Ricerca waypoint: 

Log per Wardenburger Cache Serie - WCS02    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. novembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. ottobre 2014 Team Alpini ha trovato la geocache

16:10
Hier haben wir vor etlichen Monaten schon einmal vergeblich gesucht. Heute ging es dann ruck zuck. Da hatten wir letztes Mal wohl Tomaten auf den Augen. DfdC

trovata 27. novembre 2013, 16:40 grueneHexe ha trovato la geocache

Der Hinweis ist berechtigt. Trotzdem haben wir den cache relativ gut gefunden.

disponibile 25. ottobre 2013 TravelMad fatto manutenzione sulla cache

So, hier kann es endlich wieder weitergehen. Ihr sucht einen Petling, der an einer nicht ganz einfachen Stelle versteckt ist. Bitte wieder dahin zurücklegen.

Viel Spaß!

temporaneamente non disponibile 13. luglio 2013 TravelMad ha disabilitato la cache

Heute endlich zur Cachekontrolle gekommen und leider ist der Kleine wirklich nicht mehr da...

trovata 01. aprile 2013 Asmamaje ha trovato la geocache

Hallo,

gut zu finden, wenn man denn auf der "richtigen" Seite steht.. (o;

trovata 30. marzo 2013 Paysli ha trovato la geocache

Hallo,

dieser Cache war mein erster und werde ihn wohl in Erinnerung behalten. Nach kurzer Suche habe ich den gut plazierten Cache gefunden. So, nun muss ich mal eben einkaufen gehen und Ostern genießen.

Paysli

trovata 05. agosto 2012 ecamden ha trovato la geocache

Das Gewitter ist zum Glück (noch?) nicht gekommen und die Dose wurde gefunden. Entgegen der Koordinaten muss man sich auch garnicht in Gefahr begeben um sie zu loggen (mehr Spass macht's aber trotzdem :)
Bei der Dose hatten wir ein Dejavu.
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]