Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wardenburger Cache Serie - WCS08    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2013, 14:38 grueneHexe hat den Geocache gefunden

Im Team "GEHT'S noch" hatten wir die WCS angefangen, heute mit diesem Cache die Fortsetzung gestartet. Dieser Teil der WCS ist wirklich toll gemacht, ein sehr schneller Multi, dafür mit sehr viel Ideenreichtum und schön gelegen. Besonders Station 3 (WP2) ist sehr einfallsreich gemacht.
DfdC.

gefunden 05. Oktober 2013 fefebox hat den Geocache gefunden

Mit AWHK, Wutrix und Lala gefunden und gelogt. DFDC!

gefunden 05. Oktober 2013 AWHK hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour an der B401 zusammen mit Fefebox, Wutrix und Lala gefunden, tolle Idee und wieder ein Beweis, dass sich die Wardenburger Cache Serie echt lohnt!!!

DFDC AWHK

gefunden 30. August 2012 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Der hat echt Spaß gemacht! Ein kurzer Multi mit schön umgesetzten Stationen! Mir hat besonders WP2 gefallen. Wenn das Werkzeug gefragt war, hatte ich nur Bedenken, dass mir gewisse Kleinteile flöten gehen. Aber es hat alles super geklappt.

TFTC

gefunden 02. August 2012 Ringeck hat den Geocache gefunden

Nachdem es hier ja seit gestern weiter gehen kann, haben wir uns heute vor dem Event in Hatten noch einmal auf eine kleine Runde in Wardenburg begeben... und hatten eigentlich keine Hoffnung, hier noch die ersten zu sein. Auch die Spuren in der Vegetation ließen nicht auf ein leeres Logbuch schließen, aber hier scheint es sich um Verlegespuren gehandelt zu haben. Schön umgesetzte Idee, wir befürchten aber, dass der Cache bei hoher Frequenz häufige Wartung erforderlich machen wird.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Zurück zum Geocache]