Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Götter müssen verrückt sein VI - Mars    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017, 13:25 A.S.82 hat den Geocache gefunden

Hinweis 08. September 2016 aukue hat eine Bemerkung geschrieben

Hoppla, da haben wir nicht aufgepasst!

Ich wollte den Mars schon als Fund eintragen, da ist mir erst aufgefallen, dass der ja gar nicht mit dem Cache auf der anderen Plattform identisch ist - und wir durch unsere Unaufmerksamkeit einen OC only verpasst haben, schnüff!Weinend

 

Gruß aukue

 

gefunden 04. Oktober 2015 cellemochum hat den Geocache gefunden

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 29. Juni 2015, 17:51 thoblerone hat den Geocache gefunden

Nach drei Jahren bin ich mit der Jugendfreizeit mal wieder zwei Wochen in Heiligenbösch. Schön, dass es sich vom Wetter und den Teilnehmern her um eine extrem gute Fahrt handelt. Die Götterallee ist prima fürs Probecachen geeignet und so wurde der Schwollener Teil beim Rückweg von Schwimmbad die Gelegenheit, die OC Logs nachzuholen.

gefunden 05. Dezember 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser Super-Kurz-Muli wurde spontan noch mit in das heutige Cachetourprogramm aufgenommen .

Blinkies

gefunden 26. Oktober 2014 Litthard hat den Geocache gefunden

Konnten die Dose nach kurzer Suche finden, vielen Dank!

gefunden 06. Oktober 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Vom 5. bis 6. Oktober 2014 fuhr ich für zwei Tage in den Hunsrück. Unterkunft fand ich in der Alten Mühle in Börfink. In Thalfang warteten die Lego-Pipeline und die Jungs- und Mädelskramrunde auf mich. In Schwollen suchte ich etliche HURRA-Caches auf. Danach folgte ich noch den Spuren verrückter Götter. Außderdem waren einige der höchst gelegenen Caches in RLP sowie die Baumgucker-Runde am Erbeskopf fällig. Einige weitere Caches – insbesondere der Erbeskopf-Rundfahrt – lagen am Wegesrand und wurden ebenfalls geloggt. Die für den Morgen des 7. geplanten Earthcaches musste ich wegen des starken Dauerregens ausfallen lassen.

Verrückte Götter:

Im Anschluss an die HURRA-Caches besuchte ich noch einige Götter. Eine interessante Idee, die Statuen am Weg aufzustellen. Irgendwie hatten die alle einen seltsamen Gesichtsausdruck, oder? Jedenfalls konnte man sich male ein Bild machen .

Und sonst

Das Wort Schild ist ganz schön zweideutig. Aber nur eines der beiden Schilder ergab plausible Koordinaten.

gefunden 13. September 2014 Arthos22 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke

gefunden 09. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ " auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 26. April 2014, 13:10 puschel 62 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2014 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team CooperNL haben wir heute die sommerlich gekleideten, frierenden Göttinnen und Götter getröstet und ihnen versprochen: Der nächste Frühling kommt bestimmt ! Ein schönes Projekt, welches sich die hiesigen Gemeinden da vorgenommen haben!
Zunächst einmal hatten wir uns gewundert , dass in den Dosen nur eine einzige Bonuszahl zu finden war. Aber nachdem wir die Beschreibung gelesen hatten, wussten wir ja, dass wir nicht einmal die brauchen. Hi, hi, besonders gefallen hat uns die Berechnung der Finalkoordinaten des kleinen Multis . Alle Caches waren problemlos zu finden. Der vierbeinige Dosentransporter konnte sich über die verdienten Leckerlis freuen und seine zweibeinigen Begleiter entspannt ihre Runde drehen . Wir bedanken uns für die gute Idee , uns diese interessante Wegstrecke zu zeigen und natürlich das Verstecken. Stellvertretend bekommt der Bonus von uns eine Schleife umgebunden.

gefunden 31. Dezember 2013 Merllan hat den Geocache gefunden

Auch diese schöne Serie lag heute auf unserem Weg.
Die Gestaltung der Götter ist etwas gewöhnungsbedürftig

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Team Merllan
Eva und Rainer

[Zurück zum Geocache]