkaufen gehen und Ostern genießen.

Paysli

gefunden 05. August 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Das Gewitter ist zum Glück (noch?) nicht gekommen und die Dose wurde gefunden. Entgegen der Koordinaten muss man sich auch garnicht in Gefahr begeben um sie zu loggen (mehr Spass macht's aber trotzdem :)
Bei der Dose hatten wir ein Dejavu.
DFDC

[Zurück zum Geocache]